Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Drake im Fitnessstudio: Slapstick für Apple Music

Nachdem Apple bereits verschiedene Apple-Music-Werbespots mit Slapstick-Humor veröffentlicht hat, zeigt der kalifornische Technikkonzern jetzt einen neuen humorvollen Werbespot. Das Video trägt den Titel „Drake vs. Bench Press“.


Der Titel verrät schon, wer die Hauptrolle in dem Werbespot spielt - es ist der 30 Jahre alte Rapper Drake. Die Szenen spielen in einem Fitness-Studio und der Musiker befindet sich mitten in seinem Workout. Nachdem Drakes Freund gegangen ist, wechselt er sofort die Musikrichtung und startet die „Pop Workout“-Playlist mit dem Lied Bad Blood (1989, Taylor Swift). Daraufhin führt der Musiker sein Training fort.


Beim Bankdrücken verlässt ihn allerdings die Kraft und er fällt mitsamt der Hantel von der Bank. Danach werden noch die Sätze „Distractingly good.“ und „Every playlist for every moment + 40 million songs“ eingeblendet. Zusätzlich zu dem Video werden aktuell in den USA und in Deutschland Werbeplakate für den Streaming-Dienst platziert.

Weiterführende Links:

Kommentare

verstaerker
verstaerker21.11.16 11:43
Berühmt. Drake? Nie gehört.
0
valcoholic
valcoholic21.11.16 11:49
verstaerker
Berühmt. Drake? Nie gehört.

Naja, dann hast du vom Mainstream dieser Tage scheinbar nicht viel Ahnung. Was auch mehr positiv als negativ ist. Aber ich halte schon gegenpoligen Abstand zu den Charts und es erscheint mir kaum möglich, Typen wie den Herren nicht zu kennen. In diesem Sinne, meinen Neid hast du
0
Stereotype
Stereotype21.11.16 11:56
verstaerker
Berühmt. Drake? Nie gehört.

Erde, Kugel?
0
Sambuca
Sambuca21.11.16 12:06
"Rapper"
Meine erste Liebe hiess LCII
0
iGod21.11.16 12:08
Find's immer voll cool, wenn jemand eine berühmte Persönlichkeit nicht kennt und das kundtut.
0
someone21.11.16 12:56
iGod
Find's immer voll cool, wenn jemand eine berühmte Persönlichkeit nicht kennt und das kundtut.
Ich kenne den Kerl auch nicht, vermutlich habe ich aber schon Musik von ihm irgendwo gehoert...
0
PeHaEmHa21.11.16 13:28
Wer sich nicht mehr erinnert: Der Typ (Drake) hat letztes Jahr auf der WDC Apple Music präsentiert. War aber eher peinlich.
0
Schweizer
Schweizer21.11.16 14:26
PeHaEmHa
Wer sich nicht mehr erinnert: Der Typ (Drake) hat letztes Jahr auf der WDC Apple Music präsentiert. War aber eher peinlich.

Aber sicher nicht so Peinlich wie der Doktor (Dre)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.