Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Fred 1000

Fred 1000

Fearless Fosdick
Fearless Fosdick19.03.0518:25

<br>Der Fred 1000 Thread
<br>
<br>Ich verwette meinen MTN-account und behaupte, dass ihr (MTN Forum Nutzer) es nicht schafft diesen Fred innerhalb von 5 Tagen auf über 1000 Einträge aufzubauschen.
<br>
<br>Inhalt ist unrelevant, sagt was ihr bisher nicht zu sagen gewagt habt, erzählt etwas Witziges, belobt Euch selbst, lasst Euch über andere aus, news, trends, upcoming Apple soft/hard, chrüsimüsi, belanglosen Unsinn, Wünsche an Admins, WochenendGelüste, nächstes Ferienziel, mac-Kauf-vorhaben etc.
<br>wobei angehängte Bilder nicht wirklich interessieren (LadeZeiten!)
<br>
<br>N.B. Solange ich am Rechner sitze, werde ich in anderen Fred&rsquo;s einen auf diesen Thread zielenden Kommentar abgeben; bis es dieser Fred auf grösser 1000 geschafft hat.
<br>
<br>DDF
<br>
<br>
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac21.04.0515:36
Dada-Charms
Hot Mac,
<br>
<br>stimmt, und dann muss man auch noch die Fl. kpl. umdrehen damit zunächst etwas herauskommt.;-)
<br>Was unter Umständen zum nächsten Desaster führen kann !
0
Hot Mac
Hot Mac21.04.0515:52
Kekserl
hot mac, deine methode werd ich heut allerdings noch testen. hab hoffentlich eh mindestens eine schraube werd mich aber bis zum abend gedulden, unter tags geht bei mir kein wein rein...
<br>
<br>Vorgehensweise dringend beachten, sonst sind die Schneidezähne weg !
<br>
<br>@@Schraube mittig in den Korken drehen (möglichst eine lange, dickere Schraube verwenden, damit der Korken nicht bricht)
<br>
<br>@@Die Flasche mit beiden Füßen fixieren (am besten sitzend)
<br>"Klompen", holländische Holzschuhe sind zum Fixieren der Flasche ungeeignet !
<br>
<br>@@Ein Küchenkrepp (Kleenex oder so...) um die Schraube wickeln, um ein eventuelles Abrutschen der Zange zu vermeiden.
<br>
<br>@@Vorsichtig ziehen
<br>
<br>Easy peasy lemon squeezy
<br>
<br>Ein Prosit auf die "600" !
<br>
<br>Bei mir geht auch tagsüber schon ein Weinchen rein !
0
Kekserl
Kekserl21.04.0515:52
solange der rachen nicht sperrt, is alles in ordnung. burschen, hörts auch, drüber zu schreiben, ich krieg scho an durscht
<br>
<br>und jetzt beantwortet mir mal folgendes: was sind die ursachen für das phänomen des extremen egozentrismus? wieso gibt es menschen und wie entstehn sie, die knapp die eigene nasenspitze sehn und sonst nichts? die grad einmal die eigenen gedanken hören und sonst nichts? wie kommt sowas? ich weiss, naive fragestellung, aber ich bin noch so jung und möcht die hoffnung nicht aufgeben, dass es mal ein wenig anders wird..
„fürzlbürzl...“
0
Dada-Charms
Dada-Charms21.04.0516:52
Kekeserl,
<br>
<br>unreife emotionale Entwicklung - dieses Menschen stehen emotional auf der Stufe eines Kindes. Du musst mal schauen, wie Kleinkinder reagieren, denen man nicht ununterbrochen die volle Aufmerksamkeit widmet. So sind dann auch die Erwachsenen auf einer kognitiv höheren Stufe.
0
Dada-Charms
Dada-Charms21.04.0516:55
Kekeserl,
<br>
<br>ach so, die Entstehung; Z.B. eine für das Kind unsicher erlebte emotionale Bindung/Beziehung zu den Eltern.
0
Kekserl
Kekserl21.04.0517:01
hm. ok, beides trifft auf die konkrette person (sie is eigentlich noch ein kind....)
<br>
<br>naja. macht mir nur manchmal kopfzerbrechen sowas...
<br>
<br>aber danke für die erläuterung!
„fürzlbürzl...“
0
vre
vre21.04.0521:12

