Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Playstation 3 - Games?

Playstation 3 - Games?

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.03.0821:30
Hallo!

Ist zwar etwas OT, trotzdem frage ich mal:

Ich hab mir vor zwei Wochen eine Playstation 3 gekauft, soweit auch sehr zufrieden! Nur: Momentan fehlen noch etwas die Killerspiele, oder?

Bislang habe ich mir Uncharted (sehr cool), Burnout Paradise (Grafik sehr gut, zum Spielende etwas eintönig) und Motorstorm (nach drei Rennen hat man alles gesehen) geholt. Am Freitag wird natürlich Gran Turismo 5 Prologue gekauft.

Nur: Was gibts sonst noch gutes? Hab mir paar Demos aus dem PS Store runtergeladen (dort gibts übrigens immer Donnerstags die Updates, nicht Dienstags wie bei Apples ), war nichts großartig atemberaubendes dabei.

Mendel
0

Kommentare

nightx
nightx25.02.1016:01
wenn die zeit nicht das problem wäre, dann vlt auch RESi 5 Gold edition und je nach Quali der DEMO noch MotoGP 09/10
0
Schmaddin25.02.1021:59
ich werde mir

Heavy Rain holen, das Spiel sieht echt hamma aus
weiß einer ob man das Spiel auch Online spielen kann`?????
0
schiggy1325.02.1022:12
Glaub net.... ich find des is iwie so wie CSI MIAMY
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
iBookG425.02.1022:21
So, ich will euch ja nicht unterbrechen, aber ich habe gerade gelesen, dass EA für Fifa 10 ein Kaderupdate raus gebracht hat. Falls es jemanden interessiert.

Zudem gibt es gerade ( Bis zum 27.2.) im Saturn eine 20% auf Blu-Rays, Games, ... Mal sehen, welche Spiele Saturn gerade rumfahren hat.


Gruß

Edit: Jetzt sind es schon 1054 Kommentare. Extrem

EDIT 2: Infos zum Spiel F1 2010 gibts am 17.3. von Codemasters. (Nachzulesen auf )
0
Sevnty925.02.1022:25
Ich spiel grad die Demo von God of war 3. Einfach nur HAMMER!!! Freu mich schon auf das ganze Game.
0
Neodias
Neodias27.02.1011:15
Und sonst so xD? habt ihr ein SPiel was man 100% Spielen sollte? oder nicht spielen sollte xD?
was ihr 100% mal spielen solltet wäre DarkSiders, inFamous, CoD ,Uncharted2
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
MacRudom
MacRudom27.02.1011:19
ich hab den Fehler gemacht und inFamous nach Uncharted 2 gespielt, daher finde ich es sehr lahm, kommt kein Feeling auf.

Bei mir liegt seit Donnerstag Heavy Rain rum und ich bin noch nicht zum zocken gekommen

@ Schmaddin: Heavy Rain ist Singleplayer only, sagt die Packung

@Schmaddin die 2.: ich bin immer noch nicht zu MGS4 gekommen und jetzt steht erst mal HR an
0
DarkLord541
DarkLord54127.02.1018:15
Ich bin jetzt seit gestern Stundenlang an Heavy Rain dran, schon sehr fesselnd.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DennisG28.02.1012:53
Heavy Rain werde ich mir wohl auch demnächst zulegen, also du kannst es empfehlen?
0
schiggy1328.02.1012:54
Hmm ich möchte das eigenltich auch kaufen, hab jetzt jedoch gelesen. Das es nicht mal ein richtiges "Spiel" ist sondern man einfach nur weiterduchrgeführt wird. Jedoch die Story besser wie so manch Kinotrhiller sein soll.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx28.02.1012:58
Hat schon mal einer bei http://www.game.co.uk/ bestellt? Ist das seriös?
0
schiggy1328.02.1013:12
Ne kenne ich noch nicht .... wie sieht es da mit Versandkosten aus?
Weil sonst ist es ja eigenltich genauso von den Preisen her wie Aamazon.co.uk
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx28.02.1013:13
die haben aber für einen pfund weniger die limited edition. gibt es bei amazon nicht
0
schiggy1328.02.1013:16
von welchem Spiel redest du grad?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx28.02.1013:26
BC2
0
MacRudom
MacRudom28.02.1015:45
ich konnte gestern ca 4 Stunden in Heavy Rain investieren und bin hin und weg. Das ist kein Spiel im klassischen Sinne, das ist wirklich ein interaktiver Film. Die Stimmung die selbst jetzt schon erzeugt wurde, ist so unglaublich tief und ich bin noch nicht wirklich weit. Und ich freu mich jetzt schon aufs zweite Mal, ich hab schon so viele Sachen, die ich dann anders mache.

