Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Verfügbarkeit iPhone 4

Verfügbarkeit iPhone 4

Floe198802.07.1011:24
Hallo,
Apple hat heute in England ein für ein Freund Vorbestelltes iPhone 4 versendet.

Ich warte noch auf den Anruf meines Telekom-Shops.

Angeblich werden heute ja auch die Läden in Deutschland wieder beliefert.

Hat jemand schon einen Anruf bekommen oder neue Modelle gesichtet?

Wenn ja. Wo sind welche Verfügbar?

Gruß Flo
0

Kommentare

eljoergen15.07.1017:00
RealDiel
andere wären froh,
tauschen kann man es immer noch
wenn nicht schick es mir

na ich schaue es mir erst mal an...
0
mr27696
mr2769615.07.1017:23
heute hat sich endlich was getan bei mir.
hab jetzt ne tracking nr und hoffentlich morgen das iPhone.

online vvl am 24.7. complete l 1.gen. 32gb

gruß an alle.......thomas
0
breaker
breaker15.07.1017:47
So, das Paket ist angekommen. Es ist tatsächlich ein zweites iPhone.
Eine Rechnung liegt nicht bei. Auf dem Zettel steht lediglich, dass sich mein Vertrag automatisch um zwei Jahre ab dem xx.xx.2010 verlängert mit meiner T-Mobile Nummer, die ich aber im Apple Store um zwei Jahre verlängert habe. Im Kundencenter steht das mein Vertrag korrekt bis 2012 läuft.

Ganz ernstgemeinte Frage: Was mach ich jetzt? Warten bis sich die Telekom meldet?
0
alfrank15.07.1017:51
breaker: Ja...
0
breaker
breaker15.07.1017:56
Aber wie lange? Irgendwann will mans ja auch gern in Betrieb nehmen?
0
Nightraider15.07.1018:24
Da viele hier schon bei der 2202 angerufen haben, dachte ich mir heute Morgen, ich probiere es auch mal. Nach ca. 10 Minuten in der Warteschleife vibrierte mein altes 3G. SMS von DHL. Tracking-Nr. des Telekom-Auftrages! Habe gerade im Online-Kundencenter nachgeschaut. Der Auftrag steht auf ausgeliefert. 32GB bestellt online am 01.07. mit VVL. Ich drücke euch die Daumen!
0
breaker
breaker15.07.1018:28
Im Apple Store HH sollen angeblich wohl wieder 16 GB und auch 32 GB Modelle verfügbar sein. Am besten mal vorher anrufen.
0
incredibleole15.07.1018:29
nightraider

wenn es irgendeine logik in der auftragsabarbeitung bei t-mobile gibt, müsste ich ja nächste woche dran sein, es scheint ja aber ein ziemliches hin und her zu sein...
0
Nightraider15.07.1018:32
@incredibleole

Keine Auslieferungslogik (was ich eigentlich bei der 2202 mal erfragen wollte...). Ein Kollege hat 1 Woche später als ich bestellt. Auch online mit VVL. Er hat seins vorgestern bekommen...
0
incredibleole15.07.1018:48
hatte der kollege denn auch ein 32gb? bei den 16gb modellen ist es ja inzwischen klar, dass die besser verfügbar sein, dass jemand sein 32gb modell so schnell bekommen hat, wäre jedoch mal was neues...
0
tom150215.07.1020:04
ui, bei verlängerung am 1.7 beliefert... das bedeutet theoretisch(!), dass ich auch dran sein müsste! mein.t-mobile.de verrät aber noch nix

