Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Playstation 3 - Games?

Playstation 3 - Games?

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.03.0821:30
Hallo!

Ist zwar etwas OT, trotzdem frage ich mal:

Ich hab mir vor zwei Wochen eine Playstation 3 gekauft, soweit auch sehr zufrieden! Nur: Momentan fehlen noch etwas die Killerspiele, oder?

Bislang habe ich mir Uncharted (sehr cool), Burnout Paradise (Grafik sehr gut, zum Spielende etwas eintönig) und Motorstorm (nach drei Rennen hat man alles gesehen) geholt. Am Freitag wird natürlich Gran Turismo 5 Prologue gekauft.

Nur: Was gibts sonst noch gutes? Hab mir paar Demos aus dem PS Store runtergeladen (dort gibts übrigens immer Donnerstags die Updates, nicht Dienstags wie bei Apples ), war nichts großartig atemberaubendes dabei.

Mendel
0

Kommentare

nightx
nightx19.05.1011:44
Die ModNation Racer Demo kommt heute
0
creativeSK19.05.1013:39
nightx
Die ModNation Racer Demo kommt heute

japp kann ich nur empfehlen
0
nightx
nightx19.05.1013:43
creativeSK
nightx
Die ModNation Racer Demo kommt heute

japp kann ich nur empfehlen

Die Beta fand ich ziemlich schlecht. Mal gucken......
0
kammerlander19.05.1014:15
Spielegrotte hat Red Dead Redemption verschickt.
0
MacRudom
MacRudom19.05.1017:53
ich hoffe mein GameSop gibt mir morgen schon mein Red Dead Redemption Limited Edition, ich ab die heute schon genervt. Es nervt echt, dass die Amis es schon zocken können
0
locoFlo19.05.1019:53
Habe gerade ModNation Racer Demo gespielt. Denke nicht das ich es mir kaufen werde. Wenn ich beim ersten mal spielen schon ohne Probleme Erster werde ist das ein schlechtes Zeichen. Bei Sonic and Sega Allstar Racing habe ich eine Weile gebraucht um ganz oben anzukommen.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
MacRudom
MacRudom19.05.1020:40
ich hab mir davon auch mehr versprochen, aber es ist ja auch mehr ein Multiplayer-Game. Onlne wirds dann bestimmt lustig, werds (nach Red Dead Redemption ) mal ausleihen und online testen.
0
locoFlo21.05.1021:12
Just Cause 2 ist heute bei mir angekommen, habe gleich mal knapp 4 Stunden am Stück gespielt. Wirklich sehr sehr cool. Viel over the top Action. Natürlich Realismus nur in homöopathische Dosen, aber das ist nicht stören sondern spassig. Dieser Staat Panau ist wirklich riesig. Ich finde es super, dass ich, wenn ich es will, einfach machen kann was mir gefällt und nicht immer streng eine Mission nach der anderen abarbeiten muss.
Hier eine super lustige Review zu dem Spiel:


Mel eine Frage: kann man gar keine Muni nachkaufen? Ich habe dieses besondere Gewehr da es eine Limited Edition ist. Muss ich da jedes mal das Gewehr neu kaufen wenn die Muni alle ist? Sind immerhin 5000 Ocken.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
locoFlo22.05.1010:22
Also ich habe mal nachgeforscht. Man kann wirklich nur volle Waffen beim Schwarzmarktdealer kaufen, wenn die dann leer ist muss man eine komplett neue Waffe kaufen! Es sei denn man benutzt die Waffen die überall rumliegen. Wie bekloppt ist das denn, Wegwerfwaffen!
Angeblich soll da ein Patch kommen, der es möglich macht Muni zu kaufen. Hoffentlich kommt das bald.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Stefab
Stefab22.05.1013:14
locoFlo: Ist ja nun wirklich nicht tragisch, sich die Waffe selbst als Munitionsträger zu kaufen, kosten ja nicht viel … nur das Hovercraft ist ein bisschen sehr teuer, der Rest passt eigentlich voll, Geld hat man doch eh genug.
0
locoFlo22.05.1013:21
Ja stimmt, man bekommt ja selbst für so ein kleines Rennen 20.000. Ist wirklich auch nur meckern auf hohem Niveau. Das Spiel macht sonst echt Spaß. Vorhin habe ich im Hafen ein paar Industrieschlote gesprengt, sehr witzig.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
nightx
nightx23.05.1017:44
Hallo!

