Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Playstation 3 - Games?

Playstation 3 - Games?

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.03.0821:30
Hallo!

Ist zwar etwas OT, trotzdem frage ich mal:

Ich hab mir vor zwei Wochen eine Playstation 3 gekauft, soweit auch sehr zufrieden! Nur: Momentan fehlen noch etwas die Killerspiele, oder?

Bislang habe ich mir Uncharted (sehr cool), Burnout Paradise (Grafik sehr gut, zum Spielende etwas eintönig) und Motorstorm (nach drei Rennen hat man alles gesehen) geholt. Am Freitag wird natürlich Gran Turismo 5 Prologue gekauft.

Nur: Was gibts sonst noch gutes? Hab mir paar Demos aus dem PS Store runtergeladen (dort gibts übrigens immer Donnerstags die Updates, nicht Dienstags wie bei Apples ), war nichts großartig atemberaubendes dabei.

Mendel
0

Kommentare

Misanthrop66
Misanthrop6617.04.1011:40
Hab grad Red Dead Redemption vorbestellt das wird wieder ein Heidenspaß. Bioshock 2 hab ich gerade fertig. Mein Favorit ist nach wie vor Fallout3, 240 Stunden sagen alles oder?

0
locoFlo18.04.1012:34
Hallo Leute,

wie sieht es denn aus mit Casual Games auf der PS3? Gestern haben wir bei Freunden Mario Kart gespielt und das hat meiner Freundin viel Spaß gemacht. Gibt es so etwas ähnliches für die PS3? Oder fallen euch noch andere Titel mit dem süß-knuffigen Style der Gamecube und Wii-Spiele ein?
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
MetallSnake
MetallSnake18.04.1013:36
Fat Princess scheint ganz lustig zu sein, kannst dir ja mal die Demo angucken.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
MacRudom
MacRudom18.04.1015:10
demnächst kommt ModNationRacers, das geht sehr in die Richtung Mario Kart
0
*Wolfgang18.04.1021:44
Hol dir doch WarHawk !!! Das ist das GEILSTE GAME überhaupt !!!!!
0
Neodias
Neodias21.04.1009:58
Hab jetzt Heavy Rain angefangen 1. Die Grafik ist wirklich Genial 2.Die Story ist auch nicht schlecht
aber was ich nicht gut finde ist das mit interagieren entweder bin ich zu dumm dafür oder habs einfach nicht drauf aber am anfang bin ich fast durch gedreht XD weil nicht so geklappt habe wie ich wollte -.-"
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
schiggy1321.04.1010:03
Hmm ok du bist zu dumm
bei mir hat's nach paar Mins geklappt

von meinem iPhone gesendet
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx25.04.1014:21
Na super, dauert ja doch länger als einen Monat mit dem Map Pack MW2

0
Snowman
Snowman26.04.1017:11
MetallSnake
Fat Princess scheint ganz lustig zu sein, kannst dir ja mal die Demo angucken.

Fat Princess wäre ganz lustig, wenn man das etwas ernsthafter spielen könnte. So laufen alle wie aufgeschreckte Hühner umher, niemand folgt einer gewissen Taktik und Sieg und Niederlage sind mehr oder weniger Glücksspiel. Sehr schade, weil es eigentlich wirklich toll sein könnte.
0
tjost
tjost26.04.1018:20
Hi

Ich versuche ja gerade einen Blog aufzumachen der sich mit den PSN Spielen und Home befasst.
Wer von euch gerne dabei wäre meldet sich über mein Kontaktformular an:



Der kann dann entweder ein Review schreiben oder Anregungen erbringen. PayPal Spenden sind auch gerne gesehen denn ich habe auch nicht so viel Geld.

Wer also Lust hat mitzumachen kann sich gerne bei mir melden.

Helft auch den Blog public zu machen das wäre echt klasse von euch.
0
stylerhh
stylerhh27.04.1001:54
God of War III
Dante Inferno
Call of Durty Modern War 2
Bioshock 2
Heavy Rain
Alien vs Predator

Castlevania Lord of Shadow
Lost Planet 2
Super Street Fighter 4
Dead Space 2
Killzone 3
„ MacBook Pro 15" 2016 Intel Core i7 2.6Ghz, 16GB DDR3 RAM, 256GB SSD, OS X 10.13.6 “
0
arekhon
arekhon28.04.1009:30
E3-Gerüchte?