Cheers,
Tom
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0
Floe198815.07.1020:19
Habe heute mein iPhone 32GB in Feuerbach (Stuttgart) abholen können.
Meine Aussage auf Seite 4 wurde leider etwas falsch verstanden!
Ich habe die Telekom als Sauhaufen bezeichnet wegen dem Service!
Es kümmert sich niemand um einen. Keine SMS, kein Anruf nichts.
Ich hätte mir nach einem Monat warten wenigstens eine SMS mit dem Inhalt: Ihre Bestellung ist noch im System aber Apple kann nicht liefern oder ähnliches gewünscht.
Stattdessen nichts!
Man kann ja nichteinmal im Shop anrufen.
Ich wollte heute bescheid geben, dass ich eine halbe Stunde später das Gerät abhole (nicht das sie es gleich verkaufen wenn ich nicht pünktlich erscheine) bin von der Nummer auf der Visitenkarte in einem Callcenter rausgekommen, die Frau dort konnte im Laden auch niemanden erreichen.
Apple hingegen hat heute mal wieder bewiesen warum sie die Numer 1 im Service sind.
Hatte Haarrisse im Weißen 3G (mit Garantieverlängerung), bekomme nun ein neues Gerät... (mit Mehrwert)
0
Joerg271
Joerg27115.07.1020:27
Also ich habe heute wieder mal bei der Hotline angerufen und nachgefragt und wieder kein iPhone für mich da.

Ich habe der Dame gesagt, das in einem Forum immer mehr Kunden ihr iPhone 4 erhalten haben und doch später per Hotline bestellt haben als ich.
Sie sagte, das sowas nicht sein kann, aber ich könnte ja mal beim Kundenservice nachfragen und mich beschweren.

also habe ich dies eben getan und bin mal gespannt, was ich als Antwort bekomme.

Gruß Jörg
0
Svenssons
Svenssons15.07.1022:17
Die Leute, die onlie verlängert haben, bekommen ihr iP4 eher! Das gibt's doch gar nicht! Ich habe meins am 17.06. bestellt und noch NIX!
„Ja mach' doch einfach!“
0
breaker
breaker15.07.1022:20
Svenssons
Die Leute, die onlie verlängert haben, bekommen ihr iP4 eher! Das gibt's doch gar nicht! Ich habe meins am 17.06. bestellt und noch NIX!

Onlineshop, Hotline und T-Punkte haben verschiedene Kontingente an iPhones.
0
incredibleole15.07.1022:24
Svenssons
Die Leute, die onlie verlängert haben, bekommen ihr iP4 eher! Das gibt's doch gar nicht! Ich habe meins am 17.06. bestellt und noch NIX!

...dafür bekommen wir dann später vielleicht sogar eines, mit dem man telefonieren kann
0
ts-e
ts-e15.07.1022:32
Svenssons
Die Leute, die onlie verlängert haben, bekommen ihr iP4 eher! Das gibt's doch gar nicht! Ich habe meins am 17.06. bestellt und noch NIX!

Ich hatte am offiziellen Vorbestellungstag bestellt und habe meins seit Freitag.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Svenssons
Svenssons15.07.1022:34
Und gerade bei der Hotline rabatz gemacht. Aber nützt ja eh nix! Shit!
„Ja mach' doch einfach!“
0
Svenssons
Svenssons15.07.1022:36
ts-e
Svenssons
Die Leute, die onlie verlängert haben, bekommen ihr iP4 eher! Das gibt's doch gar nicht! Ich habe meins am 17.06. bestellt und noch NIX!

Ich hatte am offiziellen Vorbestellungstag bestellt und habe meins seit Freitag.

Glückwunsch! Ehrlich! 16 oder 32GB? Ich freu mich für jeden, der eins hat. Ausserdem steigt dann meine Chance
„Ja mach' doch einfach!“
0
alphalite
alphalite15.07.1023:08
Svenssons
beschwer dich doch dass du dein gerät noch nicht hast und daher die 10€ Anteil für Juli nicht zahlen wirst.
daraufhin habe ich angeboten bekommen 12 Monate die 10€ erlassen zu bekommen da ich gekündigt habe,
diese widerrufen habe und auch am 15.6. um 8 verlängert habe.

