Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Video zeigt iPhone X in freier Wildbahn - Verkaufsstart aber erst Anfang November

Überraschend ist einen Monat vor dem offiziellen Verkaufsstart des iPhone X nun bereits ein iPhone X in freier Wildbahn gesichtet und in einem Video festgehalten worden. Das High-End-Smartphone von Apple zeigt in dem Video einige Besonderheiten, wie man sie schon von Apples Keynote vor einem Monat her kennt.


So ist in dem Video zu bemerken, dass Face ID bei Bewegungen des iPhone X schnell aktiv wird und Gesichter scannt. Im vorliegenden Fall wird der Zugang zum Gerät allerdings verweigert, denn offensichtlich handelt es sich nur um einen interessierten Freund des Besitzers.


In dem 10-sekündigen Videoclip erhält man außerdem einen kurzen Blick auf das OLED-Display und einem dynamischen Wallpaper. Ausführlich gezeigt wird die neue rückseitige Kamera und die Glasrückseite, welche im Video einen hochwertigen Eindruck vermittelt.

Wem das iPhone X als mutmaßliches Vorserienmodell gehört, ist unbekannt. Das Video soll aus San José im Silicon Valley stammen, was den Schluss nahelegt, dass ein involvierter Apple-Mitarbeiter im Besitz des iPhone X ist.

Apple-Kunden müssen sich hingegen noch gedulden, denn Apple will erst ab Ende Oktober Vorbestellungen entgegen nehmen und Anfang November mit der Auslieferung beginnen. Der Einstiegspreis für das iPhone X liegt hierzulande bei 1149 Euro.

Kommentare

maybeapreacher
maybeapreacher09.10.17 13:04
"10-sekündigem Video" - "Ausführlich gezeigt"
+1
iGod09.10.17 13:09
Woher weiß man, dass es in freier Wildbahn war?
0
nacho
nacho09.10.17 13:31
iGod
Woher weiß man, dass es in freier Wildbahn war?

Sieht sehr amateurhaft aus, daher
0
gorgont
gorgont09.10.17 13:46
Virales Marketing 😉😎
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
Niederbayern
Niederbayern09.10.17 13:48
Da wollte sich einer ganz schön wichtig machen. Mal schaun ob Apple das auch so toll findet...
0
Eventus
Eventus09.10.17 14:07
MTN
… die hochwertige Glasrückseite, welche im Video einen hochwertigen Eindruck vermittelt.
Was für ein hochwertiger Text! 👹
Live long and prosper! 🖖
+6
iGod09.10.17 14:21
nacho
iGod
Woher weiß man, dass es in freier Wildbahn war?

Sieht sehr amateurhaft aus, daher

Das Video kann in einem Hinterzimmer eines hochrangigen Apple-Geschäftskunden (z.B. Provider vielleicht aber auch Foxconn) aufgenommen worden sein. Und das wäre für mich alles andere als freie Wildbahn. Wenn das iPhone frei wäre, dann könnte man durchaus ein ausführliches Video drehen und nicht 10 Sekunden mal kurz in der Hand wenden, als ob man es gleich wieder abgeben müsste.
0
Frost09.10.17 14:56
iGod
als ob man es gleich wieder abgeben müsste.
Das Telefon wurde vom Besitzer sicherlich nicht fuer
ein Video zur Verfuegung gestellt und die Person der es
gehoert wird darueber auch ganz bestimmt nicht begeistert
sein, da man ganz sicher ein NDA unterschreiben muss
um das Telefon jetzt schon von Apple zu erhalten.

Und es sind ganz sicher schon einige iPhone X draussen
unterwegs, Apple moechte ja auf Nummer sicher gehen,
dass spaetestens ein Tag bevor die Vorbestellung startet
die ersten Testberichte online gehen, um den in dem
doch recht langen Zeitraum zwischen Keynote und Vorbestellung
abgeflauten Hype um das neue iPhone X, noch einmal
richtig anzukurbeln.
+1
mazun
mazun09.10.17 17:45
Verstehe ich nicht, es gibt doch massenweise Videos des iPhone X aus der Hands-On-Area nach der Keynote. Wozu braucht man noch das hier und warum ist das eine Meldung wert?
+6
Waldi
Waldi09.10.17 23:52
Frost
Bitte verwende in Zukunft die deutsche Tastatureinstellung.
So ist es nur ein Krampf!
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
0
teorema67
teorema6710.10.17 06:26
Niederbayern
Da wollte sich einer ganz schön wichtig machen. Mal schaun ob Apple das auch so toll findet...
Er hat 2010 schon mal ein iP4 in einer Bar vergessen.

Aktuell hat er einen neuen Werbeauftrag von Apple
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
+1
rdiga
rdiga10.10.17 16:13
Eventus
MTN
… die hochwertige Glasrückseite, welche im Video einen hochwertigen Eindruck vermittelt.
Was für ein hochwertiger Text! 👹

haha
Das legendäre Ur-Gestein der deutschen Macszene | Arbeitslos, Hartz 4
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.