Quelle: http://bgnewsfromfatal.ucoz.ru/news/2010-04-27-4
bzw. gesehen bei http://forum.onpsx.net/showpost.php?p=800312&postcount=3702


Also wenn das stimmen würde, das wäre tatsächlich unglaublich. Mass Effect 3? Noch ein GoW 3 Nachfolger?
Ansonsten waren Killzone 3, Resistance 3 und inFamous 2 ja eher zu erwarten.
0
aras28.04.1010:24
absolute MUST haves als ps3 besitzer sind:

god of war 3
GTA IV
CoD: Modern Warfare 2
Metal Gear Solid 4

ich hab mitlerweile über 20games hier rumliegen aber diese vier kann ich herzlichst empfehlen (besonders modern warfares online modus macht mega süchtig)
0
nightx
nightx28.04.1010:58
aras
absolute MUST haves als ps3 besitzer sind:

god of war 3
GTA IV
CoD: Modern Warfare 2
Metal Gear Solid 4

ich hab mitlerweile über 20games hier rumliegen aber diese vier kann ich herzlichst empfehlen (besonders modern warfares online modus macht mega süchtig)

ich fand MGS nicht gut.

MW2 ist gut. lohnt definitv... bin schon auf mappack gespannt.

Bad company 2 ist auch super.

0
Neodias
Neodias28.04.1016:03
ich will God of War 3 haben aber kein geld dafür xD und ich habe kapiert das Heavy Rain defenitiv nicht mein ding ist ^^
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
locoFlo01.05.1013:40
MGS4 habe ich jetzt durch, sehr episches Ende, aber die ewig langen Cutscenes nerven irgendwann doch. Die Serie ist und bleibt einfach spitze.
Von Grand Theft Auto 4 bin ich zur Zeit echt ein wenig enttäuscht. Die Story entwickelt sich, meiner Meinung nach, zu langsam und man arbeitet nur einen Auftrag nach dem anderen ab. Wobei die Aufträge auch immer diesen "Kill den Typen" oder "Klaue das Auto und fahre es dahin"-Style haben. Die Fahrzeugsteuerung ist auch echt schlecht bis teilweise nicht benutzbar. Die Stadt ist beeindruckend und die Figuren sympathisch, das wars dann aber auch.
Nach 12 Stunden bin ich mir nicht sicher ob ich noch weitere 12 Stunden spielen werde.
Oder habe ich da was übersehen? Warum findet ihr GTA 4 so cool, sagt mal. Im Moment sehe ich einfach nicht, warum es teilweise zum besten Spiel dieses Jahrzehnts erklärt wird.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
nightx
nightx01.05.1015:36
Hey,

ich habe die UK Version von MW2. Wie bekomme ich jetzt raus ob DLC aus dem UK Store oder aus dem deutschen lassen muss?
0
nightx
nightx02.05.1014:22
nightx
Hey,

ich habe die UK Version von MW2. Wie bekomme ich jetzt raus ob DLC aus dem UK Store oder aus dem deutschen lassen muss?

KEINER ?
0
nightx
nightx03.05.1022:08
playstation blog widget

0
nightx
nightx03.05.1022:14
Habe BLES-0683. Bedeutet das DE oder UK Store für DLC?
0
iBookG403.05.1022:32
Ich wollte nur kurz Nachfragen: Test Drive Unlimited 2 kann auf Amazon.com (genauer, hier: schon etwas länger vorbestellt werden. auf Amazon.de ist kein Pre-Order gelistet. Sollte es einem nun Sorgen machen? Ich hatte mich schon gefreut

Zudem wird auf Amazon.com GT5 auf den 1.11.10 zum Verkauf angekündigt. Pre-Order möglich, aber wiederrum nur auf amazon.com
0
schiggy1304.05.1014:08
Ach also amazon ist momentan sowieso etwas seltsam. Die haben gesagt das Gothic 4 Nachfolger im März/April kommt. Und jetzt wurde es auf September verschoben. So ein Witz Mit Test Drive Unlimited wird es das selbe sein, wird sich sicherlich auch noch nen bisschen verschieben.

