Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Fred 1000

Fred 1000

Fearless Fosdick
Fearless Fosdick19.03.0518:25

<br>Der Fred 1000 Thread
<br>
<br>Ich verwette meinen MTN-account und behaupte, dass ihr (MTN Forum Nutzer) es nicht schafft diesen Fred innerhalb von 5 Tagen auf über 1000 Einträge aufzubauschen.
<br>
<br>Inhalt ist unrelevant, sagt was ihr bisher nicht zu sagen gewagt habt, erzählt etwas Witziges, belobt Euch selbst, lasst Euch über andere aus, news, trends, upcoming Apple soft/hard, chrüsimüsi, belanglosen Unsinn, Wünsche an Admins, WochenendGelüste, nächstes Ferienziel, mac-Kauf-vorhaben etc.
<br>wobei angehängte Bilder nicht wirklich interessieren (LadeZeiten!)
<br>
<br>N.B. Solange ich am Rechner sitze, werde ich in anderen Fred&rsquo;s einen auf diesen Thread zielenden Kommentar abgeben; bis es dieser Fred auf grösser 1000 geschafft hat.
<br>
<br>DDF
<br>
<br>
0

Kommentare

Kekserl
Kekserl06.04.0520:40
ich meinte die kreditinstitute
<br>
<br>die parkbanken sind super
<br>
<br>aber gern! prost vre!
„fürzlbürzl...“
0
vre
vre06.04.0521:49

<br>genau die habe ich auch gemeint
<br>
<br>Im Park ist&rsquo;s ja sanft, farbig, froh, warm ...
<br>
<br>
0
vb
vb06.04.0521:57
warm? na ja.... ich war vor ein paar jahren ende september in ägypten im urlaub, da hats tagsüber immer noch 29°-34° - das ist warm *schwelg*
<br>gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
el_presidente
el_presidente08.04.0518:23
zzz
0
Kekserl
Kekserl08.04.0519:30
tja, da hast du wohl recht.
<br>
<br>ob du hier allerdings spannung finden wirst, wage ich ein wenig zu bezweifeln. frühling macht halt müde...
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac11.04.0518:53
Kaum zu glauben, aber der Frühling macht wohl wirklich müde.
<br>Frühling @@ 10°C in Köln @@ 8°C in Hamburg @@ 6°C in München amp;
<br>
<br>Meine Lieblingshäsin ist weggehoppelt ...
<br>Kekserl hat sich verkrümelt ...
<br>vb und ich streunen nur noch durch die Technik-Threads ...
<br>
<br>An der Hauswand vis-à-vis blüht schon die erste Rose, die erste in diesem Jahr ... "on another man&rsquo;s vine". @@http://media-01.anti.com/tom_waits/blood_money/Another_Mans_Vine.mp3
<br>
<br>
<br>
0
anze
anze11.04.0522:54
Hot Mac
<br>keine Angst, Hasi haben nur auch Frühlingsgefühle gepackt Du weißt doch, über die Wiesen hoppeln, Löwenzahn mümmeln, netten Rammlern bei Balzkämpfen zuschauen und Nestbau betreiben
<br>Außerdem ist hier im Thread ja nun wirklich im Moment so rein gar nix los, Du hast Dich auch ein par Tage lang rar gemacht
0
anze
anze12.04.0513:32
Hallooooooo, Hot Määääääääääc, wo bist Duuuuuu? Das hat man gern, sich erst beschweren, dass die Spielgefährten weg sind und sich dann selbst vom Acker machen
0
Hot Mac
Hot Mac12.04.0514:02
Hallo anze,
<br>
<br>bin erst gerade zum Schreibtisch geschlurft.
<br>Ich muß mir mal schnell einen Liter Kaffee in die Figur schütten.
<br>Die Zahnräder in meinem Gehirn greifen noch nicht so richtig ineinander.
<br>
<br>Alles in Ordnung bei Euch ?
<br>
<br>Bis später ...
0
anze
anze12.04.0514:11
Ah, da bist Du ja! Jau, bei uns ist alles in Ordnung. Auch, wenn ich von der dauernden Übelkeit ganz schön genervt bin (sick) Nächste Woche ist das erste Drittel geschafft, da hoffe ich auf Besserung...