Ein grandioses Stück Software!!!
0
Neodias
Neodias01.03.1013:02
MacRudom
Du scheinst von deinem Text nach dieses Spiel zu Lieben xD
ich glaube ich werde mir das auch demnächst zu legen, wobei ich bestimmt wenn Bc2 draussen ist lange zeit nur das Spiel spielen xD
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
Neodias
Neodias01.03.1013:04
nach zu urteilen*
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
MortenM
MortenM01.03.1013:58
heavy rain steht auch auf meiner liste mal sehen wann ich es mir hole
„"Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen" (Maurice Chevalier)“
0
Schmaddin01.03.1014:49
Habt ihr auch Probleme mit eurer PS3???
0
iGod01.03.1014:52
Ich will Skate3...ansonsten bin ich im Moment total auf NHL hängen geblieben
0
nightx
nightx01.03.1014:56
Schmaddin

0
schiggy1301.03.1015:01
Hab auch grad Gelsen das es bei Der dicken PS3 zu probs. Kommt. Naja komm eh Spät heim deswegen mach ich die gar Net an und morgen ist es ja schon wieder vorbei der kalenderbug. Sprich Umstellung von Feb. Auf März
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx01.03.1015:06
schiggy13

abgesehen davon das das datum heute nicht stimmt geht doch alles, oder`?

hab ja ne slim und wollte nachher mal wieder ne runde mw2 zoggen
0
schiggy1301.03.1015:08
Bei Slim geht alles

bei manchen lassen sich Spiele nicht starten wegen der trophysynchronisation..... Bei anderen fehlen trophys und und und
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Neodias
Neodias01.03.1015:16
zum glück hab ich ne Ps3 Slim haha
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
iGod01.03.1015:53
Zum Glück zocke ich lieber ein zwei Tage nicht online anstatt eine hässliche PS3 Slim zu haben
0
nightx
nightx01.03.1016:08
iGod

Erstmal finde ich sie nicht hässlich, aber Top ist bei der Slim das sie weniger Stromverbrauch hat und die Lüftung geringer ausfallen muss da sie nicht so warm wird.
0
Neodias
Neodias01.03.1016:25
und mehr speicher und kleiner und sexier xD Slim halt
die Psp Slim ist behindert und hässlich und nicht Handlich aber Ps3 ist in Ordnung
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
kio
kio01.03.1016:35
die ps3 slim ist defintiv nicht so schön wie die große...die große wirkt einfach edler durch den klavierlack. das fällt bei der slim leider ( warum auch immer) weg.

stromverbrauch kann man so pauschal auch nicht als vorteil sehen. es gibt von der großen auch mehrere versionen, wo zB der Grafikship getauscht wurde. Bei diesen Geräten ist der Stromverbauch auch schon einen ganz ecke geringer.


„just do it....“
0
Neodias
Neodias01.03.1016:55
aber mal ganz ehrlich xD es ist doch so scheiss egal wie die aussiehst hauptsache sie läuft >.<
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
kio
kio01.03.1017:00
„just do it....“
0
Neodias
Neodias01.03.1017:02
aussieht* >.<
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
Neodias
Neodias01.03.1017:33
An alle die jetzt die PS3 FAT haben habt ihr eure Ps3 schon ausversehen angemacht bzw es getestet ist bei euch auch das Problem ?
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
MortenM
MortenM01.03.1018:11
also meine hat keine probleme und es ist der 1.3. also alles ok
„"Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen" (Maurice Chevalier)“
0
MacRudom
MacRudom01.03.1019:19
Neodias
MacRudom
Du scheinst von deinem Text nach dieses Spiel zu Lieben xD
ich glaube ich werde mir das auch demnächst zu legen, wobei ich bestimmt wenn Bc2 draussen ist lange zeit nur das Spiel spielen xD

"lieben" ist ein wenig übertrieben, aber ich bin schwer beeindruckt. Nur die Steuerung nervt in einigen wenigen Momenten.
0
MacRudom
MacRudom01.03.1019:31
mal für alle mit der Fat-Lady zur Info
4Players
Update 3: Der Fehler ist laut offiziellem PlayStation-Blog des Social Media Managers gefunden - es handelt sich um einen Bug in der Datumsverarbeitung der alten PS3-Systeme; die Slim-Varianten sind also von folgenden Problemen bzw. Fehlermeldungen nicht betroffen:

- Datum auf 1. Januar 2000 zurückgesetzt.

