Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apples Stellenausschreibungen weisen auf weitere Neuerungen hin

Schon oft konnte man kommende Produkte dadurch erahnen, dass Apples Stellenausschreibungen Aufschluss über geplante Projekte gaben. AppleInsider hat eine Aufstellung der aktuellen Gesuche veröffentlicht. Demnach wäre die Vorstellung an einer 3D-iApp denkbar. Auch zur erweiterten iCal-Integration sucht man fähige Mitarbeiter. Wirft man einen Blick auf die Anzeige der UI-Gruppe, so sind auch weitere Animationen in der Benutzeroberfläche möglich, da man "diverse Komponenten aus OS X mit neuen Interaktionen" versehen möchte. Vermutlich wird man mit Mac OS 10.5 Leopard auch Mail und das Adressbuch besser in andere Programme integrieren. Weitere Stellenangebote betreffen iPod-Unterstützung in Xcode und eine spezielle Antenne für die Intel-Macs.

Weiterführende Links:

Kommentare

macbeutling
macbeutling24.08.05 22:20
Was ist,wenn Cupertino einen neuen Koch suchen.......kommt der dann in die Kantine,oder entwickelt der einen Herd mit QuadPlate und wireless lan?
Glück auf🍀
0
apfelschorle24.08.05 23:20
Ich finde auch dass es hier viel zu hoch bewertet wird.
Vermute eher das Entwicklerteam von iCal sucht noch einen dritten Mann zum Skatspielen.
Unbekannt verzogen
0
cron25.08.05 00:29
"und eine spezielle Antenne für die Intel-Macs."

Reine Spekulation, aber dabei könnte es sich doch um eine Antenne für WiMax handeln, an dem Intel ja stark beteiligt ist.
0
sgmelin25.08.05 08:29
Oder die bauen ein Radio ein... Das iRadio genannte System bietet einen vollautomatisierten Sendersuchlauf und eine einfache Oberfläche, die an einen Fernseher erinnert. Anstatt laufende Bilder darzustellen werde hier aber Apple Gerüchte in einer vom Anwender frei definierbaren Schrift durchlaufen. Core Image sorgt für einen sanften Scrollvorgang, der nur durch das rauschen der Sender unterlegt wird. Die Antenne wird 5 Meter hoch sein und den ganzen Rechner enthalten. Um die Luftzirkulation und damit eine bessere Kühlung insbesondere der PLL Technologie zu ermöglichen wird die CPU am oberen Ende der Antenne befestigt sein. Dazu wird der neue ebenfalls von neuen Mitarbeitern entwickelte iKabelbinder verwendet, der im dunkeln pulisierend leuchtet.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.