<br>Und bei Dir? Was macht der neue Roman? Ich warte ja immer noch auf eine MTN-Seifenoper-Ausgabe
0
Hot Mac
Hot Mac12.04.0514:31
Das erste Drittel ist schon geschafft
<br>Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht.
<br>Wirst sehen, die Übelkeit ist von heute auf morgen verflogen ...
<br>Der Roman schreibt sich schon fast von selbst, was natürlich auch der Grund dafür ist, daß ich momentan eher selten im Forum vertreten bin.
<br>
<br>Ich werde mal schnell zum Viktualienmarkt fahren.
<br>Mal sehen, ob sich irgend etwas findet, um den Frühling zumindest kulinarisch einzuläuten. :-)
<br>
<br>Oh, entschuldige bitte, ich wollte nicht vom Essen sprechen.
0
Hot Mac
Hot Mac12.04.0514:34
Satz abgeschnitten.
<br>
<br>Bis später
0
vre
vre12.04.0514:43

<br>Das Frühlingsgedicht
<br>
<br>Betreff: FRUEHLING!
<br>Datum: Fri, 03 Apr 1998 17:35:24 +0200
<br>
<br> - Bitte langsam vortragen -
<br>
<br>DER FRUEHLING
<br>
<br>Frueling! [i](
0
anze
anze12.04.0514:43
Bis später, bring mir was Leckeres mit, was möglichst nicht nach Essen riecht
0
anze
anze12.04.0514:44
vre
<br>HÄH(?)(?)(?)
0
vre
vre12.04.0516:57

<br>so, jetzt aber (@@kleiner@@ ist doof)
<br>
<br>
<br>DER FRUEHLING
<br>
<br>Frueling! (-- Abstrakte Einleitung)
<br> Du holder Traum!
<br> du Knall im All,
<br> Gigant aus Sand,
<br> da bist du,
<br> und nicht weg,
<br> an faengst du,
<br> Fliegendreck. (-- mir is kein sinnvoller Reim auf -eg eingefallen, sorry.)
<br>
<br>Man will gleich raus,
<br> schnappt sich ein Rad,
<br> das abzuschliessen
<br> man vergessen hat. (-- Alltagserlebnisse unbedingt miteinbeziehen!)
<br>
<br>Der Nase nach!
<br> Faehrst einfach los,
<br> Was Fruehling hat?
<br> Was ist das blos? (-- Bloch`schen Fragen: Wo kommen wir her? Wo gehen wir hin? Kommt do vorna scho wiedr n Schmedderling?)
<br>
<br>Die Maedels schaun
<br> recht spitze aus,
<br> solln mit mir kommn`
<br> ins kuehle Haus! (-- Titten! Gaaanz wichtig! Kein Gedicht ohne Erotik!)
<br>
<br>Die wolln das nich`,
<br> die bloeden Votzen!
<br> Was ist da los?
<br> Ich koennt nur kotzen! (-- ein vulgaerer Vers darf in keinem modernen Gedicht fehlen!)
<br>
<br>Mir auch egal,
<br> bin wieder cool,
<br> viel lieber an
<br> der Wand lang puhl. (-- souveraene Distanz des Verfassers)
<br>
<br>Tipp erst mal rum,
<br> hock vor der Kist`.
<br> Das Bier ist aus!
<br> Ja, so ein Mist! (-- Kleine Anspielung an die gesellsch. Probleme unserer Zeit)
<br>
<br>Dann trink ich halt
<br> ein Glaeschen Wein!
<br> das schmaelert nicht
<br> und mundet fein.
<br>
<br>Dieo Taasten fffind
<br> ichh nurq nochh schwewr
<br> binn d-diccht un dichtte
<br> jezz nimmaehrchihihihihi*hicks*chihihihi!!!*ditsch* (-- jaehes Ende, von niemandem erwartet!)
<br>
<br> c h r i s i , Schtiefn&rsquo;s Welt, © 2000 Stefan Aigner
<br>
<br>
0
Kekserl
Kekserl12.04.0517:12
wer andern in die möse beisst ist böse meist!
