Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

MacBook Pro angeblich erst im März in hohen Stückzahlen erhältlich

Wie DigiTimes berichtet, erwarten viele Händler bekanntlich für Ende Februar die neuen MacBook Pro. Von Zulieferern ist allerdings zu hören, dass bei der Serienfertigung erst für März mit hohen Stückzahlen zu rechnen ist. Dementsprechend wird es nach der Vorstellung der neuen MacBook Pro wahrscheinlich zur erheblichen Verzögerungen bei der Auslieferung kommen. Ein Grund hierfür könnten auch Intels Chipsätze für "Sandy Bridge"-Prozessoren sein, die erste seit wenigen Tagen in einer fehlbereinigten Version ausgeliefert werden. Zudem hat Intel laut Cnet erst vor kurzem mit der Auslieferung neuer Notebook-Prozessoren begonnen, die auch in den MacBook Pro zum Einsatz kommen könnten. Hierbei handelt es sich um Core-i3-, Core-i5- und Core-i7-Modelle mit zwei Prozessorkernen, die je nach Leistung und Stromverbrauch eine Taktfrequenz zwischen 1,4 GHz und 3,3 GHz erreichen.

Weiterführende Links:

Kommentare

analyst22.02.11 09:29
Welche Tragödie, ist doch noch ganze 6 Tage Februar
0
wladimir8022.02.11 09:30
Mal wieder so ne schwachsinnige Nachricht hier. Was solln das heissen? Das ist komplett inhaltsleer: Etwas was noch nicht mal vorgestellt wurde, wird es erst im Maerz, der in 6 Tagen beginnt, in hohen Stueckzahlen geben. Was auch immer dann hohe Stueckzahlen sind.

Marcus
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad22.02.11 09:45
Übersetzung: Vorstellung demnächst, Produktion aber erst auf der "Ramp", keine Puffer im Kanal, ergibt Wartezeiten bei der Bestellung.

Es gibt schlimmeres.
0
macguy22.02.11 10:11
Das wäre ja nicht das erste Mal.

Außerdem zehn Punkte für wladimir80.
0
uwe_aus_messel22.02.11 10:21
Es soll eine fehlbereinigte Version auf den Markt kommen? Aber hallo, die haben die Dinger also immer noch nicht auf die Reihe gebracht. Und das soll der Kunde dann kaufen?
0
Wolfgang Duenkler22.02.11 11:07
...ich brauche gar kein MacBook Pro.
0
tdassel22.02.11 11:08
Das wird dann sein wie immer.
Einige Händler bekommen 5 Geräte als erste Lieferung zugeschickt, die sofort verdampft, danach findet man die Geräte nur noch ab und zu im Apple Store bis dann nach 6 Wochen so langsam die zweite Bestellung eintrudelt, ca. 3 Geräte. Übers nächste viertel Jahr wird dann das Backlog von ein paar hundert Bestellungen pro Händlern langsam reduziert, während das Gerät selber bei Apple sofort lieferbar ist. Dem Channel erzählt Apple jede Woche das Gleiche, nämlich das die Bestellsituation ab nächste Woche auf jeden Fall besser wird. Gähn.

Das ist doch nix neues und war bis jetzt bei fast jedem MacBook Pro ( ganz schlimm bei denen mit LED Panels ) und dem MB Air so und es würde mich wundern, wenn es einmal anders wäre.
0
Scheich
Scheich22.02.11 12:25
Mir egal da ich eh direkt bei Apple bestelle.
Deine Mudda.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.