<br>(sick)MediaMarkt. Habe nun den ganzen Nachmittag verplempert wegen eines Kühlschranks.
<br>Ab Palette gekauft. Fahrt nach unserem Geschäft.
<br>Freu, freu, endlich auch hier - kühles Bier:-P
<br>Aber Autsch, den Karton aufgeschnitten und ein komplett verbeultes Teil kommt zum Vorschein:-&
<br>Anruf - ja geben Sie uns Ihre Telefon Nummer, dann wird sich der Hersteller mit Ihnen in Verbindung setzen für eine Terminabsprache zwecks Austausch des Gerätes=-O
<br>He? Was? Vor 45 Minuten gekauft und jetzt gleich den Hersteller bemühen(?)
<br>Obwohl voll ersichtlich, dass dieser Schaden am Gerät sicherlich nicht vom Werk ausgeliefert wurde. Voll gerammt mit einer Ameise. Am Karton selbst ist nur ein klitze-kleiner Kratzer zu sehen. Doch innen - zum
<br>Ergo, alles wieder zurück ins Karton, zurück zum MM, langes Warten auf die kompetente Person (ein Schnösel par excellence) heftige Diskussion, der Fehler liege bei mir. Ich hätte den Kühlschrank fallen gelassen oder irgendwo heftig angestossen.
<br>Habe ihm nur dies bestätigt : Mein Fehler sei überhaupt im MM einzukaufen. Ich sei wohl doch blöd. Und überhaupt Geiz ist NICHT Geil. Es ginge mir nicht um den Preis, sondern um die günstige Lage ihres Marktes, der mich auf meinem Geschäfts-Arbeitsweg schnell mal was einkaufen lässt.
<br>Er : Ja, so habe er dies nun aber doch nicht gemeint und gesagt.
<br>(Schleimschleicher) sofortiger Tausch des Gerätes nach optischer Sichtung für i.O. befunden. Als Entschädigung für den Leerlauf einen Gutschein für ne CD. Habe mir Dream Theater - Images And Words ausgesucht:-D Passt irgendwie.
<br>
<br>So, und nun eine Runde Bier(!) Es ist schon lange nach Vier.
<br>
<br>Gan bei!
<br>
<br>
0
anze
anze21.04.0521:54
HAH! Bin ich froh, dass mir das nicht alleine passiert!!! Hatte das gleiche Abenteuer mit Medimaxx und einem sauteuren Philips-Fernseher. Ausgepackt - kaputt, wohl vom Gabelstapler gefallen oder so. AUch bei mir gabs Ärger, und erst als mein Mann so richtig RICHTIG böse geworden ist, kam dann nörgelnd der umtausch. Jaja, Servicewüste Deutchland (sick)
0
Dada-Charms
Dada-Charms21.04.0522:06
es ist traurig, dass man sich bei allen Garantiefällen immer erst aufregen und böse werden muss, bevor etwas Richtiges passiert!
0
vre
vre21.04.0523:04

<br>Ich war doch so cool und gelassen. Die MM Leute waren aufgeregt, hässig und telefonierten von Pontius bis Pilatus um den Tausch abgesegnet zu bekommen.
<br>
<br>Meine überaus ruhige Art hat sie wohl zum Trostpflaster-Gutschein bewegen können.
<br>
<br>Obwohl ich mich auch wie eine Furie benehmen kann.
<br>Soll mir keiner irgendwie einmal vorbeikommen;-)
<br>
<br>Let&rsquo;s go for a glass filled with Aberlour - Single Highland Malt Scotch Whisky
<br>
<br>Slainte Mhor!
0
vre
vre21.04.0523:09

<br>@@Dada, schon weiter gekommen mit meinem Avatar
<br>
<br>
0
Macianiac21.04.0523:23
schon ne beeindruckende menge an posts.... ich hab nich aufs datum egschuat, obs noich was bringt! aber dann hab ich wenigstens ne grund nochmal zu posten:D
„Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.“
0
Macianiac21.04.0523:24
naja, nen monat zu spät... auch wurst
„Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.“
0
Kekserl
Kekserl21.04.0523:32
macht nix den fred mögen wir trotzdem...
<br>
<br>zum thema service: jaja, hier in österreich kann man auch einiges erleben. wobei ich eher die so ruhige kugel schieb, dass die meisten verkäufer ausrasten und mir vor wut das gerät austauschen. hat auch seine netten seiten
<br>
<br>war grad in der sauna, herrlich
„fürzlbürzl...“
0
vre
vre21.04.0523:41

