Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veröffentlicht neue Builds von Mac OS X 10.4.6 für Entwickler

Apple hat heute neue Builds von Mac OS X 10.4.6 mit den Nummern 8I1116 für Intel und 8I124 für PowerPC herausgegeben. Obwohl schon die letzten Builds keine bekannten Fehler mehr aufwiesen, wurden anscheinend von ADC-Mitgliedern noch Bugs gemeldet, die behoben werden mussten. Mac OS X 10.4.6 soll das System für die MacBooks werden (iBook-Nachfolger), daher ist Apple unter Zeitdruck, alle Fehler im System zu beheben. Mit der Vorstellung des MacBook wird in den kommenden Wochen gerechnet, vielleicht sogar auf dem bisher immer noch nicht angekündigten Apple Event am 1. April 2006, von dem viele Gerüchteseiten ausgehen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Retrax23.03.06 07:55
vielleicht sogar auf dem bisher immer noch nicht angekündigten Apple Event am 1. April 2006, von dem viele Gerüchteseiten ausgehen.

naja wer geht denn davon aus? Nur macprime.ch und die releasen wohl eine neue Version ihrer Webseite an diesem Tag. Wenn man ihre Meldungen genau liest, steht da nichts davon dass APPLE einen Event für diesen Tag plant.
0
TT030
TT03023.03.06 09:03
Aaaalsooooo....am 1. April erwarte ich die überraschende Vorstellung eines streng geheim entwickelten G6-Quad-gepowerten PowerMacs. Das Gerät wird aufgrund eines völlig neuartigen Herstellungsverfahrens nur etwa 25 Watt Leistungsaufnahme bei Vollast haben und damit alle herkömmlichen Geräte weit abhängen. Außerdem reicht die Leistung, auch komplizierteste Hardware vollständig zu emulieren, wie z.B. Hochleistungsgrafikkarten. Endlich wird es möglich sein, in einer Emulation Win-basierte Spiele zu zocken.
Jobs wird verkünden, daß die iBooks und minis als Billiglinie mit Intel-Krempel ausgerüstet werden und die Power-Line (auch die mobilen) mit dem neuen Stromspar-G6. Daher auch die Forderung nach UB.
Als neues kleines Mitglied der Mac-Familie wird noch ein MacNano vorgestellt werden, ein handlicher Rechner mit Telefonfunktion und UMTS über .mac.
Aber pssst....sonst verfolgen mich die apple-Anwälte und stecken mich in den Knast...
0
teorema67
teorema6723.03.06 09:07
Das erinnert mich, dass ich schnell noch ein Feedback wegen Spotlight schreiben muss.

Ich glaube allerdings, Apple sortiert alle Mails mit "Spotlight" längst als SPAM aus. Ich werde also "Spotlicht" schreben
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
derSuperuser23.03.06 09:08
WOW! Ich hab grad aus Insiderkreisen erfahren, dass der brandneue G6 mit Störgeräusch-Simulator ausgeliefert wird. Für alle, die dieses Fiepen beim MacBookPro nicht missen wollen!
0
Uli Zappe23.03.06 12:22
MTN

Bitte ergänzt doch den Link "Als wichtig markieren" um "ICH WILL SOLCHE VOLLKOMMEN IRREFÜHRENDEN, SUBSTANZLOSEN MELDUNGEN NIE WIEDER LESEN!", damit ich das bei dieser Meldung anklicken kann.

Die Anzahl der von Apple bei einem neuen Release angegebenen "bekannten Fehler" hat NICHTS(!)(!)(!)(!)(!) mit der Anzahl der Fehler zu tun, die Apple intern listet, auch nicht in dem Sinne, dass mehr bekanntgegebene Fehler irgendwie auf mehr intern bekannte Fehler schließen lassen würden, oder keine bekanntgegebenen Fehler irgendetwas über einen möglichen Erscheinungstermin des Updates aussagen könnten.

Ist das denn so schwer zu kapieren? amp;

Wenn Ihr das freilich wieder besseres Wissen so veröffentlicht, dann ist das unseriöser Journalismus erster Güte.
0
SD_92104
SD_9210423.03.06 13:28
Uli Zappe

Danke! Bin voll einverstanden.

Auch wenn ein ADC Mitglied einen nicht offiziell as bekannten aufgeführten Bug meldet, so heisst das noch lange nicht, das alles gestoppt wird und ein System nicht ausgeliefert wird - ansonsten hätte es ja schon seit mehr als drei Jahren keine neuen Systemversionen mehr gegeben...
There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.
0
Andreas Hofmann23.03.06 15:08
Uli Zappe

Full ACK!

Dieses "hat keine bekannten Fehler mehr" nervt mich auch jedesmal und gerade wollte ich es auch mal schreiben. Jeder von uns dürfte ohne weiteres mehrere Fehler bei der aktuellen Systemversion aufzählen können, schon einige Systemversionen vorher gab und Apple bekannt waren und auch wahrscheinlich noch in einigen der nächsten und übernächsten Systemversionen noch nicht beseitigt sein werden, obwohl sie Apple bekannt sind. Also schreibt doch beim nächsten mal "Apple gibt an.." .
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.