vielleicht kannst das ja auch bekommen dann tut die Wartezeit nicht ganz so weh
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
tobeast15.07.1023:33
Ich warte auch immer noch. Naja, sobald ich das iPhone in der Hand hab, wird der Vertrag schonmal gekündigt. Dieses hemmungslose Anlügen im Shop (wo sich später heraus stellt, dass die Sachlage schon ganz anders bekannt war) bzw. die unfassbare nennen wir es "Unsynchronisiertheit" der Hotline Mitarbeiter bei so einem großen Launch tue ich mir nicht nochmal an. Dann lieber ein freies iPhone aus dem Ausland.
Immerhin ist bei mir ne Grundgebührbefreiung für 6 Monate aufgetaucht. Bin ich mal gespannt, ob das bleibt oder irgendwann wieder gelöscht wird. Abgemacht war bei der Vertragsverlängerung keine Grundgebühr, bis geliefert wird. 6 Monate wäre schon eine angebrachte Entschädigung
0
Svenssons
Svenssons16.07.1007:40
alphalite
@@Svenssons
beschwer dich doch dass du dein gerät noch nicht hast und daher die 10€ Anteil für Juli nicht zahlen wirst.
daraufhin habe ich angeboten bekommen 12 Monate die 10€ erlassen zu bekommen da ich gekündigt habe,
diese widerrufen habe und auch am 15.6. um 8 verlängert habe.

vielleicht kannst das ja auch bekommen dann tut die Wartezeit nicht ganz so weh

Guten Morgen!

Danke für den Tipp! Allerdings habe ich auch schon vorher gekündigt, 10,- € Befreiung in den ersten 12 Monaten bekommen und erst dann verlängert ) Ist aber trotzdem ein guter Tipp für alle anderen.

Ich glaube, TM weiss und glaubt gar nicht, wie gut der Infoaustausch im Netz funktioniert. Zumindest sagen sie es immer ...

Ach so, Status heute morgen: Natürlich immer noch in Bearbeitung ...

Mal sehen, was Steve heute abned zum iP4 zu sagen hat.
„Ja mach' doch einfach!“
0
iGude
iGude16.07.1008:07
Jetzt stellt euch nicht so an. Immer dieses geflenne, nur weil Ihr nicht in der Lage seid ein schnödes iPhone 4 zu kaufen.

Gestern in T Punkt gegangen, Telefon war verfügbar, Vertrag verlängert. Das wars. Wartezeit? Keine!

So macht man das, wenn man ein Mann mit Ei*** ist.



PS: Besonders süß find ich Liebesbriefe an Presseabteilungen.
„Drei Knaben machten sich den Jokus und tranken Most im Keller. Danach mußten sie auf den Lokus jedoch der Most war schneller!“
0
Svenssons
Svenssons16.07.1008:31
iGude
Jetzt stellt euch nicht so an. Immer dieses geflenne, nur weil Ihr nicht in der Lage seid ein schnödes iPhone 4 zu kaufen.

Gestern in T Punkt gegangen, Telefon war verfügbar, Vertrag verlängert. Das wars. Wartezeit? Keine!

So macht man das, wenn man ein Mann mit Ei*** ist.



PS: Besonders süß find ich Liebesbriefe an Presseabteilungen.

Superburschi! Du scheinst ja nicht nur große Ei*** zu haben sondern auch eine Fre**e in der gleichen Größe! Toller Hecht!

Wenn es so einfach wäre hätten wir es bestimmt schon getan

Hier in Münster gibt es weder im T-P noch bei einem anderen Anbieter oder in einem der 3 Apple-Verteiler-Shops (Bense und Gravis) auch nur ein Telefon, nicht mal ein Vorführmodell!

Trotz allem die Frage: 16 oder 32GB?
„Ja mach' doch einfach!“
0
Joerg271
Joerg27116.07.1008:36
Ich wohne in der nähe von Würzburg und da gibt es 3 T-Shops, aber auch die haben nichts auf Lager.....

Mein Status hat sich auch noch nicht geändert.

Gruß Jörg
0
macspezi
macspezi16.07.1008:52
Hab' gestern noch mal den Status im GK-Bereich abgefragt. Zwecklos!!! Ist echt zum Mäusemelken!!!
0
Joerg271
Joerg27116.07.1009:18
Naja..vielleicht hält Apple die Auslieferung zurück wegen dem Atennenproblem und bestätigt das heute auf der Veranstaltung.