<br>@@Kekserl, dann musst ja recht klein aussehen jetzt, so nach dem Sprung ins kalte Wasser whuäää, bibber, schüttel
<br>
<br>
0
Kekserl
Kekserl21.04.0523:45
bin mittlerweile wieder gewachsen man taut ja auf
<br>
<br>
<br>übrigens: die ladezeit des freds beträgt bei mir jetzt schon einen toast. nur so
„fürzlbürzl...“
0
Dada-Charms
Dada-Charms21.04.0523:51
vre,
<br>
<br>nein, leider nicht so richtig.
0
vre
vre21.04.0523:53

<br>Ja, wenn der Fred dann wirklich mal Tausend posts hätte, könnste gleich ein ganzes Brot. Und noch mehr Knoblauchwurst holen...
<br>
<br>
0
Dada-Charms
Dada-Charms22.04.0500:03
bei mir dauert es mittlerweile ca. 25 -30 sec.
0
Dada-Charms
Dada-Charms22.04.0500:05
Kekserl,
<br>
<br>surfst Du mit Modem?
0
vb
vb22.04.0501:25
sseit ein paar post ( mit bildern ) weg sind dauert das laden von fred 1000 auch etwa so lange wie be @@dada.
<br>wenigstans etwas.
<br>4 wochen geht der fred schon? wie die zeit vergeht
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Dada-Charms
Dada-Charms22.04.0510:18
vre,
<br>
<br>es gab früher mal ein Eis, ich glaube von Langnese, das sah so aus. Nur da fehlt der Stil beim Avatar. Also ist es wohl nichts zum kalten lecken.(?)
0
Dada-Charms
Dada-Charms22.04.0510:23
Vielleicht kann man ja schon eine Umfrage starten, wer den tausendsten Beitrag bringt.
<br>
<br>Oder vielleicht einen besonderen Orden für den tausendsten Poster?
<br>Da bräuchten wir dann vielleicht auch eine Regel, dass man zum Schluss nicht 10x hintereinander posten sollte - oder so einen Spass. ?
0
Kekserl
Kekserl22.04.0519:41
hm. es wäre passend, wenn fearless den tausender vollmacht...
<br>
<br>und nein, ich surfe nicht mit modem. übertreibe aber gerne. und ich meinte ja auch nur, dass die ladezeit lang genug is, um einen toast zu essen, nicht zu machen
„fürzlbürzl...“
0
vre
vre22.04.0520:37

<br>@@dada, Nein, nix Glacée.
<br>- Zungenkontakt ist nicht zu empfehlen und möglichst zu vermeiden.
<br>
<br>-Kekserl, dada, mit was surft ihr denn so ? Mit Strickleitern(?)
<br>
<br>WOW, war das ein wunderschöner Tag(!) Sonne, Sonne und noch mehr Sonne. Hab&rsquo;s mir aber doch im Schatten gemütlich gemacht, ein Buch weitergelesen, ein paar Züge aus den Gläsern ; und bin doch wirklich eingeschlafen.
<br>Urplötzlich reisst mich etwas raus aus meinen süssen Träumen, aus meinem wohlverdienten Schlaf:-& (Ja, auch ich arbeite manchmal.) Der Postbote hat geklingelt. Nein, keine Tiger Lieferung:-/ Abholen muss er was, wie immer auf das WE hin. Auch er will&rsquo;s gemütlich bei sich zu Hause im Garten, und sich an der Pracht der Pflanzen erfreuen. Und so bin ich nun fast wieder frisch und munter.
<br>
<br>Maisha marefu!
<br>
<br>- Ich würd&rsquo;s dem Fearless gönnen, den 1000er zu posten -
<br>
<br>
0
Kekserl
Kekserl22.04.0521:14
vre
<br>
<br>ich surfe mit eselgeleit. gemütlich, günstig, stinkig
<br>
<br>und die geschichte mit dem postboten is herzergreifend
„fürzlbürzl...“
0
vre
vre22.04.0521:22

