Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Verfügbarkeit iPhone 4

Verfügbarkeit iPhone 4

Floe198802.07.1011:24
Hallo,
Apple hat heute in England ein für ein Freund Vorbestelltes iPhone 4 versendet.

Ich warte noch auf den Anruf meines Telekom-Shops.

Angeblich werden heute ja auch die Läden in Deutschland wieder beliefert.

Hat jemand schon einen Anruf bekommen oder neue Modelle gesichtet?

Wenn ja. Wo sind welche Verfügbar?

Gruß Flo
0

Kommentare

Svenssons
Svenssons12.07.1015:54
Morgen ist wieder iP4-Tag. Oder hat sich bei irgendwem heute der Status verändert? Oder ist ein iPhone ausgeliefert worden? 32GB?

Ne, oder?
„Ja mach' doch einfach!“
0
teorema67
teorema6712.07.1016:07
Svenssons
Morgen ist wieder iP4-Tag ...
Jeder Tag ist ein Tag, an dem kein iP4 kommt
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Gamb12.07.1016:08
Hoffe meins kommt diese Woche. Hab bald die Nase voll. Hätt ich besser über UK bestellt. Bei der Telekom Hotline hab ich heut schon 4x für 30min in der Warteschleife gehangen um mein Altes zu entsperren. Da geht aber keiner ran. Sonst ging das flotter und auch der Robot labert jetzt wieder mehr.
0
Floe198812.07.1016:40
Ich werd mich sobald ich meines hab mal "freundlich" mit den Mitarbeitern des Shops unterhalten.
Vor fast einem Monat vorbestellt, am Abend des 23 kam der Anruf, leider keins für mich dabei und seit dem habe ich nichts mehr von diesem Laden gehört.
Die hätten ja wenigstens mal eine SMS schreiben können! Ich bekomme von der Telekom MüllSMS in denen irgendwelche Apps vorgestellt werden aber die lange Wartezeit entschuldigt keiner!
FRECHHEIT!
Das war das letzte mal das mich dieser Shop gesehen hat.
Sobald das iPhone bei einem anderen Anbieter angeboten wird wars das mit der Telekom!
NIE WIEDER!
Das passt auch einfach nicht zusammen, der hervorragende Service von Apple und der Sauhaufen der Telekom!
0
Svenssons
Svenssons12.07.1019:00
Ich habe meins am 17.06. bestellt ...
„Ja mach' doch einfach!“
0
incredibleole12.07.1019:29
na immerhin hat mir die telekom jetzt mal meine bestellung bestätigt. nun darf ich wohl auf die DHL-sms warten und das dauert nun wohl 4-6 wochen. eine ist immerhin schon rum
0
Svenssons
Svenssons12.07.1021:15
incredibleole
na immerhin hat mir die telekom jetzt mal meine bestellung bestätigt. nun darf ich wohl auf die DHL-sms warten und das dauert nun wohl 4-6 wochen. eine ist immerhin schon rum

Du Armer! Ich hoffe, dass ich diese Woche dran bin ...

„Ja mach' doch einfach!“
0
Avatar_1012.07.1021:52
ich hab meins am 24.6 bestellt 32gb sw aber telekom braucht solange, da bin ich in den Apple Store in münchen gegangen. Die meinen das kommt vor Freitag. Das mit der Vorbestellung bei telekom ist auch kein Problem hoffentlich geht's bei Apple schneller:
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0
v1n212.07.1023:50
Floe1988

Das passt auch einfach nicht zusammen, der hervorragende Service von Apple und der Sauhaufen der Telekom!

Verstehe dich nicht.. Meinst du Apple liefert permanent große Menge an t-mobile und die liefern sie einfach nicht aus...? Natürlich sind alle genervt auf das Gerät warten zu müssen und keine genaue Info zu bekommen... aber das liegt ja wohl erstmal primär daran, dass Apple zum wiederholten Male 'überrascht' war von der Nachfrage... und bzgl. Lieferzeit gibt Apple eben auch keine Info an t-mobile... ist doch das gleiche mit dem iPad oder z.b. neuen iMac bei Gravis, canCom usw...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Svenssons
Svenssons13.07.1008:15
v1n2
Floe1988

Das passt auch einfach nicht zusammen, der hervorragende Service von Apple und der Sauhaufen der Telekom!

Verstehe dich nicht.. Meinst du Apple liefert permanent große Menge an t-mobile und die liefern sie einfach nicht aus...? Natürlich sind alle genervt auf das Gerät warten zu müssen und keine genaue Info zu bekommen... aber das liegt ja wohl erstmal primär daran, dass Apple zum wiederholten Male 'überrascht' war von der Nachfrage... und bzgl. Lieferzeit gibt Apple eben auch keine Info an t-mobile... ist doch das gleiche mit dem iPad oder z.b. neuen iMac bei Gravis, canCom usw...

Yepp! So sehe ich das auch! Und heute ist wieder Dienstag, letzte Woche hat sich der Hardware-Status bei einigen am Dienstag geändert. Dann hoffen wir mal, dass das heute wieder der Fall ist und (ich, ich ich!!!) einige dann in den nächsten Tagen das iPhone bekommen.

