Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Freundin sucht einen Gesundheits-Tracker mit EKG Funktion. Empfehlungen oder Erfahrungen erbeten.

Freundin sucht einen Gesundheits-Tracker mit EKG Funktion. Empfehlungen oder Erfahrungen erbeten.

Oceanbeat
Oceanbeat08.08.2611:13
Hallo Leute!

Meine Freundin sucht aus gegebenem Anlass einen Tracker mit EKG-Funktion (1 Kanal) und anderen Vitalfunktionen. Ich habe den Markt für diese Geräteklasse überhaupt nicht auf dem Schirm und bin leicht überfordert mit der Recherche. Eine Apple Watch würde sich anbieten da ein iPhone vorhanden ist, allerdings ein SE von 2020…

Sie möchte allerdings ungern eine klobige Uhr am Handgelenk tragen ( auch Nachts). Wie steht es mit der Gattung Ringe oder Armbänder - gibt es in dem Bereich etwas brauchbares? Das Tracking und die anfallenden Daten sollten möglichst lokal ohne Herstellerserver verarbeitet werden und sehr gerne auch ohne Abo. Gibt es vielleicht ein paar Tips oder Ratschlläge von euch zu diesem Theme - ich wäre dankbar…
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentare

Mac-Rookie
Mac-Rookie08.08.2611:23
Eine Apple Watch 11 empfinde ich jetzt nicht gerade als klobig. Ich trage sie Tag und Nacht. Wenn bereits ein iPhone vorhanden ist, wäre die Apple Watch naheliegend.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
+2
Oceanbeat
Oceanbeat08.08.2611:48
Da bräuchte man vermutlich auch ein aktuelleres iPhone dazu um die AW optimal nutzen zu können, oder? Aktuell hat sie ein SE mit 18.7.7 welches sich ja nicht weiter updaten lässt.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.