<br>Ah, jetzt versteh ich auch, warum auf meinem Modem steht :
<br>- do not cover this hole -
<br>Muss ja wohl mal Dampf und Winde ablassen, wenn es schon am Glühen ist vor lauter traffic ab diesem Fred;-)
<br>
<br>
0
Kekserl
Kekserl22.04.0521:36
man lernt immer wieder dazu
<br>
<br>du hast auch große teile deiner 512 beiträge hier abgestellt, oder?
„fürzlbürzl...“
0
vre
vre22.04.0521:52

<br>Ja, hier ist&rsquo;s aber auch am gemütlichsten:-D
<br>
<br>Quatar Hmmm alcohol is not alowed here..
<br>
<br>... düse nach Uyghur
<br>
<br>Salametlikingiz ucun!
<br>
<br>
0
Kekserl
Kekserl22.04.0522:12
ja, das versteh ich jetzt zwar nicht, aber ich bin ja auch jung
„fürzlbürzl...“
0
vre
vre22.04.0522:22

<br>then fly to Austria; even more comfortable ...
<br>
<br>Prosit!
<br>
<br>
0
Kekserl
Kekserl22.04.0522:29
kloar, kloar. prostata sonst rostada!
„fürzlbürzl...“
0
Dada-Charms
Dada-Charms23.04.0504:11
vre,
<br>
<br>ich fand Zungenkontakt bis jetzt immer ganz schön ----- nun bin ich aber überfordert! O:-)
0
vre
vre23.04.0510:20

<br>@@Dada, ich liebe Zungenkontakt auch überall an und auf meinem Körper:-P
<br>verzichte aber gerne auf mein Avatar, auf dass es mir in den Mund. Da müssten ganz besondere Umstände vorherrschen ihn da zu applizieren:-/
<br>
<br>Hint : Mein Avatar liebt Gewebe aus Zellen und flüssiger Substanz
<br>
<br>
0
Dada-Charms
Dada-Charms23.04.0511:50
vre,
<br>
<br>vielleicht ist es ja irgendein Monster(?)(?):-P
0
vre
vre23.04.0512:25

<br>Es als Monster zu bezeichnen, hat es nicht verdient
<br>
<br>
0
Hot Mac
Hot Mac23.04.0512:26
vre
<br>
<br>In Anlehnung an Deinen Nickname, würde ich beim Avatar auf Vancomycin- resistente Enterokokken (VRE) tippen.
<br>Es könnte eine mikroskopische Aufnahme des Erregers Enterococcus faecium, Enterococcus faecalis sein.
<br>
<br>Wahrscheinlich habe ich jetzt wieder zu weit gedacht.
0
vre
vre23.04.0512:38

<br>Ne, ist kein grampositive Erreger. Also auch kein Vancomycin nötig.
<br>
<br>Und ein Enterococcus faecium sieht man im Anhang
<br>
<br>Mit mikro Aufnahme liegste aber richtig:-D
<br>
<br>
0
vre
vre23.04.0512:48

<br>Es ist ein Lebewesen
<br>
<br>
0
vre
vre23.04.0513:02

<br>nop
<br>
<br>
0
Hot Mac
Hot Mac23.04.0513:06
Eine Qualle ?
<br>
<br>Das wird doch wohl jemand rausbekommen amp;
0
Dada-Charms
Dada-Charms23.04.0513:13
Vielleicht ein Bakterium Treponema pallidum?:-P(devil)
0
vre
vre23.04.0513:30

<br>Nein, kein Bakterium.
<br>
<br>Wurm kommt der Sache schon näher
<br>
<br>
0
Dada-Charms
Dada-Charms23.04.0514:26
Wenigstens wird Fred so schön fett!:-)
0
vre
vre23.04.0515:07

<br>Mein Avatar ist nach Benutzung auch fett:-D
<br>
<br>
0
Hot Mac
Hot Mac23.04.0515:09
Nach Benutzung
<br>
<br>Ist es ein Blutegel ?
0
vre
vre23.04.0515:13

<br>BINGO es ist ein Hirudo
<br>
<br>
0
Hot Mac
Hot Mac23.04.0515:26
Ich bin ein clever Kerlchen, ja ich bin so gescheit, ich hab die reichste Frau im ganzen Ort gefreit
0
vre
vre23.04.0515:41

<br>So lad ich mich selbst wieder ins Avatar
<br>
<br>
0
Hot Mac
Hot Mac23.04.0515:47
Ist auch schöner anzusehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.