- "An error has occurred. You have been signed out of PlayStation Network (8001050F)"

- "Failed to install trophies. Please exit your game."

- "The current date and time could not be obtained. (8001050F)"

Sony verspricht innerhalb der nächsten 24 Stunden Abhilfe und empfiehlt die älteren Modelle derweil nicht zu nutzen, denn es könnte zu Synchronisierungsfehlern und Datenverlusten kommen.

0
schiggy1301.03.1019:33
Jop habs auch schon gelesen, mach meien ps3 heut net an ...
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Olimar01.03.1021:35
Hier geht auch nix. (40GB, dick) Hoffentlich bekommen die das bald hin...
0
Schmaddin02.03.1000:50
Es geht wieder !!!!!!!!!!
0
Olimar02.03.1009:55
Ja aber die Trophäen derer Spiele, die gestern während des Fehlers gespielt wurden, werden in der Einzelstatistik nicht mehr angezeigt.
Hmm... vielleicht nach der nächsten gewonnenen Trophäe, mal sehen.

Scheinbar sind die Schaltjahre in der alten PS3 falsch programmiert, oder so. Wer weiss, ob das gleiche nicht am 1.3.2014 auch passiert. Es sei denn, bis dahin haben wir schon die PS5 ...
0
schiggy1302.03.1010:01
Genau, hab ich auch gelesen. ALso hab zum glück gestern sowieso keine Zeit gehabt meine PS3 anzumachen von daher hat meine PS3 das ganze gar nicht mitbekommen. Und wird dann soweit ich weiß auch heut wieder ganz normal laufen. Sony meint nur es könnte sein das man das Datum neu einstellen muss. weil sie das selbst über die Server noch nicht richtig zum laufen bekommen.

Olimar
ne PS5 im Jahre 2014 glaubst du wohl im Leben nicht ... bis dahin haben wir höchstens eine PS4... und auch das wird schon knapp. Weil was will Sony denn technisch noch verbessern? Ok ein HDMI 1.4 für 3D-Unterstütztung in 1080p... aber sonst nichts
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Neodias
Neodias02.03.1010:28
ICh will ne Ps5 xD
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
schiggy1302.03.1010:41
ich will nen Pansonic VT25 50Zoll oder nen Sony HX905 52Zoll!!!!
BZW. ich möchte einfach nur das die jetzt endlich verfügbar sind!!!!
Ich will nicht bis zum Sommer warten!!!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
MetallSnake
MetallSnake02.03.1012:07
schiggy13
Was Sony an der PS3 noch verbessern soll? Na mehr Leistung (bis 2014 locker machbar, immerhin ist die PS3 auch schon 3 Jahre alt)! Und dann eben noch andere Dinge die wir jetzt aber wohl noch nicht abschätzen können.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
schiggy1302.03.1012:15
Mehr leistung für was? ne bessere Grafikkarte für 4K-Auflösung? Wo viele noch net ma Full-HD besitzten? is klar
... Sony wird lange lange nichts bringen, da die Leistung der PS3 noch von kaum einen Spiel ausgenutzt wird!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
MetallSnake
MetallSnake02.03.1012:55
Wir reden vom Jahr 2014. Bis dahin ist es durchaus realistisch mehr Leistung in der Konsole zu haben.
Dann laufen wie PS2 und PS3 die PS3 und PS4 noch eine Zeit lang nebenher bis dann vielleicht 2017 die PS4 (oder eine nachfolge Konsole eines anderen Herstellers) "standard" ist.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Neodias
Neodias02.03.1016:05
wär schon cool so eine Grafik wie aufm PC mit der Besten Grafikkarte beste Auflösung und so bockt bestimmt derbe
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
schiggy1302.03.1016:12
Welches Spiel aufm PC hatn bessere Grafik wie aufm PC? und das dann noch auf 50Zoll oder größer?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Neodias
Neodias02.03.1016:23
PC + PC = Ps3 xD??
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.