Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
KEF LS Luxe / Persönliche Meinung nach 4 Stunden Spiel & Spaß
KEF LS Luxe / Persönliche Meinung nach 4 Stunden Spiel & Spaß
dam_j
11.08.26
18:49
Heute war KEF bei uns im ShowRoom und ich konnte den "Devialet Phantom Killer" ca. 4 Stunden testen.
Kurz: Ich bin enttäuscht und habe gerade im Tiefton bei einer größeren / besseren LS50 Wireless II MEHR erwartet.
Lang: Verarbeitung TOP, Design ist Geschmackssache aber mir selber gefällt es (in schwarz wo man das wirklich selten dämliche platzierte schwarze IR-Auge nicht sieht).
Höhen und Mitten gefallen mir als KEF-Fanboy sehr gut, Tiefton lässt extrem zu wünschen übrig.
Erst mit min. einem KEF C62 SUB (für welchen es vorbereitete Profile in der App gibt) macht das System Spaß.
EINEN Phantom Ultimate 108 schlägt aber selbst die LS LUXE (Paar) + SUB nicht... Hat auch KEF verstanden...
Natürlich ist das KEF-Set mehr "HiFi" aber selbst dann bleibt ein WOW-Effekt vollkommen aus
Ich bekomme die Luxe Ende des Monats nochmal für ne Woche wo ich diese dann auch mal mit nach Hause nehme und an der selben Stelle wie LS50 Meta bzw. LS50 Wireless II testen kann.
SO wie mein heutiger Eindruck endet definitiv kein Upgrade geplant.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
Details zu "Apple vs. OpenAI": Massenabwanderun...
Neuerungen in tvOS 27 – und welche Modelle komp...
Kurz: "The Morning Show" endet nach fünf Staffe...
Bloomberg: Apple Watch mit Performance-Boost – ...
Neues vom MacBook Ultra: Touch-Display exklusiv...
macOS 27 "Golden Gate": Bilder aus der neuen ma...
Kurz: WhatsApp will weg von iCloud +++ iMac G3 ...
TechTicker Outdoor Gadgets