KAnn mir mal jemand den MP Modus von Red Dead REdemption beschreiben.? Könnte der auch einem MW2 und BC2 Spieler gefallen?
0
MacRudom
MacRudom23.05.1018:33
Ist halt aus Third-Person-Sicht, hab mich aber noch nicht eingehend damit beschäftigt.

ABER: der Singleplayer-Modus ROCKT, allein der ist es schon Wert
0
nightx
nightx26.05.1009:59
SP Modus bin ich persönlich nicht so der Fan von. Stehe eher auf MP egal in welchem Genre
0
Neodias
Neodias26.05.1010:07
Hat vielleicht jemand jetzt die neuen MapPacks bei Mw2? wenn ja wie ist eure persönliche meinung dazu ( ich hab das MapPack immer noch nicht gekauft )
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
nightx
nightx26.05.1014:48
Neodias
Hat vielleicht jemand jetzt die neuen MapPacks bei Mw2? wenn ja wie ist eure persönliche meinung dazu ( ich hab das MapPack immer noch nicht gekauft )

Hab ich auch noch nicht. bin am überlegen ob ich bis Anfang Juli warte bis das zweite MP erscheint und es das erste vlt günstiger wird.
0
Neodias
Neodias26.05.1016:02
hm kauft sich jemand von euch das neue CoD?
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
nightx
nightx26.05.1016:39
Neodias
hm kauft sich jemand von euch das neue CoD?

Ist schon vorbestellt, genauso wie das neue Medal of Honor.....


0
arekhon
arekhon26.05.1016:40
Nein CoD u.ä. finde ich uninteressant.

Aber Uncharted 2, das gibt es in ein paar Wochen als Platinum Edition endlich günstig für 28 EUR bei Amazon ab 11.06.10.
0
nightx
nightx26.05.1016:47
arekhon
Nein CoD u.ä. finde ich uninteressant.

Aber Uncharted 2, das gibt es in ein paar Wochen als Platinum Edition endlich günstig für 28 EUR bei Amazon ab 11.06.10.

Den 3rd Person Mode Multiplayer Modus fand ich gar nicht mal schlcht. Kenn ich aber nur aus der DEmo.
0
Schmaddin27.05.1022:43
Habe das Mappack und muss sagen es ist sehr gut es lohnt sich

aber Red dead Redemption ist der hamma
0
schiggy1327.05.1022:58
Das neue CoD werde ich auf jedenfall kaufen, überlege aber noch, ob ich die UK-Version bei Amazon.co.uk vorbestellen werde... Aber weiß noch nicht ob die komplett Deutsch ist. Weiß da von euch jemand genauer Bescheid?
Medal of Honor werde ich nicht kaufen, hab ich noch nie gemocht.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx27.05.1023:25
das neue medal of honor ist aber wie MW2
0
schiggy1327.05.1023:37
Hmm trotzdem, denke einfach vom Gameplay anders.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Neodias
Neodias28.05.1009:52
Hat jemand von euch das spiel NIEL ? wenn ja wie findet ihr es
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
nightx
nightx28.05.1010:18
Neodias
Hat jemand von euch das spiel NIEL ? wenn ja wie findet ihr es

Du meinst NIER oder?
0
Neodias
Neodias28.05.1010:32
nightx
Neodias
Hat jemand von euch das spiel NIEL ? wenn ja wie findet ihr es

Du meinst NIER oder?

xD ja sorry
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
nightx
nightx28.05.1010:47
Schmaddin
Habe das Mappack und muss sagen es ist sehr gut es lohnt sich

aber Red dead Redemption ist der hamma

Bin auch gerade am überlegen es mir zu leisten. Aber mich nervt das man bei MW nie die Karten direkt auswählen kann. Ähnlich BC2
0
nightx
nightx29.05.1002:03