<br>
<br>das war mein beitrag zum diesjährigen frühling
<br>
<br>@@hot mac
<br>
<br>schön, mal wieder von dir zu lesen, obwohl ich ja eh fleissig auch in den freds unterwegs bin, in denen du schreibst, aber du siehst mich ja nicht, hmpf
<br>
<br>@@anze
<br>
<br>das wird schon, das wird schon! und die übelkeit is spätestens dann weg, wenn dein töchterchen oder söhnchen (wissen wir das schon ) seinen ersten freund/in mitbringt
<br>
<br>an alle: JUHUUUU!!!
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac12.04.0517:54
Kekserl
... schön, mal wieder von dir zu lesen, obwohl ich ja eh fleissig auch in den freds unterwegs bin, in denen du schreibst, aber du siehst mich ja nicht ...
<br>Als könnte man Dich übersehen.
<br>
0
anze
anze12.04.0519:19
Nana, @@ Kekserl, sind wir heute aber wieder unter die Pöten gegangen... Und ja, dann is mir bestimmt nich mehr übel, dann is mir wahrscheinlich kotzeschlecht
0
Hot Mac
Hot Mac12.04.0520:25
Die Übelkeit läßt nach, wenn Du Großmutter wirst.
0
vb
vb12.04.0520:32
kekserl
<br>
<br>lieber schamlippen küssen, als schlamm schippen müssen.....
<br>oder vielleicht kann
<br>auch unter kleinsten steppdecken oft der grösste depp stecken.
<br>
<br>
<br>
<br>ach ja, MEIN töchterchen bringt jetzt freunde mit- mann ist mir schlecht.......:-[
<br>
<br>gruss vic
<br>
<br>anze: geniess die zeit - ruckzuck sindse gross und man selber alt..
<br>und noch ne illusion kann ich dir ( leider ) nehmen: egal wie cool man sich fühlt, für die eigenen kinder in der pubertät ist man als elter uncool, egal wie mans macht.....:-&
<br>aber auch das legt sich - so mit 20 etwa:-/
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Kekserl
Kekserl12.04.0520:46
hot mac
<br>
<br>tja, kann man nicht, nie und nimmer, HAR
<br>
<br>@@anze
<br>
<br>ich bin ein herz, nicht wahr sei froh, dass ich deine telephonnummer nicht hab, da könntest du dir so schöne dinge im tagestakt anhören ;9
<br>
<br>@@vb
<br>
<br>hammerreim sehr sehr fein, wird heute beim anstehenden fest unter die musikwissenschaftler gebracht gespielte szene: student, lallend: hej, cooool, wo hast du den denn häär? - student, ebenfalls lallend: von einer katze, hicks, katze im internet!
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac13.04.0505:52
vb
... ach ja, MEIN töchterchen bringt jetzt freunde mit- mann ist mir schlecht.......:-[
<br>Armer Vic, ich hab leider keine eigene Geschichte auf Lager.
<br>Dazu fehlt mir noch die nötige Erfahrung.
<br>Aber schau Dir mal die Geschichte vom Kollegen Hacke an.
<br>
<br>Bereite Dich auf den Ansturm vor.
<br>Wetze die Messer ...
<br>
<br>
<br>[b]Ein Nick wird kommen ...]/b]
<br>
<br>Oh, ich trug Vanessa einst auf Händen, gleich nach der Geburt und auch später. Ich wusch sie, wiegte sie in den Schlaf, und als sie größer war, las ich ihr Märchen vor: von Dornröschen und von der Gänsemagd und der Königstochter mit dem sprechenden Pferd Falada.
<br>
<br>Aber nun ist meine Tochter vierzehn und kann selbst sprechen, und sie sagt: "Der Nick von den Backstreet Boys ist so süüüüüß. Wie findest du den, Papi ?"
<br>Sie hat eine Zeitschrift in der Hand, mit einem Photo von vier jungen Männern.
<br>
<br>"Mmmmja."
<br>
<br>War doch eine schöne Zeit, damals mit dem Vorlesen und den Märchen.
