Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Flickr für iOS mit Album-Sharing und Text-Editor

Während die Anmeldung beim Bilderdienst Flickr zum Monatsende nicht mehr mit Facebook-ID möglich sein wird, hat man in der aktualisierten iOS-App das Sharing über Facebook und anderen Diensten wie Tumblr und Twitter ausgebaut (Store: ). In der App können nun ganze Foto-Alben in den bekannten Social Networks geteilt werden, darüber hinaus auch per Mail und SMS. Eine weitere Neuerung von Version 3.1 ist der Text-Editor, mit dem sich Beschreibungen und Stichwörter zu Fotos hinzufügen und bearbeiten lassen.

Auch die Unterstützung von Flickr-Gruppen hat Yahoo ausgebaut. Hier können Gruppenadministratoren nun aus der App heraus Nutzer mit ihren Fotos einladen, die sich in der App auch akzeptieren lassen. Die kostenlose Flickr-App benötigt mindestens iOS 7.0 und ist 42 MB groß.


Weiterführende Links:

Kommentare

Luzifer
Luzifer12.06.14 10:56
Echt eine idiotische Entscheidung, den Google+ und Facebook-Support zu entfernen! Kenne nun einige Leute die den Switch auf einen Yahoo!-Account durchführen wollten, und die Yahoo!-Server waren gerade offline oder was auch immer da los war und nun können sich die Leute nicht mehr anmelden! Echt ganz großartig gelöst, liebe Leute bei Yahoo!

Zum Glück betrifft mich das Problem, hatte von Anfang an meinen Flickr-Account mit Yahoo!-Mail verbunden.
Cogito ergo bumm!
0
David_B
David_B12.06.14 10:59
Ich finde es ganz gut, wenn mein Login weder von Google noch von Facebook abhängig ist.
0
nane
nane12.06.14 12:05
Und eines Tages wird Yahoo das iPad für die Flickr App entdecken Träumen darf man ja

Doch vorher wird in einer PR Meldung stehen, dass Yahoo innerhalb weniger Wochen im Juni 2014 Millionen neue Benutzer "gewonnen" hat und Frau Mayer wird lächeln
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.