Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Fred 1000

Fred 1000

Fearless Fosdick
Fearless Fosdick19.03.0518:25

<br>Der Fred 1000 Thread
<br>
<br>Ich verwette meinen MTN-account und behaupte, dass ihr (MTN Forum Nutzer) es nicht schafft diesen Fred innerhalb von 5 Tagen auf über 1000 Einträge aufzubauschen.
<br>
<br>Inhalt ist unrelevant, sagt was ihr bisher nicht zu sagen gewagt habt, erzählt etwas Witziges, belobt Euch selbst, lasst Euch über andere aus, news, trends, upcoming Apple soft/hard, chrüsimüsi, belanglosen Unsinn, Wünsche an Admins, WochenendGelüste, nächstes Ferienziel, mac-Kauf-vorhaben etc.
<br>wobei angehängte Bilder nicht wirklich interessieren (LadeZeiten!)
<br>
<br>N.B. Solange ich am Rechner sitze, werde ich in anderen Fred&rsquo;s einen auf diesen Thread zielenden Kommentar abgeben; bis es dieser Fred auf grösser 1000 geschafft hat.
<br>
<br>DDF
<br>
<br>
0

Kommentare

Dada-Charms
Dada-Charms29.04.0512:52
Wie schön
0
Fearless Fosdick
Fearless Fosdick29.04.0512:57

<br>THANK YOU !
<br>
<br>Thank you very much @@ Mac lounge
<br>
<br>Danke an Alle die so wacker diesen Fred auf über 1000 posts haben anschwellen lassen.
<br>
<br>Einen Besonderen Dank an die MTN Admins
<br>
<br>Detective Fearless Fossdick
0
vre
vre29.04.0513:01

<br>Na, dann kann ich mich ja zu meinem Comic-Helden gesellen
<br>
<br>
0
mac lounge
mac lounge29.04.0513:02
Bitte schön Detective Fearless Fossdick!
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
anze
anze29.04.0513:20
Na endlich, geschafft! Glückwunsch :-D:-D! War die letzten tage sehr busy, aber jetzt werde auch ich mal an meinem Avatar basten... Was geht denn jetzt?
0
anze
anze29.04.0513:55
Och menno, kaum bin ich mal wieder da, schon sind die anderen weg (! Ich fühle mich soooo traurig!!! Dabei hab ich mir mit meinem Avatar jetzt so ne Mühe gegeben...:-((
0
Kekserl
Kekserl29.04.0514:28
yes, yes, yes, yes
<br>
<br>endlich, endlich, endlich
<br>
<br>geschafft, geschafft, geschafft
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze29.04.0514:41
Hallo kekserl, mein lieber lieber Keks! Wenigstens auf Dich ist verlass ! Ich dachte schon, ich müsste mich den ganzen Tag lang mit mir selbst unterhalten...
0
Kekserl
Kekserl29.04.0514:42
du bist ja nicht im aim online
<br>
<br>komm, komm, ich lock dich
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze29.04.0514:46
Geht nicht, ich sitz an so nem doofen Fujitsu-Schlepptop...
<br>Sag mal, können wir nicht endlich mal nen neuen Fred mit weniger ladezeit aufmachen? Vielleicht einen Willi-Fred oder so was? Die Ladezeit NERVT!!!
0
vb
vb29.04.0516:26
ohhh, @@anze, du bist doch nicht alleine..*tröst*....
<br> dein hasen-warnschild ist klasse, mich persönlcih stört der schwarze kleks etwas, ist aber nicht so wichtig. schön dass du mitspielst bei dem 3eck-spiel:-D
<br>bin auch dafür, dass wir den fred hier in frieden ruhen lassen sollten - das ziel ist ja erreicht.
<br>und wg neuem - das ergibt sich von alleine, wenn wieder mal ne gute idee aufkommt. nur so aus prinzip würd ich´s´´nicht erzwingen wollen.
<br>der provokative titel von unserem helden fosdick war ja praktisch ein selbstläufer per se durch den namen.
<br>und so sollten wir´s gelassen angehen und wachsam auf neue zeichen + botschaften achtgeben.
<br>mir hat´s jedenfalls spass gemacht - hat schon was rituelles, mehrmals am tag so´n fred zu beobachten ( >tamagotchi-effekt )
<br>gruss - vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
anze
anze29.04.0516:41
Danke, vic ! Wir haben schon eine Ersatz-Spielwiese gefunden, da können wir weiterschnacken http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=28089&cat=10
0
Fearless Fosdick
Fearless Fosdick09.05.0522:39