<br>Jetzt dauert es alles immer sehr lange, wenn sie im Bad ist, und dann kommt sie heraus, in ein Badetuch gehüllt, huscht ins Zimmer, und es dauert noch einmal lange, bis wir spazierengehen können.
<br>Sie muß sich erst zurechtmachen.
<br>Auf der Straße gucken uns junge Männer hinterher, und ich denke manchmal, was glotzen die so, ist was mit meinem Anzug ?
<br>Dann erst fällt mir ein ... na ja.
<br>
<br>Sitzen wir im Café, hängen Vanessas Augen plötzlich in den Winkeln, wenn einer vorbeigeht, und sie hört gar nicht zu, was ich sage, für einen Moment.
<br>Hat Freud nicht gesagt, jede Tochter sei in ihren Vater verliebt ?
<br>Das vergißt sie jetzt manchmal.
<br>
<br>Ein Nick wird kommen ...
<br>
<br>Mein Gott, sie ist vierzehn !
<br>
<br>Ich meine, wenn sie im Studium einen netten jungen Mann kennenlernt ...
<br>Aber ihr kleiner Bruder hat schon Freunde, die ein bißchen zu groß sind für ihn, voller Hintergedanken stecken und immer fragen: Bringst du deine Schwester mit ?
<br>
<br>Als nächstes wird sie selbst plötzlich Freunde haben, die viel zu groß sind für sie, und von einem wird sie eines Tages erst morgens nach Hause kommen.
<br>Dann darf ich irgendwann - aber nur, wenn alles gutgeht - einen Hochzeitswalzer mit ihr tanzen, und wenn es nicht so gutgeht, zieht sie mit einem erfolglosen Musiker-Drogen-Nick nach London, oder sie heiratet einen faden Buchhalter-Nick, und man ist plötzlich mit ihren kotzlangweiligen Schwiegereltern verwandt.
<br>Sie zeigen einem stundenlang Videos aus jenen Zeiten, als Nickilein noch in die Windeln schiß.
<br>Und dafür hat man dann jahrelnag Märchen vorgelesen.
<br>Im Märchen übrigens lassen die Könige alle Bewerber um ihre Töchter äußerst schwierige Rätsel lösen, und wenn sie ein einziges nicht schaffen: Rübe ab !
<br>Und der König in Schillers "Taucher" wirft den güldenen Becher ein zweites Mal in die Tiefe, als der Jüngling, in den die Prinzessin verliebt ist, mit ihm wieder aufgetaucht ist, wider Erwarten.
<br>
<br>Na, vielleicht hat sie ja auch nette, interessante Freunde, und man ist bereichert, durch deren Gegenwart.
<br>
<br>Obwohl die Eifersucht auf einen interessanten Nick wahrscheinlich die schlimmste ist: ein Mann in ihrem Leben, interessanter als ich ?
<br>
<br>"Du kannst dir vieles ausdenken", sagt Bruno, mein Freund, "die Wirklichkeit wird schlimmer sein als alle Phantasien."
<br>
<br>Brunos Tochter ist fünfzehn und hat einen festen Freund.
<br>
<br>"Und ? Wie ist er ?" frage ich.
<br>
<br>Über Brunos Gesicht weht ein Schatten.
<br>Er starrt ins Glas und sagt: "Er heißt Sascha und ist in einer Gang.
<br>Neulich haben sie einen Jungen überfallen und ihm beide Beine gebrochen."
<br>"Was sagt sie dazu ?" frage ich.
<br>"Daß er süß sei", antwortet Bruno, "und ihr leid tue."
<br>"Das verstehe ich",sage ich, "zwei gebrochene Beine ...
<br>Der arme Junge."
<br>"Nein, Sascha tut ihr leid", sagt Bruno. "Weil er nun bestraft wird. Man müsse ihn verstehen, sagt sie, er lebe in schwierigen Familienverhältnissen."
<br>Und für einen Moment, einen sehr kleinen und pessimistischen Moment Moment, schließe ich die Augen und sehe mich als alten Mann, im Kreise der Familie, unter dem Christbaum, mit meiner Tochter und meinem Schwiegersohn, meinem sehr süßen, aber aber manchmal cholerischen Schwiegersohn-Herzensbrecher-Kochenknacker-Nick, der mir verlegen zuprostet, während ich auf meine zwei Gipsbeine glotze und Vanessa mir zuflüstert:
<br>"Nicht böse sein. Er hat&rsquo;s nicht so gemeint."