Ob ich mir COD MW2 die DLC hole muss ich ma schaun, denk aber fast schon.
nightx da kenn ich mich leider auch nicht aus, da die DLCs für MW2 sowieso meine ersten werden kenn ich mich da noch nicht aus. Und wenn es gleich bei dir ne UK-Version ist dann schon gar nicht.

Ich möchte mir übrigens heut FIFA World Cup hohlen, die Demo ist recht gut, hängt zwar nen bisschen und etwas kurz. Aber mein letztes FIFA ist FIFA 08, also da kann ich mir das ruhig wieder einmal kaufen Hat es von euch einer?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
locoFlo05.05.1007:59
Verdammt, habe gerade festgestellt, dass Mod Nation Racer keinen Offline-Multiplayer hat. Was soll denn der Mist? :'(
Dabei hat ich doch auf das Super Mario Kart für die PS3, also auch ein schönes Partyspiel, gehofft. Was für ein bekloppter Trend ist das denn immer nur noch einen Online-Multiplayer einzubauen. Ich will mit meinen Freunden vor Ort spielen.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
iBookG405.05.1008:03
schiggy13: Mhh. Schade. Wobei im Ersten Developer Interview für TDU 2 war schon ein Release für den Herbst veröffentlicht. Ich hoffe Amazon behält recht. Aber Danke für die Info.

Naja ich fand die Demo sehr gelungen und für einen Greenhorn wie mich macht die 2Tastensteuerung echt sinn. Zudem ist es doch noch etwas leichter, als die Demo von Fifa 10.
0
arekhon
arekhon05.05.1009:07
locoFlo: ich glaube da irrst du dich glücklicherweise. Modnation Racers wird 4 Player Splitscreen und 12 Player online Coop haben, also beides.

Quelle: http://www.gamespot.com/psp/driving/modnationracers/news.html?sid=6257402&mode=previews

Edit: Ah ja, und das wurde aufgrund des Beta-Feedbacks gemacht:
http://www.onlinewelten.com/games/modnation-racers/news/splitscreen-modus-partie-76369/
http://www.ps3inside.de/forum/rennspiele/12172-modnation-racers-mit-vier-spieler-split-screen.html
0
arekhon
arekhon05.05.1010:56
Es gibt auch schon erste Tests zu Modnation Racers: http://ps3.ign.com/articles/108/1087498p2.html


Multiplayer:
"All this playing with yourself is fine and dandy, but there are a bunch of things you can do with others -- and ModNation Racers really wants you to play with others. You can host local split-screen matches on your TV for up to four players, you can take one friend online with you via split-screen, and from there you can just join the online fold. You can host or join Causal Races where you can invite friends or jump into XP races that reward you with experience points so that you can level up your online persona (a number will appear next to your name on race screens). Both races allow for 12 players, but you can max out the ranks with bots in casual mode."

Also Local Splitscreen geht mit 4.
Local Splitscreen + Online geht mit 2-Player Splitscreen lokal + Online-Player bis maximal 12.
12 Player sind wohl Maximum in jedem Fall.
0
schiggy1305.05.1010:59
Also ich hab übrigens mir gestern das FIFA world cup gekauft
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
locoFlo05.05.1016:10
Da bin ich aber froh.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
MacRudom
MacRudom05.05.1018:44
Jungs, ich brauch euch dann im Juni für den kostenfreien Co-Op-DLC zu Red Dead Redemption Ich bin so heiß auf das Spiel und hab mir im GameStop die Limited Edition vorbestellt
0
schiggy1306.05.1007:44
Hmm von dem Game hab ich noch gar nichts gehört, hab mir das jetzt mal angeschaut. Sieht echt recht gut aus so mit dem Western und so.
Den Coop-modus muss man erst kostenlos runterladen oder wie ich das verstanden habe?
Wenns so wäre, glaub ich fast wird der nicht sehr groß ausfallen
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Snowman
Snowman06.05.1011:29
locoFlo
Von Grand Theft Auto 4 bin ich zur Zeit echt ein wenig enttäuscht. Die Story entwickelt sich, meiner Meinung nach, zu langsam und man arbeitet nur einen Auftrag nach dem anderen ab. Wobei die Aufträge auch immer diesen "Kill den Typen" oder "Klaue das Auto und fahre es dahin"-Style haben. Die Fahrzeugsteuerung ist auch echt schlecht bis teilweise nicht benutzbar. Die Stadt ist beeindruckend und die Figuren sympathisch, das wars dann aber auch.
Nach 12 Stunden bin ich mir nicht sicher ob ich noch weitere 12 Stunden spielen werde.
Oder habe ich da was übersehen? Warum findet ihr GTA 4 so cool, sagt mal. Im Moment sehe ich einfach nicht, warum es teilweise zum besten Spiel dieses Jahrzehnts erklärt wird.