Auf der anderen Seite liefert T-Mobile ja immer noch vereinzelt an Kunden aus.....

Was mich und bestimmt einige anderen zu sehr nervt ist, das andere Kunden, die später bestellt haben, Ihr iPhone früher erhalten.
0
J24B2516.07.1009:35
Meine iPhone Bestellung (Upgrade AnnyTime) wurde am 15.06 registrieret im Shop, am 01.07 bestätigt und mir dann am 08.07 zur Abholung bereitgestellt. Ohne Tricks und Vitamin B etc.
Im übrigen bin ich sehr zufrieden mit meinem neuen "iPhone 4 sw" - falls es jemanden interessiert.
0
SirEgbart
SirEgbart16.07.1010:06
Ich verstehe echt das ganz geheule mit der Lieferung des iPhones nicht.
Es war doch jetzt immer so als die neuen iPhones raus kamen das man eine gewisse Zeit warten musste. Und es war auch immer schon so das Leute die später bestellt haben das iPhone eher bekommen haben.
Man habt Ihr alle keine Geduld. Euer geheule bringt Euch das iPhone auch nicht schneller.
Ich habe mein iPhone am 1.7. bestellt und ich habe es auch noch nicht. Es wird schon noch kommen habe mich eh auf August eingestellt.
Jedes Jahr das gleiche geheule hier, ich versteh das echt nicht :'( :'( :'(
0
Marc8616.07.1010:54
SirEgbart
Ich verstehe echt das ganz geheule mit der Lieferung des iPhones nicht.
Es war doch jetzt immer so als die neuen iPhones raus kamen das man eine gewisse Zeit warten musste. Und es war auch immer schon so das Leute die später bestellt haben das iPhone eher bekommen haben.
Man habt Ihr alle keine Geduld. Euer geheule bringt Euch das iPhone auch nicht schneller.
Ich habe mein iPhone am 1.7. bestellt und ich habe es auch noch nicht. Es wird schon noch kommen habe mich eh auf August eingestellt.
Jedes Jahr das gleiche geheule hier, ich versteh das echt nicht :'( :'( :'(

was hast du von der Telekom für diesen Eintrag bekommen? Ist doch ganz normal das man sich in Foren austauscht. Des weiteren treffen die Aussagen der Telekom nicht mit den Fakten überein. DAher kommt es zu Ärger,Ungeduld etc. ganz normales Verhalten von Menschen.
Also ich finde das etwas ungebracht jetzt zu sagen man soll hier nicht rumheulen.

mfg

Marc86
0
Svenssons
Svenssons16.07.1011:00
SirEgbart
Ich verstehe echt das ganz geheule mit der Lieferung des iPhones nicht.
Es war doch jetzt immer so als die neuen iPhones raus kamen das man eine gewisse Zeit warten musste. Und es war auch immer schon so das Leute die später bestellt haben das iPhone eher bekommen haben.
Man habt Ihr alle keine Geduld. Euer geheule bringt Euch das iPhone auch nicht schneller.
Ich habe mein iPhone am 1.7. bestellt und ich habe es auch noch nicht. Es wird schon noch kommen habe mich eh auf August eingestellt.
Jedes Jahr das gleiche geheule hier, ich versteh das echt nicht :'( :'( :'(

Gähn!
„Ja mach' doch einfach!“
0
Joerg271
Joerg27116.07.1011:04
SirEgbart
Ich verstehe echt das ganz geheule mit der Lieferung des iPhones nicht.
Es war doch jetzt immer so als die neuen iPhones raus kamen das man eine gewisse Zeit warten musste. Und es war auch immer schon so das Leute die später bestellt haben das iPhone eher bekommen haben.
Man habt Ihr alle keine Geduld. Euer geheule bringt Euch das iPhone auch nicht schneller.
Ich habe mein iPhone am 1.7. bestellt und ich habe es auch noch nicht. Es wird schon noch kommen habe mich eh auf August eingestellt.
Jedes Jahr das gleiche geheule hier, ich versteh das echt nicht :'( :'( :'(

