Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple experimentiert mit dem neuen "iTunes Pass" für Musik

Im iTunes Store ist ein neues Angebot aufgetaucht. So entdeckten einige Benutzer des US-Dienstes den so genannten "iTunes Pass". Wer sich für den Kauf dieser digitalen Eintrittskarte entscheidet, erhält für einen bestimmten Zeitraum alles, was der Künstler oder die Band in dieser Zeit veröffentlichen. So haben Fans von Depeche Mode die Möglichkeit, einen "iTunes Pass" für 18,99 Dollar zu erwerben und sich so die Veröffentlichungen bis Juni zu sichern. Darunter fallen die neue Single, Promomaterial, Remixe, Videos und eventuell weitere Neuerscheinungen. Da man aber nicht genau weiß, was bis zum Ablauf der Gültigkeit alles veröffentlicht wird, muss der Benutzer ein wenig auf sein Glück vertrauen und auf viel Material hoffen. Ein Verlustgeschäft wird der Kauf aber dennoch nicht, Apple sagt zu, nicht mehr für den iTunes Pass zu verlangen als der normale Kauf verursachen wurde. Nicht bekannt ist, ob Apple das Angebot im großen Stil ausweiten wird oder ob es sich nur um eine einmalige Aktion handelt.

Weiterführende Links:

Kommentare

BigMama
BigMama24.02.09 18:15
habe grade gesehen das es den Pass auch in Deutschland gibt. Weis wohl nicht ob es das bei Serien schon gab Germanys next Top Model wird zur zeit auf der Startseite damit beworben.
0
Fenvarien
Fenvarien24.02.09 18:21
Bei Serien gab es das schon, ja!
Ey up me duck!
0
BigMama
BigMama24.02.09 18:28
Verdammt da dachte ich, ich hätte mal was neues entdeckt. Na ja so kann man sich Täuschen.
0
sonnendeck24.02.09 18:29
Das bezieht sich aber nur auf die neue Platte und das was es drum herum gibt, naja wäre eine Überlegung wert anstatt sich die Extended Version der CD zu kaufen, die preislich ja wahrscheinlich genauso teuer sein wird.
0
G4Upgrader24.02.09 18:58
Naja, für TV-Serien gabs das (wohl) schon öfters..
Aber für Musik hab ich es noch ned gesehen..

Schade das es diesen Pass nicht auch in Deutschland für Depeche Mode gibt - ich würde zuschlagen. So bleibt einem wieder nur das Ärgern das die MI einfach ned lernt ..
0
tobiask24.02.09 20:02
Finde ich gar nicht schlecht,aber Deutschland bleibt mal wieder außen vor.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.