GTA4 polarisiert sehr stark - ich kenne selbst viele Leute, die es extrem schlecht fanden und überhaupt nichts damit anfangen können. Mich persönlich hat es aber komplett überzeugt und auch ich würde es als eines der besten Spiele der letzten Jahre bezeichnen. Ich fand die Richtung von GTA vor GTA4 sehr fragwürdig - die Missionen wurden immer abgedrehter, die Charaktere waren zumeist völlig lächerlich und unglaubwürdig und insgesamt war der Comic Flair viel zu stark. Deswegen fand ich die realistische Wendung, die in GTA4 vollzogen wurde, äußerst gelungen, denn genau das war es, was mir in den Teilen davor gefehlt hat. Auch Nico Bellic ist für mich einer der glaubwürdigsten und coolsten Charaktere der Spielgeschichte und steht für mich nach Drake aus Uncharted an zweiter Stelle.

Ich glaube einfach, dass GTA4 viel Geschmackssache ist: Der eine findet es grandios und dem anderen fehlt die Abgedrehtheit aus den letzten Teilen.
0
nightx
nightx06.05.1012:06
kann jemand von dem Mappack zu MW berichten?
0
schiggy1306.05.1012:07
Nein noch nicht gekauft, mir sind da jetzt eindeutig zu viele Freaks im Game 5x Prestige oder sowas jaaa is klar.
Ach übrigens am 9.Nov. kommt ja schon wieder ein neues COD
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Neodias
Neodias06.05.1013:05
mein freund hat sich das mappack gekauft (aber aufm pc ist ja egal) so er sagt das ist eher alles für camper und sowas nicht so richtig face to face massenschlacht xD halt eher Campen (für mich LAAAAANGWEILIG) bringt ja so schon kein bock mehr xD ach und er hat 14 euro bezahlt hoffe konnt euch dran hindern dies zu kaufen
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
Neodias
Neodias06.05.1013:07
also ich werds mir nicht holen, wenns mein bruder bezahlt dann spiel ich vielleicht mal aber so halt nicht =)
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
schiggy1306.05.1013:15
Ich denke ich werds noch kaufen. Immer das getue mit Camper, also wenn ich Team Deathmatch Hardcoremodus spiele, dann seh ich da nicht gerade sehr viel Camper. Und wenn dann nehm ich halt meine Sniper in die Hand

Aber FIFA ist echt richtig gut, 199 Manschaften. Kannst komplette WM zocken viele Stadien. Sogar der Manschaftskader wird übers Internet aktualisiert.

Online gibt es den Nationnenkampf, sprich du entscheidest dich für ein Land für das du kämpfen möchtest (nicht mehr änderbar) und tritts online gegen andere Länder an.

PS: Momentan Brazilien sehr weit vorn.
Ich selbst hab noch nichts online gespielt muss erst mal offline nen bisschen wieder ins Spielgeschehen reinkommen. Und paar Tricks wiederholen
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Neodias
Neodias06.05.1013:20
wie viel hast du bezahlt? also für Fifa
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
schiggy1306.05.1013:24
Puh beim Mediamarkt glaub 49€ oder so, hab nochn 20€ Gutschein gehabt. Weil ich eigentlich fast ausschließlich amazon.de oder amazon.co.uk bestelle. War aber auch nur im Angebot beim Mediamarkt weil sonst hätten die sicherlich wieder 59 oder so verlangt. Ich bin mal auf Two Worlds 2 Ps3 gespannt, amazon sagt es kommt ende Mai aber ich hab schon wieder irgendwo gelesen das es 12 September werden soll.