<br>
<br>Axel Hacke
<br>
<br>
<br>Die Nächte werden wieder kürzer ...
<br>
<br>Bis später ...
<br>
<br>Hot Mac
<br>
0
anze
anze13.04.0513:05
Sehr schön, @@ Hot Mac, sehr schön!!! Ich kann auch @@ vb sehr gut verstehen, schließlich war ich selbst auch mal 14... wenn ich auch damals genau die andere Ansicht hatte als mein vater Wie in Deiner Geschichte eben! Oh ja, ich habe meine Eltern in den Wahnsinn getrieben mit meinen Freunden, die jeder für sich das genaue Gegenteil von dem davor waren Und sehr oft bin ich knapp an einer Katastrophe vorbeigerutscht, wenn ich dann genau 2 Minuten, bevor mein Vater aus der Nachtschicht nach Hause kam, erst selbst nach Hause gebracht wurde (und von meiner Mutter schon an der Tür erwartet wurde: "kannst Du demnächst nicht wenigstens fünf Minuten früher kommen, damit ich mir nicht dauernd schon irgendwelche Ausreden für Papa überlegen muss?!). Hach ja, das waren noch Zeiten O:-) Und jetzt sitz ich hier ganz spießig verheiratet in einem spießigen kleinen Reihenhaus, ganz spießig schwanger und spießig Geld durch Arbeit verdienend, und es geht mir trotzdem gut dabei so kann sich das Leben ändern. Also vb, es besteht noch Hoffnung für Deine Tochter
0
vre
vre13.04.0513:50

<br>Die Ludmilla aus Kastilien ist verschwunden
<br>
<br>
0
Hot Mac
Hot Mac13.04.0515:00
Ja, komisch, wo ist sie denn ?
<br>War wohl zu derb, oder so.
<br>Kann aber eigentlich auch nicht sein, oder doch ?
0
Hot Mac
Hot Mac13.04.0515:05
anze
<br>
<br>"Papa, wenn ich mal groß bin, dann will ich auch Spießer werden."
0
anze
anze13.04.0515:30
*grins* so isses
0
Kekserl
Kekserl13.04.0519:08
moment, ich bin ja eh noch da, ich bin ja eh noch da...
<br>
<br>nur erstens kann ich bedingt mitreden, was kinder und so angeht, bin ja noch jung
<br>
<br>und eben diese jugendlichkeit is der grund, wieso ich im moment so selten zu hause übernachte und deswegen auch so selten schreiben, am *räusper*, ja, ihr wisst schon.
<br>
<br>is aber keine hausflucht oder so, bitte net falsch verstehn
<br>
<br>und wer jetzt lust auf tomatencremesuppe hat, melde sich einfach möglichst schnell
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze13.04.0520:26
hallo Kekserl
<br>ich nehm welche, aber nur, wenn sie frisch ist ...
<br>Außerdem, was heißt hier "net mitreden"??? Wir haben uns über pubertäre Entgleisungen und Freunde unterhalten, ich glaub, da kannst Du bestimmt gut mitreden! Also, wenn ich meine Tochter gewesen wäre, als ich 14 war, ich hätte mich glaub ich auf der Stelle enterbt... Mann, war ich unausstehlich
0
Kekserl
Kekserl13.04.0520:33
tja, und ich bin wohl einer von den burschen, die den grund für eine enterbung deiner tochter darstellen könnten, hihi...
<br>
<br>aber pubertäre entgleisungen? ich? ich doch nicht, wirklich, ich habe mich immer nett, adrett, höflich und zurückhaltend im umgang mit dem weiblichen geschlecht gezeigt. ahm, naja...
<br>
<br>die suppe is superfrisch und wirklich lecker, kann ich nur empfehlen. ich werd übrigens krank, was nicht toll is
<br>
<br>und liverpool spielt heute ohne gerrard gegen juve, und das is furchtbar
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze13.04.0520:47
Kekserl
tja, und ich bin wohl einer von den burschen, die den grund für eine enterbung deiner tochter darstellen könnten, hihi...
