Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Quanta kooperiert mit Massachusetts Institute of Technology bei der Entwicklung von Mobilgeräten

Wie Macworld berichtet, kooperiert Apples Notebook-Produzent Quanta Computer mit dem Massachusetts Institute of Technology bei der Entwicklung von Mobilgeräten und haben ein 5-jähriges Forschungsprojekt angekündigt. Das 20 Millionen Dollar Projekt, genannt TParty, soll Mobilgeräte entwickeln, die einfach zu bedienen, stabil und sicher sind. Dieses Vorhaben benötige Verbesserungen und Entwicklungen bisheriger und neuer Technologien. Dabei sollen die aus dem TParty-Projekt hervorgehenden Mobilgeräte leistungsfähiger als heutige PCs sein. Quanta Computer produziert neben Notebooks für Apple auch Geräte für IBM, HP und Dell, und baut gerade ein 150 Million Dollar teures Entwicklungszentrum in Taiwan für 7.000 Ingenieure.

Weiterführende Links:

Kommentare

fast11.04.05 12:48
"Diese Vorhaben benötige Entwicklung und Verbesserung von bisherigen und neuen Technologien. "

???

Deutsche Sprache - schwere Sprache. Die Rechtschreibfehler häufen sich mal wieder enorm in letzter Zeit! Das muss doch nicht sein...
0
truni11.04.05 12:50
"Dabei sollen die aus dem TParty-Projekt hervorgehenden Mobilgeräte leistungsfähiger als heutige PCs sein."

Na das hoffen wir mal, dass zukünftige Generationen von Hardware besser sind, gell
0
Roger Stalder11.04.05 13:06
fast

Klar, ein Aussenstehender kann so was sagen, aber wenn du News schreibst, so wie ich ab und an, dann kann sich schon mal ein kleiner Fehler einschleichen. Das würde dir auch zu 99% passieren! Auf die Fehler aufmerksam machen ist okay, aber dein Kommentar...

Seid doch den MTN-Jungs dankbar, dass sie sich überhaupt die Mühe machen, hier unentgeltlich News zu schreiben.
0
elroy
elroy11.04.05 13:59
Roger

Ich bin überzeugt fast möchte sich für ehrenamtliches Korrekturlesen (Korrektur lesen?) anpreisen. Also freu dich über so viele Engagement im Dienste der rechten Schreibung ...

Vielleicht findet sich auch noch jemand, der Forumsbeiträge nachberbeitet.
0
fast11.04.05 14:52
Das war ja nicht das erste Mal, dass sich ein Fehler eingeschlichen hat. Das kommt hier so oft vor, dass es einfach stört.

Nach dem Schreiben einfach nochmal durchlesen, dann passiert sowas nicht.

Unentgeltlich ist ja schön und gut. Dann wunder ich mich nur, dass hier immer mehr Werbung kommt...

Sollte nur eine knstruktive Kritik sein...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.