Also ich habe sowas noch nicht mitgemacht.
Ich habe mein iPhone 2G geholt, einige Wochen vor dem iPhone 3G Veröffentlichung....
Rumheulen finde ich etwas übertrieben, denn wenn man Termine zur Vorbestellung bekommt und diese einhält und dann noch gesagt bekommt, das alle nach der Liste zugeschickt bekommt und sehr viele, die später bestellt haben, auf einmal früher bekommen, als die jenige, die sehr früh bestellt haben, dann ist es schon ärgerlich.

Mein iPhone 2G funktioniert auch nicht mehr richtig, weil der Bruder meiner Vermieterin mir das Handy aus der Hand geschlagen hat und seit dem funktioniert die WLAN Verbindung nicht mehr richtig und hören kann man mich auch nicht mehr richtig.

Somit warte ich schon ungeduldig auf das iPhone 4, weil ich wegen der Schadenersatzklage das Handy bei T-Mobile einschicken muss, um eine Kostenvoranschlag zu erhalten.

Da ich auch Selbstständig bin und auf meine Kontakteliste, Emails usw. angewiesen bin, kann ich auch kein normales Handy verwenden.

Gruß Jörg
0
SirEgbart
SirEgbart16.07.1011:22
HEULT EINFACH ALLE HIER WEITER.

IHR PFEIFEN
0
Joerg271
Joerg27116.07.1011:30
SirEgbart
HEULT EINFACH ALLE HIER WEITER.

IHR PFEIFEN

Sehr traurig Dein Verhalten.....
Jeder soll sich so aufs iPhone freuen und frustriert sein können...und da bringt Dein unsoziales Verhalten nicht viel.

aber ich drück Dir die Daumen, das Du im august glücklich wirst, damit wir dann Deinen Text nicht mehr lesen müssen.
0
macspezi
macspezi16.07.1011:40
Ich vermute, dass hinter dieser offensichtlich sehr langsamen Auslieferung System steckt. Laut dieser News könnte eine Rückrufaktion sehr viel Geld kosten. Demnach wäre eine plausible Rechnung: weniger iPhones ausgeliefert = geringere Rückrufkosten.

Ich bin sehr gespannt auf die heutige Pressekonferenz.
0
Joerg271
Joerg27116.07.1011:43
macspezi
Ich vermute, dass hinter dieser offensichtlich sehr langsamen Auslieferung System steckt. Laut dieser News könnte eine Rückrufaktion sehr viel Geld kosten. Demnach wäre eine plausible Rechnung: weniger iPhones ausgeliefert = geringere Rückrufkosten.

Ich bin sehr gespannt auf die heutige Pressekonferenz.

Ja..auf die Pressekonferenz bin ich auch mal gespannt.
kann man diese Konferenz auch live mitverfolgen?
0
MacSchimmi
MacSchimmi16.07.1011:49
Ich finde halt das Verhalten von der Telekom unfair, das einige Geräte durchrutschen können, die früher ausgeliefert werden, an Leute die etwas später bestellt haben ist völlig ok.

Verstehen kann ich aber nicht, das einige von uns vor dem 24. bestellt haben, es immer noch nicht haben und die die nach dem 1.7 bestellt - es in Händen halten
0
lenn1
lenn116.07.1011:58
MacSchimmi
Verstehen kann ich aber nicht, das einige von uns vor dem 24. bestellt haben, es immer noch nicht haben und die die nach dem 1.7 bestellt - es in Händen halten

Hab schon überlegt es einfach nochmal zu bestellen, vielleicht hab ich ja Glück und bin einer dieser Last-In-First-Out-Besteller.