<br>Das kann ich mir sehr gut vorstellen(devil)! Und ich kann Dir versichern, als ich meinen heutigen Mann mit zarten 17 Jahren kennenlernte, war der auch alles andere als ein Engelchen... wahrscheinlich ähnlich wie du heute: student, ewig blau, ewig quarzend, ewig Party, bemalte "Dagegen"-Lederjacke und "Ihr-könnt-mich-alle-mal"-Einstellung. Überall wurden wetten abgeschlossen, wie lange ich es denn wohl mit diesem Asi aushalten würde. Nun ja, das ist jetzt mittlerweile über 12 Jahre her
0
Kekserl
Kekserl13.04.0521:01
moooooment
<br>
<br>ich habe weder eine "dagegen"- lederjacke noch eine "ihr-könnt-mich-alle-mal"- einstellung..
<br>
<br>naja. am. vielleicht, ich weiss nicht. aber die lederjacke hab ich echt nicht...
<br>
<br>und wir sind ja in wahrheit die liebenswerten
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze13.04.0521:09
Genau, so sehe ich das auch! Und die Lederjacke gibt es auch schon lange nicht mehr Aber ich glaube schon, dass es da Parallelen gegeben haben könnte... mein Mann hat damals in einer Studi-Band Gitarre gespielt, und jede probe endete grundsätzlich in der Kneipe als Party War schon echt lustig! Auch, wenn meine eltern das ganz anders sahen heute finden sie, er ist der beste Schwiegersohn von allen =-O
0
Kekserl
Kekserl13.04.0521:46
ach, es endet nicht jede probe in der bar... nicht jede...
<br>
<br>bin ja sowieso schon sehr gespannt, was da noch so auf mich zukommt im leben..
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb13.04.0521:59
hi familie,
<br>
<br>klasse mal wieder mit euch zu reden., tja hot mac -ich unterschreibe jedes einzelne wort deiner geschichte - woher wusstest du das alles ??;-)
<br>na ja - wenigstens hat meine kleine mein talent geerbt - musikalisch gesehen... auf dem bild unten sitzt sie vor Ihrem neuen klavier...
<br>leider aber auch meine ungeduld - aber-
<br>pack schlägt sich, pack verträgt sich.
<br>
<br>tja anze, ich war auch mal ein nick - bin zwischen 20 -23 als ne art punker rumgelaufen - 1mal im monat nach zurich zur samstagsrandale ins niederdorf mit unserem bandbus, danach in die rote fabrik....
<br>schätze ich war auch nicht grad der traum-schwiegersohn.
<br>
<br>kekserl
<br>gib gas!
<br>
<br>so - leute, hab ne stresswoche und muss erst mal kurz entspannen nach nem tag in der agentur.grr..
<br>bis später - vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Kekserl
Kekserl13.04.0522:06
hm, ohne jetzt blöd zu sein, aber deine tochter is hübsch! am, ich meinte natürlich das piano dahinter, verdammt, schon wieder verplappert...
<br>
<br>und gas geben tu ich sowieso
<br>
<br>viel entspannung wünsch ich dir!
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac14.04.0504:08
vb
<br>
<br>Vic, Du hast eine sehr hübsche Tochter.
<br>Wenn sie noch dazu Dein Talent geerbet hat, dann wird sie den richtigen Weg finden - und "Du" brauchst Dir niemals Sorgen machen.
<br>
<br>
<br>
0
anze
anze14.04.0514:19
... finde ich auch, vic! Du warst Punker? Hihi, wieder so eine Parallele... es gibt ein Bild von meinem Mann, da war er 18 oder so, da trägt er aus Protest gegn die damals moderne VoKuHiLa-Frisur eine VoLaHiKu-Matte, wild toupiert, wild gekleidet und wirrer Blick dazu - voila, fertig war der Punk-Rebell
<br>Sowas fand ich toll! Ich komme aus so einem Pseudo-heile-Welt-Elternhaus, wo nach außen hin einer auf saubere Familie gemacht wurde, aber in Wirklichkeit... na ja, reden wir nicht davon. Jedenfalls waren meine Freunde (wie mein heutiger Mann z.b.) eben meine art, gegen dieses Pseudogetue zu protestieren - mit Erfolg ! Mann, was hatte ich einen Dauerärger daheim ...
