Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Bluetooth-Mäuse bereits an Apple geliefert?

Laut Gerüchten aus MacRumors.com soll Apple schon mit Bluetooth-Mäusen aus Taiwan beliefert worden sein. Obwohl diese Geräte noch nicht offiziell vorgestellt wurden, soll eine Ankündigung unmittelbar bevorstehen.
Es bleibt zu hoffen, dass Apple beim Bau der Geräte den Stromverbauch berücksichtigt hat, so dass man nicht jede zwei Tage die Batterien tauschen muss.
Durch den Link an der Seite gelangen Sie zu dem Artikel.

Weiterführende Links:

Kommentare

Schens
Schens19.07.03 07:26
War nicht der eigentliche Gag von Bluetooth der geringe Stromverbrauch? Schrieb nicht eine Zeitung, dass ein iBook, das mit BT im WLAN hängt 70% länger durchhält?
0
Turbo-G
Turbo-G19.07.03 08:06
Dennoch: Die optische Abtastung zieht ja auch Strom! Und dass diese Maus optisch ist, dürfte klar sein.

Ich hoffe ja, dass die Maus endlich 2 Tasten und ein Scrollrad besitzt.

Revolution! Unüberschaubare Anzahl von Mausknöpfen
0
Christian19.07.03 08:18
Wenn die Maus dann einen normalen USB-Anschluss hat, über den ich sie laden kann und ggf. sogar mit Kabel benutzen kann, wäre mir das fast egal. Ich hoffe wirklich auf nicht noch einen Stecker, Ladegerät, Dockingstation oder so. Oder lass sie ins iPod Dock passen zum Aufladen
0
Stephan19.07.03 14:05
Konsequenterweise hat die Bluetooth-Maus natürlich überhaupt kein Kabel. Nur noch die Maus. Das wars.

Warum noch ein Kabel oder USB-Adapter, da BT doch in den neueren Geräten integriert ist.

Stephan
0
jonez
jonez19.07.03 14:54
wäre sehr sinnvoll, wenn ein usb-kabel zum ranstecken dabei wäre. dann könnte die maus, wenn sie entladen ist, beim weiterbenutzen mit kabel wieder aufgeladen werden. und wenn man die maus mal braucht, wenn die bluetooth-unterstützung nicht verfügbar ist, funktioniert sie dann auch...

eigentlich muß es apple so machen, wenn es gut sein soll.
0
muck2226.07.03 22:40
... genau! Und nur so!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.