Snoopy in Space: Trailer zu Peanuts-Cartoon auf AppleTV+

Mit fast 18.000 veröffentlichten Comics in diversen Tageszeitschriften und einer Leserschaft von 355 Millionen gehören die Peanuts zu den bekanntesten Comic-Figuren: In den 60ern erschienen die Geschichten in 75 Nationen und wurden in 21 Sprachen übersetzt. Apple kündigte auf dem diesjährigen März-Event an, dass neue animierte Folgen der Peanuts im Auftrag von Apple produziert werden. Apple veröffentlicht die neuen Folgen über den neuen, hauseigenen Streaming-Dienst AppleTV+, welcher im Herbst startet.


Anlässlich des 50. Jubiläums der Mondlandung veröffentlichte Apple nun einen ersten Trailer zur neuen Peanuts-Serie:


Bei "Snoopy in Space" verfolgt der kleine Peanuts-Hund seinen Traum, Astronaut zu werden – bei einem Ausflug der Peanuts zur NASA wählt diese die Freunde für eine Elite-Mission in den Weltraum aus. Noch ist unklar, wann genau die Peanuts-Serie erscheint – möglich ist, dass die Peanuts direkt ab Marktstart von AppleTV+ im Herbst zu sehen sind.

Kommentare

nane
nane19.07.19 10:36
Das wäre ja schon fast ein Grund für ein Abo #staun
Das Leben ist ein langer Traum an dessen Ende kein Wecker klingelt.
+8
BlueVaraMike
BlueVaraMike19.07.19 11:38
nane
Das wäre ja schon fast ein Grund für ein Abo #staun

YESSSSS!
🤗
Do what you want, but harm no one!
+5
oldMACdonald
oldMACdonald19.07.19 14:41
ich muss sagen....damit hätten sie auch mich. Schaut gut aus!
Holz ist kein Leiter, kann aber als Leiter genutzt werden.
+3
Kovu
Kovu20.07.19 08:24
Ich freue mich sehr drauf. 🙂
-1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen