Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Devonthink to Go 4 speichert heruntergeladene Dateien nur als temporäre Dokumente - warum?

Devonthink to Go 4 speichert heruntergeladene Dateien nur als temporäre Dokumente - warum?

Wonju10.08.2620:51
Hallo,

Wenn ich von meinem iPhone 17 Pro Max ein Dokument an DTTG 4 mit der "Teilen" Funktion übertrage, wird mir auf dem iPhone lediglich angezeigt: temporäres Dokument.
Dieses Dokument wird nicht synchronisiert, und es bleibt als temporäres Dokument dort stehen.
Egal, ob ich im Haus WLAN benutze oder im mobilen Netz eingebucht bin.

Ich möchte gerne, wenn ich auf der Terrasse sitze, oder unterwegs, interessante Artikel an DTTG 4 übergeben, damit ich sie später im Haus, auf meinem Mac unter Devonthink, in der mit DTTG 4 verbundenen Datenbank, wiederfinden kann.

Ich habe alle Einstellungen überprüft. Ich habe auch die Datenbank von DEVONthink am Mac überprüft. Alles ist in Ordnung. Auch die Einstellung auf dem iPhone habe ich überprüft. Ich benutze dort iCloud (CloudKit) .

Wenn ich auf dem Mac etwas in den Ordner, den ich mit DTTG 4 synchronisiere hineinschiebe, wird diese Datei nach einigen Sekunden manchmal nach 1 bis 2 Minuten an DTTG 4 übergeben und erscheint auf meinem iPhone. Das funktioniert reibungslos.

Warum aber kann ich vom iPhone keine Daten, kein Clipping, an DTTG 4 übergeben und warum zeigt mir das Programm dann immer nur temporäre Dokumente an?

Ich habe alles mehrfach überprüft, ich weiß auch nicht mehr, wo ich da nun noch schauen soll, ich weiß mir absolut keinen Rat und würde mich sehr freuen, wenn ich diese Herausforderung gelöst bekäme

Merci
0

Kommentare

Huba10.08.2621:16
Bei mir hakelt es auch manchmal. Wenn ich eine Webseite an DTTG senden will (ich nutze iCab als Browser), öffne ich direkt nach dem Teilen DTTG bzw. hole es in den Vordergrund. Das funktioniert in der Regel gut.
Nur in seltenen Fällen muss ich die Seite ein zweites mal teilen, bevor das Dokument richtig ankommt. Zielformat bei mir ist RTF-Text.
0
Old Archibald Yates10.08.2621:32
Wonju
Ich habe alles mehrfach überprüft, ich weiß auch nicht mehr, wo ich da nun noch schauen soll, ich weiß mir absolut keinen Rat und würde mich sehr freuen, wenn ich diese Herausforderung gelöst bekäme

Warum fragst Du nicht im DEVONthink-Forum nach, da antworten doch auch die, die es wissen sollten, nämlich die Entwickler?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.