Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Google sucht angeblich Entwicklungsmanager für Mac-Software

Wie in einem Blog berichtet wird, ist Google auf der Suche nach Entwicklungsmanager für die Mac-Software. Wie aus der Beschreibung hervorgeht, soll er eine Gruppe mit mindestens 15 Entwicklern leiten und wird für die Planung, Durchführung sowie den Erfolg von Googles Mac-Software verantwortlich sein. Allerdings ist diese Stellenausschreibung noch nicht bei Google zu finden, weswegen diese Meldung mit Vorsicht zur Kenntnis genommen werden sollte. Nichtsdestotrotz befinden sich bei Google momentan insgesamt 13 offene Arbeitsstellen, die mehr oder weniger stark in die Entwicklung von Mac-Software eingebunden sind, was den Bericht zumindest plausibel erscheinen lässt. Beim inoffiziellen Apple-Weblog tuaw.com hofft man, dass die unbestätigte Stellenausschreibung ein Anzeichen dafür ist, das zukünftig Mac-Versionen der Google-Software zeitnah mit ihren Windows-Pendants erscheinen werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

fmuell09.05.06 10:37
ich hätte vor allem gerne ein picasa für den mac...
das teil ist was die darstellung der bilder (scrollen, verschieben, vergräßern) gigantisch schnell ist...
0
fmuell09.05.06 10:38
ich hätte vor allem gerne ein picasa für den mac...
das teil ist, was die darstellung der bilder BETRIFFT (scrollen, verschieben, vergräßern) gigantisch schnell...
sorry
0
smokeonit
smokeonit09.05.06 11:04
benutz doch einfach preview fuer scrollen, verschieben und vergroessern.... noch schneller...

doe

O:-)O:-)
0
cab09.05.06 11:04
Ich nehme an, das mit dem Scrollen der Bilder wird darauf zurückzuführen sein, dass WitzP keine so grafikkartenlastige Darstellung benutzt wie

Ein wenig so wie die Scrollunterschiede zwischen MacOS 9 und
0
Prometheus
Prometheus09.05.06 11:46
Das vermute ich auch. Picasa ist ein 100%iger iPhoto-Klon. Warum die Kopie benutzen, wenn man das Original schon hat? Zumal normalerweise eine Portierung immer zulasten von Performance und Stabilität geht.

Überhaupt hat Google nicht viel zu bieten, was OS X nicht eh schon hat. Google Desktop, Picasa, Toolbar, Blogger... Alles bereits im Original mit jedem Mac verbundlet.
Where is my mind...?
0
JustDoIt
JustDoIt09.05.06 12:23
Vielleicht entwickelt Google ja ein eigenes .Mac Portal? Da wär doch mal was. .Mac finde ich zu teuer.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.