<br>Fred 1000 fühlte sich einsam und verlassen
<br>
<br>Dacht, Bringst ihn in die Nähe der kleinen Freds damit er auch sieht, wie die
<br>Nachzügler so gedeihen Auch dass man nicht so lange suchen muss um
<br>Fred 1000 nochmal so richtig geniessen kann
<br>
<br>Holt ne Kiste Bier/Mineral, was zum Knabbern, schickt Mann/Frau/FreundIn
<br>oder sonstwen irgendwo hin. Machts Euch bequem, Spitz Bleistift, Augen und
<br>Hirn. Füttert massig die kleinen Freds. Doch haltet Euch an die Regeln :
<br>Die der Admins wie auch jene der Fred-Starter
<br>Einwände werden ignoriert
<br>Wiederholungstäter werden ver...:-/
<br>und/oder den Einwänden entsprechend verpostet
<br>
<br>:apple::macosx:@@zzz8-)
<br>
<br>
0
Dada-Charms
Dada-Charms10.05.0500:49
ja mit den Freds ist das ganz komisch, es gibt ja jetzt sogar einen nur für Frauen!
0
vre
vre10.05.0500:58

<br>@@Dada, hast noch keinen Kaffee Bon bekommen, vom Schmetterling ?
<br>
<br>
0
Dada-Charms
Dada-Charms10.05.0501:05
oh, da muss ich mal schauen!;-):-)
0
Dada-Charms
Dada-Charms10.05.0501:06
ich gehe mal jetzt N8 - morgen ist ja auch noch ein Tag!:-)
0
Fearless Fosdick
Fearless Fosdick10.05.0501:12

<br>@@[i]Dada-Charms 24.04.05 19:36
<br>Schafft es Fearless Fosdick den eintausendsten Post zu posten, genau so wie den 666zigsten[i]
<br>
<br>Aus dem fred &rsquo;Was bedeuten die roten Dreiecke?&rsquo; http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=28395 von Schmetterling
<br>
<br>@@Musst ich doch hier so zur Info noch einbringen
<br>
<br>Fearless Fosdick 142 Beiträge seit 19.03.05 , Anwesend
<br>04.05.05  10:11
<br>
<br>Hat mich jemand gerufen
<br>
<br>übrigens. Die post no 666 und 999 habe ich bewusst so abgesetzt. Auf die Abstimmung post 1000 hin; hab ich mir gesagt, den Tausender nicht, aber einen davor. Und Glück gehabt. Der Endspurt mit vre und mac lounge war lustig, und beide hatten ein gutes Timing. Auch Hot Mac hatte mich arg ins Schwitzen gebracht.
<br>
<br>Nebenbei bemerkt:
<br>Im Nachhinhein sehe ich, auch post 99 ist von mir.
<br>Was haben diese 3 post gemeinsam ?
<br>Ihre Quersumme(n)
<br>
<br>
0
Dada-Charms
Dada-Charms10.05.0502:09
Fearless Fosdick,
<br>
<br>jetzt bin ich noch mal wach! Verstehe ich nicht!
0
Tomac
Tomac03.03.0600:53
Ohhhhh... dieser thread ist aber laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange!
0
Gabbo
Gabbo07.03.0623:27
Oh, das waren noch Zeiten! Ist jetzt etwa 1 Jahr her....
0
Kekserl
Kekserl08.03.0613:08
jaja, das waren noch zeiten
„fürzlbürzl...“
0
_mäuschen
_mäuschen08.03.0616:03

Und dieser hier http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=28911 ist breiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit!
also from DFF and loads very looooooooooooooooooong

Der Mighty Mouse - Austobe fred
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.