0
hobo_1
hobo_116.07.1013:54
Am 28.06 Vertragsverlängerung
iPhone 4 mit 32gb
Heute ausgeliefert
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
eljoergen16.07.1014:05
Bestellstopp bei der Telekom. Dann bin ich ja doch froh, dass meins seit heute in der Packstation wartet...
0
lenn1
lenn116.07.1014:18
hobo_1
Am 28.06 Vertragsverlängerung
iPhone 4 mit 32gb
Heute ausgeliefert

Und wieder einer der später bestellt hat.... unfassbar.. Hab mittlerweile sogar Bekannte, die später bestellt haben...

0
Joerg271
Joerg27116.07.1014:29
Ich habe auf meine Mail von Gestern noch keine Antwort erhalten....komisch..wie schnell die mit Antworten sind..

aber eine SMS habe ich von der Telekom heute bekommen...die neue Rechnung...
Zumindest das funktioniert bei der Telekom noch....
0
zahni_mac
zahni_mac16.07.1014:31
Am 15.06. vorbestellt per Hotline und über den T-Shop.... Bestellbestätigung am 24.06. schriftlich!
Bis heute Keine Lieferung, aber ein Anruf aus dem T-Shop das sie ein IPhone 4 32GB SW für mich haben
Per Hotline Vertragsverlängerung rückgängig gemacht und im T-Shop den Vertrag verlängert!

Warte gerade auf die Aktivierung der Micro-Sim *freu*

Das Prinzip der IPhone-Verteilung durch die Telekom soll mal einer verstehen!
0
Smie16.07.1014:45
hobo_1
Am 28.06 Vertragsverlängerung
iPhone 4 mit 32gb
Heute ausgeliefert

Hab am gleichen Tag bestellt (VVL über die Hotline) und bisher keine Veränderung. Schon etwas merkwürdig diese Auslieferungstaktik der Telekom...
0
Nachbar16.07.1015:50
Nach genau 31 Tagen Wartezeit (von der Bestellung aus) und über 12 Telefonaten mit T-Mobile ist mein endlich 32 GB iPhone angekommen!
0
emkay75
emkay7516.07.1015:55
Bei den Wartezeiten lohnt es sich schon nicht mehr sich für ein iPhone zu versklaven.
Wenn Ende des Jahres wirklich das Monopol für das iPhone fällt, erhalten alle die eine wirklich freie Tarifwahl bevorzugen auch ein iPhone & zahlen für mehr Leistung weniger Geld.
„"Small Things Change The World!" “
0
RealDiel16.07.1016:14
emkay75
Bei den Wartezeiten lohnt es sich schon nicht mehr sich für ein iPhone zu versklaven.
Wenn Ende des Jahres wirklich das Monopol für das iPhone fällt, erhalten alle die eine wirklich freie Tarifwahl bevorzugen auch ein iPhone & zahlen für mehr Leistung weniger Geld.

ich glaub ja leider noch nicht so dran
0
mr27696
mr2769616.07.1016:46
so, mein iPhone ist gerade angekommen. (online vvl am 24.06. - complete l 1.gen - 32gb)

und ich konnte sogar bei der aktivierung der micro-sim die alte karte ausm 3gs als multi-sim behalten. wusste gar nicht, dass das geht. cool, jetzt hab ich zwei. jetzt muss nur noch ein mifi her


gruß.............thomas
0
emkay75
emkay7516.07.1017:33
RealDiel
emkay75
Bei den Wartezeiten lohnt es sich schon nicht mehr sich für ein iPhone zu versklaven.
Wenn Ende des Jahres wirklich das Monopol für das iPhone fällt, erhalten alle die eine wirklich freie Tarifwahl bevorzugen auch ein iPhone & zahlen für mehr Leistung weniger Geld.

ich glaub ja leider noch nicht so dran

ICH bin fest davon überzeugt.
„"Small Things Change The World!" “
0
iGod16.07.1017:56
Habs als noch net und war als noch net im Laden, weil ich so furchtbar unmotiviert bin mich mit einem unqualifizierten Mitarbeiter rumzuquälen.
Ich wollt ja anrufen, aber die haben ja noch nicht mal eine Telefonnummer für den Laden, sondern nur eine 0800 Nummer für alle Läden zusammen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.