Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

BurnAgain in Version 2.2 erschienen

Freeridecoding hat sein Multisession-Brennprogramm BurnAgain in Version 2.2 veröffentlicht, welches nun als Universal-Version gleichermaßen PowerPC- und Intel-Prozessoren unterstützt. Mit BurnAgain lassen sich Multisession-CDs als ein Volume anzeigen und Dateien sowie Ordner zu bereits gebrannten CDs hinzufügen, wobei Ordner auch platzsparend nur inkrementell aktualisiert werden können. Das dabei verwendete ISO-9660-Format ist zu Windows kompatibel. Weiterhin können CDs jederzeit umbenannt und auf Wunsch frühere Sessions versteckt werden. BurnAgain kann außerdem Dateiverknüpfungen auflösen und unterstützt die Brenn-Ordner von Mac OS X 10.4. BurnAgain benötigt mindestens Mac OS X 10.3 und einen von Apple unterstützten CD-Brenner. Eine Einzellizenz kostet 25 US-Dollar, wohingegen eine Familienlizenz mit 38 US-Dollar und eine Studentenlizenz mit 14 US-Dollar zu Buche schlägt.

Weiterführende Links:

Kommentare

midroth
midroth14.03.06 11:35
Was taugt denn "BurnAgain" im Vergleich zu "Toast"?
0
jonez
jonez14.03.06 13:48
Naja, wenn Toast 7 das Multisession-Format von Windows (das wirklich sehr praktisch ist) auch nicht beherrscht, dann ist es in diesem wichtigen Punkt schon mal besser.

Schließlich wurden bei Toast 6 alle vorher auf einer CD von Windows gebrannten Dateien unsichtbar, wenn man auf dem Mac eine weitere Session anhängte. Sehr unangenehm!
0
Morannon14.03.06 14:03
Bei Toast 7 habe ich das unlängst auch erlebt. Traurig.
0
vb
vb14.03.06 20:52
mit toast 4. xx ging das noch, ev auch toast 5. läuft auch unter osx. auf die meisten schnickschnacks der neueren versionen kann ich eh verzichten.
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.