Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Microsoft Office 2008 offiziell angekündigt

Zweieinhalb Jahre nach der Ankündigung Apples, auf Intel-Prozessoren umzusteigen, steht nun auch die letzte große und wichtige Software als Universal Binary zur Verfügung. Wie schon seit längerer Zeit bekannt, stellt Microsoft das Paket mit komplett überarbeiteter Oberfläche auf der MacWorld San Francisco aus und beginnt auch in Kürze mit der Auslieferung. In zahlreichen Testberichten wurden Office 2008 bescheinigt, eine deutliche Verbesserung im Vergleich zu Office 2004 zu sein, das auf Intel-Macs oft eher zäh lief. Microsoft Office 2008 gibt es drei Version. Einmal als leicht reduzierte Version für Schule und daheim zu einem Preis von 139 Euro sowie als normale Version mit Exchange- und Automator-Unterstützung zu einem Preis von 529 Euro. Weiterhin gibt es eine Special Meda Edition mit dem zusätzliche Programmodul Expression Media zu einem Preis von 649 Euro. Die Upgrade-Preise liegen zwischen 319 Euro und 429 Euro. Microsoft Office 2008 benötigt mindestens einen Mac mit G4-Prozessor, DVD-Laufwerk und Mac OS X 10.4.9.

Kommentare

DerOwie
DerOwie15.01.08 22:53
Ähm...hat man bei Microsoft die Demo-Version einfach vergessen einzustellen oder spinnen wir jetzt völlig?
0
Tago15.01.08 23:20
Ähm, ja eine Demo wäre toll, erstmal sehen was das kann, ansonsten bleibe ich bei Office 2004 und iwork 08 ...
0
CocoaBärchi
CocoaBärchi15.01.08 23:25
Ich habe heute 16 Uhr CET die Versandbestätigung für MS Office 2008 von AMAZON UK erhalten.


"It's a small world and it smells funny."
0
erko16.01.08 11:34
Ich brauche aber nur Word. Und jetzt? Doch statt Word Nisus Writer Pro? Das Programm ist viel besser als Word und Kunden, die auf fein formatierte Word-Dokumente bestehen, werden ja ohnehin immer seltener.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.