Naja jetzt muss ja momentan erst mal nen neuer Fernseh her
Hat zufällig jemand Erfahrung mit nen
Panasonic VT20
u. Samsung C7790

Beides 50 Zoll Plasma
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Schmaddin06.05.1017:03
Also ich habe das Map pack und ich muss sagen ich finde es sau geil.

Es macht richtig spaß weil man sich noch nicht auskennt und noch so vorsichtig ist.


0
iGod06.05.1017:11
Ich hab mir vom Kumpel GOW3 ausgeliehen und muss sagen, dass ich das Spiel nach 20 Minuten nicht sehr cool finde
0
schiggy1307.05.1011:54
Ja GOW3 ist wirklich nicht so toll, keine ahnung irgendwie immer das gleich eintönige rumgehaue.

Beim Map-Pack glaub ich fast das es leute gab, die nach erscheinen des Packs 24h am Stück gezockt haben und jetzt Wege auf der MAP gehen, von dene ich noch gar nicht wuste das es die überhaupt gibt
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx10.05.1013:26
Bin bei BC2 jetzt Level 26 und habe alles freigeschaltet. Wirklich motivieren tut da jetzt nichts mehr wenn man gar nichts mehr freispielen kann.

Da könnte seitens EA noch etwas kommen....

Ansonsten muss ich mir das Mappack für MW2 kaufen und das wieder zocken
0
schiggy1310.05.1013:29
LVL 26 da haste dann schon einiges an Playtime, ich hab zur Zeit überhaupt net viel Zeit, von daher geht nur ab und zu ma ne Runde MW2, ich warte aber auch mal auf ein tolles Online rollenspiel für ps3
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx10.05.1013:34
Naja geht. In der freundesliste ist das unteres drittel. Zocke durchschnittlich ne stunde mit einem Freund über Headset. glaub sind seit erscheinen des Games ca. 70 onlinestunden.

Alleine ohne Headset reizt es mich aber nicht. Dann tendiere ich eher zu MW2. Aber das hab ich glaub ich 3 wochen nicht gespielt
0
locoFlo10.05.1016:30
Ich habe mir jetzt Sonic & Sega Allstar Racing bestellt, so als Kontrastprogramm zum realistischen GTA4.
Die Demo hat mich voll süchtig gemacht und meine Freundin findet die knuddeligen Figuren süß, was will man mehr.
BTW: Habe eben in die Kleinanzeigen eine Menge PS2/PS3 Spiele gestellt . Vielleicht findet ja jemand ein Leckerbissen für sich.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
iGod10.05.1016:59
Hoffentlich liefert Amazon am Freitag direkt skate3, meint ihr die schaffen das auch wenn man nicht Premiumversand gewählt hat?
0
locoFlo13.05.1013:49
Yo Leute, ich habe gerade Super Street Fighter 4 gekauft. Meine Frage, gibt es nicht so ein Turnier-Modus, wo man am Stück mit einer Figur durchspielen kann? Muss es doch geben oder? Ich find es aber nicht. Danke. BTW, geiles Game, da kommen Kindheitserinnerungen hoch.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
iGod13.05.1014:05
Jo, ich hab Skate3 gestern bekommen. Das Spiel ist anders als die anderen 2, aber das heißt nicht das es schlecht ist. Man macht halt am Anfang sein eigenes Team auf und bekommt nach und nach Skater. Soweit ich das im Moment beurteilen kann gibt es nur noch Schuhsponsoren und keine mehr für Achsen oder Rollen. Die Stadt und die Parks gefallen mir sehr gut.
0
locoFlo13.05.1017:23
Zockt keiner Super Street Fighter 4?
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
nightx
nightx14.05.1020:48
scheinbar nicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.