<br>Hey Hot Mac, wenn Du mal nicht weißt, über was Du schreiben sollst, meld Dich bei mir, meine Biografie wäre glaube ich wirklich ein Renner !
0
Hot Mac
Hot Mac14.04.0515:24
anze
Hey Hot Mac, wenn Du mal nicht weißt, über was Du schreiben sollst, meld Dich bei mir, meine Biografie wäre glaube ich wirklich ein Renner !
<br>"Wilde Jahre am Rhein" von S.J.
<br>
0
Hot Mac
Hot Mac14.04.0515:26
Ach ja, ich war übringens kein Punk.
0
anze
anze14.04.0518:09
kann ich mir bbei Dir auch nur schwer vorstellen
0
Kekserl
Kekserl14.04.0520:17
ich trage ja mit vorliebe den vonihiku, vorne nichts und hinten kurz. hat allerdings mehr mit meinem nicht gerade glücklichen haaransatz zu tun, naja, egal...
<br>
<br>seit ich übrigens in einer recht seltsamen beziehungsform leben (also seit so 2 monaten), funktioniert das texte schreiben wieder, freu. ich brauch also scheinbar einen zustand, in dem es mir nicht gut, aber auch nicht schlecht geht, um kreativ zu werken, ganz große klasse...
<br>
<br>und die pseudo- heile- welt in elternhäusern gibts hier in österreich so oft, echt zum kotzen. meine eltern haben wenigstens nie so getan als ob
„fürzlbürzl...“
0
vre
vre14.04.0523:46

<br>Ja, das waren noch Zeiten. Und wenn man so nen Punk dann mal ganz für sich alleine hatte aber das darf man ja hier nicht erzählen.(policeman):-y
<br>
<br>
0
vb
vb15.04.0502:21
danke für die blumen allerseits.
<br>@@ hot mac das wird schon gutgehen, sie ist sehr ehrgeizig...also meine kleine.:-D
<br>@@anze
<br>ich schau mal, ob ich irgenwo ein foto aus der zeit finde. allerdings hatte ich nie so´n irokesenschnitt oder so, nur ab + zu mit zuckerwasser ( kein geld für superstrteonghaarfestiger) in alle richtungen verwuschelt. unsere band hies übrigens F.A.K - frischaufcombo. die doppeldeutigkeit war natürlich rein zufällig..;-)
<br>@@keks
<br>ich war auf studienreise in wien als student - also ich find das "spiessige" der österreicher zumindset in wien ganz charmant, die cafe-häuser, in denen man stundenlang seine ruhe haben kann bei nem guten buch etc.
<br>aber ich kenns ja nur von aussen. in jedem fall ne tolle stadt.
<br>wohnte da nicht einst josephine mutzenbacher?;-);-)
<br>hab da auch ne superschnucklige lady kennengelernt - schade dass die fahrt nach 4 tagen vorbei war. aner sie kam sogar zum bahnhof , zum winken ( verliebt in gedanken schwelg...)
<br>
<br>hey - ich hab ne harte woche, deshalb bin ich grad nicht so flott mitm posten....
<br>alsö ihr- bis zum nächsten mal:-D vicmedinite
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb15.04.0502:23
ich spendier ein "B " für *....aber sie kam....*
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Kekserl
Kekserl15.04.0503:07
und ich spendier euch allen eine gute nacht leute!!
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb15.04.0503:14
n8 kekserl!:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Kekserl
Kekserl15.04.0510:05
übrigens wieder guten morgen, keine ahnung, wieso ich schon wach bin ...
<br>
<br>bin wohl übermotiviert, was die uni angeht, so kenn ich mich wirklich gar nicht, naja.
<br>
<br>schönen tag an alle, viel sonnenschein wünsch ich euch!
„fürzlbürzl...“
0
vre
vre15.04.0511:32

<br>Meine Wellenlänge 171 Ångström
<br>
<br>Have a nice day
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.