Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Store: Verkaufsvorbereitungen für iPhone und Apple Watch laufen auf Hochtouren

Apple beginnt am Freitag mit dem Verkauf des iPhone Xs, iPhone Xs Max und der Apple Watch Series 4. Die Vorbestellungsphase läuft bereits seit dem 14. September (Telekom: ). Alle Apple Stores erhalten zum Marktstart neues Artwork, das großflächig auf die neuen Gadgets hinweist. Selbst das iPhone XR ist bereits auf den Display-Grafiken vertreten, obwohl das LCD-Modell erst am 26. Oktober erscheint.



Quelle: 9to5mac

Apple nutzt nicht nur flache Abbildungen und Poster, sondern markiert einzelne Store-Bereiche zusätzlich mit großen, dreidimensionalen Modellen bestimmter Logos. Dazu gehören Apple Music, App Store, Fotos, Health und HomeKit.


Quelle: Twitter

In Apples Ladengeschäften mit neuerem „Marktplatz“-Design – wie zum Beispiel in Seattle und Mailand – kommen die plastischen Modelle dagegen nicht zum Einsatz. Apple verwendet dort mehr auf Videoleinwände, die kurze Werbeclips der iPhone-Modelle und der Apple Watch abspielen.


Quelle: Twitter

Auch im Außenbereich setzt Apple auf massive Promotion der neuen Gadgets. Große Videowände vor den Stores und Außenplakate kündigen die kommenden Neuerscheinungen an. Eine der ersten dieser Billboards wurde bereits am Freitag in New York gesichtet.

Kommentare

Paddy259017.09.18 16:25
Ich freue mich auf mein neues XS:-) Nach 4 Jahren mal wieder ein neues iPhone, Edge to Edge-Display, Face ID, deutlch bessere Kamera... Da lohnt sich der Umstieg mal, auch wenn der Preis happig ist:-)
+8
Neo9117.09.18 16:28
Ab wann kann man das XR mal anfassen? Erst ab dessen Vorbestellungstermin?
0
Quickmix
Quickmix17.09.18 16:47
Paddy2590
Ich freue mich auf mein neues XS:-) Nach 4 Jahren mal wieder ein neues iPhone, Edge to Edge-Display, Face ID, deutlch bessere Kamera... Da lohnt sich der Umstieg mal, auch wenn der Preis happig ist:-)

+1
0
Borbarad17.09.18 18:35
Wann wird denn nun die Uhr im Laden am Freitag verkauft? Morgens oder am späten Nachmittag????

B
0
David_B
David_B17.09.18 18:49
Ab Ladenöffnung.
0
Mikemunic17.09.18 18:53
Seit meinem iPhone 6 Plus habe ich mir gewünscht, dass einfach alles vorn nur Display sein sollte. Freue ich auf mein Max ☺️
-1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.