Map Pack MW2
0
MortenM
MortenM29.05.1003:27
ja das map pack ist schon ok... aber das es ständig lagt und man die maps ned wählen kann macht das spiel doch etwas madig... ganz davon abgesehen ist es z.b. recht schwer "clan" war's zu veranstalten... usw. usf.
„"Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen" (Maurice Chevalier)“
0
schiggy1331.05.1021:42
Weiß von euch eigentlich jemand, wie lange es noch dieses Doppelt-Exp in MW2 gibt. Oder ist das schon vorrüber?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx31.05.1021:45
war glaub ich nur das we. So wurde es vorgestellt
0
iGod31.05.1022:15
Was ist eigentlich aus einem F1 Spiel geworden? Gran Turismo 5, oder wies heißt...
0
nightx
nightx01.06.1010:30
kann mir gerade einer kurz sagen wie viel das Map pack von MW2 in UK in pfund kostet?
0
nightx
nightx01.06.1010:40
Mir ist wieder eingefallen das ich ja im UK Store die Karten kaufen muss. Bei 11 Pfund oder so muss ich dann ja 2x 20 Pfund Karte für 50 Euro kaufen. Das ist ja dämlich da ich das restliche Guthaben erstmal nicht brauch.

Hat da jemand eine andere Idee?
0
nightx
nightx01.06.1011:10
Brauch mal die Info ob BLES 0683 nur im UK Store geht oder auch im deutschen store. Habe da verschiede Meinungen zu gelesen.
0
locoFlo01.06.1011:20
Zum Thema Nier:


Kurze Zwischenmeldung:
Habe bis jetzt 12 Stunden Just Cause 2 gespielt und es macht noch immer super Spaß.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
iGod03.06.1016:50
Uhh, habe mir gestern Red Dead R gegönnt Hammer Spiel und die Welt ist extrem cool geworden
0
MacRudom
MacRudom03.06.1017:13
nicht wahr. und bald kommen der kostenlose Co-Op-DLC, haste Bock?
0
nightx
nightx04.06.1012:02
Hat sich jemand Planet Minigolf gekauft? Find die DEmo nicht schlecht, bin aber am überlegen ob ich die 8 euro investieren soll. Wäre super wenn jemand berichten könnte
0
iGod05.06.1014:43
Kann mir einer von den Red Dead Spielern sagen, warum der Onkel bei mir nie zuhause ist wenn ich bei ihm eine Mission machen will? Ich komm immer in der Zeitspanne die vorgeben ist, trotzdem kommt immer die Meldung er ist grad nicht da…ist das pech, oder muss ich noch irgendwas anderes machen?
0
iGod05.06.1016:38
Hmm, nach paar Hundert Besuchen war der Onkel jetzt endlich erreichbar

Aber ich komm auf das Ende von dem Spiel net klar...
0
MacRudom
MacRudom08.06.1020:51
ja, is schon ganz schön heftig, Story-seitig aber sehr genial. Hast du es schon ganz zu Ende? Also kam der Abspann? Wenn nicht, dann fehlt dir noch was.
0
iGod08.06.1020:59
MacRudom
ja, is schon ganz schön heftig, Story-seitig aber sehr genial. Hast du es schon ganz zu Ende? Also kam der Abspann? Wenn nicht, dann fehlt dir noch was.

Was ist der Abspann? Ich drück die meisten Videos immer weiter.

Also ich spiele schon den Sohn und ich habe keine Namhaften Auftraggeber mehr
0
MacRudom
MacRudom08.06.1021:01
Na, so richtig Abspann, wie beim Film, mit den Namen der Devs und so

SPOILER!

geh mal zum Bahnhof in Blackwater, da ist noch ne "fremde Person", einfach dem ganzen dann folgen.

0
iGod08.06.1021:16
MacRudom
Na, so richtig Abspann, wie beim Film, mit den Namen der Devs und so

SPOILER!

geh mal zum Bahnhof in Blackwater, da ist noch ne "fremde Person", einfach dem ganzen dann folgen.

Okay! Die hab ich gestern schon gesehen, aber hatte keine Lust mehr auf so eine Fremde Person. Meine Mutter sagt ja immer ich solle nicht mit fremdem reden und so…
0
nightx
nightx09.06.1019:27
Gibt es eigentlich eine App mit der man sehen kann welche Freunde im PSN gerade online sind? Oder man ihnen auch ne Nachricht schicken kann?
0
Ratz2109.06.1019:58
Ich kann nur empfehlen die Spiele bei Amazon zu erwerben da sind die immer
was günstiger als bei MM. Habe da schon etliche Euröne gespart.
0
iApple09.06.1023:23
Schade, dass Alan Wake nicht für die PS3 zu haben ist Das ist echt ein gutes Spiel.
0
Embrace09.06.1023:35
preisfieber.net
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.