Aber im Ernst: eigentlich ist diese Nummer (schöne Grüße aus der DDR-Zeit), "warten auf das iPhone" schon echt lächerlich! Apple hätte erst produzieren (lassen) sollen und dann den Verkauf starten sollen. Denn die Dinger werden ja schließlich nicht schlecht! So verägern sie tatsächlich die Kunden. Wenn ich nicht den Vertrag hätte verlängern müssen, dann hätte ich gewartet. Das nächste Mal werde ich jedenfalls definitiv später kaufen. Vielleicht ja dann auch bei einem anderen Anbieter ...

„Ja mach' doch einfach!“
0
Joerg271
Joerg27113.07.1008:21
@Svenssons

Das sehe ich auch so....
Wenn man andere Hersteller sieht, egal in welchen Bereich, dann werden immer mehr produziert, so das der Kunde nicht lange warten müsste.

Traurig das es Apple nicht schafft, egal ob beim iPhone 2G, 3G, 3GS oder 4 oder beim iPad.

Ich hatte gestern bei der Hotline angerufen und da sagte man mir, das alles schon bereit stehen würde...Verpackungen, Adressen usw..... es würde nur die Lieferung von Apple fehlen.

Gruß Jörg
0
steinb_i13.07.1008:47
Antwort wie erwartet:
auf Ihre Anfrage ob das iPhone 4 32 GB sw in unserem Apple Store verfügbar ist, wollten wir Ihnen mitteilen, dass sowohl das 16GB als auch die 32GB Version derzeit nicht verfügbar sind.

Gerne können wir zusammen ein iPhone 4 am Telefon oder hier im Store für Sie reservieren. Vertragsverlängerungen sind generell (auch für ältere T-Mobile Verträge) möglich, jedoch ist die Verlängerung auf einen "Friends" Tarif in einem Apple Store nicht möglich.


Beste Grüße


Apple Store, Alstertal
0
Svenssons
Svenssons13.07.1009:13
Svenssons
v1n2
Floe1988

Das passt auch einfach nicht zusammen, der hervorragende Service von Apple und der Sauhaufen der Telekom!

Verstehe dich nicht.. Meinst du Apple liefert permanent große Menge an t-mobile und die liefern sie einfach nicht aus...? Natürlich sind alle genervt auf das Gerät warten zu müssen und keine genaue Info zu bekommen... aber das liegt ja wohl erstmal primär daran, dass Apple zum wiederholten Male 'überrascht' war von der Nachfrage... und bzgl. Lieferzeit gibt Apple eben auch keine Info an t-mobile... ist doch das gleiche mit dem iPad oder z.b. neuen iMac bei Gravis, canCom usw...

Yepp! So sehe ich das auch! Und heute ist wieder Dienstag, letzte Woche hat sich der Hardware-Status bei einigen am Dienstag geändert. Dann hoffen wir mal, dass das heute wieder der Fall ist und (ich, ich ich!!!) einige dann in den nächsten Tagen das iPhone bekommen.

Aber im Ernst: eigentlich ist diese Nummer (schöne Grüße aus der DDR-Zeit), "warten auf das iPhone" schon echt lächerlich! Apple hätte erst produzieren (lassen) sollen und dann den Verkauf starten sollen. Denn die Dinger werden ja schließlich nicht schlecht! So verägern sie tatsächlich die Kunden. Wenn ich nicht den Vertrag hätte verlängern müssen, dann hätte ich gewartet. Das nächste Mal werde ich jedenfalls definitiv später kaufen. Vielleicht ja dann auch bei einem anderen Anbieter ...

Immerhin
„Ja mach' doch einfach!“
0
Svenssons
Svenssons13.07.1014:02
Ist schon bei irgendeinem auf's-iPhone-Wartenden heute was passiert??
„Ja mach' doch einfach!“
0
MacSchimmi
MacSchimmi13.07.1014:05
Jetzt postest Du schon 2 Threads voll mit dem "ich habe noch kein iPhone ??"

Reicht nicht dieser hier

Da bist Du ja schon zu 80 % vertreten
0
Joerg271
Joerg27113.07.1014:11
nein..noch nichts neues vom iPhone-Wartender...
0
Svenssons
Svenssons13.07.1014:26
MacSchimmi
Jetzt postest Du schon 2 Threads voll mit dem "ich habe noch kein iPhone ??"

Reicht nicht dieser hier

Da bist Du ja schon zu 80 % vertreten

Nein, da unterschiedliche Leute in den unterschiedlichen Threads posten. Und ich will, nicht nur für mich, einen möglichst genauen und aktuellen Stand haben.

Die noch kein iPhone haben, aber eins bestellt haben, wollen bestimmt gerne den Stand wissen.

Und wenn's Dir nicht passt: Guck nicht rein!
„Ja mach' doch einfach!“
0
jackspo13.07.1015:01
Ich warte jetzt auch schon seit dem 24ten aufs iPhone4. Aber keine Reaktion. Vorbestellt am 15ten um 10:15Uhr!!! Meine Frage:"Warum ich nicht!" bei der 2202 wurde mit einem Achselzucken ignoriert. Wir haben keine Ahnung, wir sitzen hier nur und tackern die Bestellungen ein.....

Ich will mein iPhone jetzt haben
0
Joerg271
Joerg27113.07.1015:04
jackspo
Ich warte jetzt auch schon seit dem 24ten aufs iPhone4. Aber keine Reaktion. Vorbestellt am 15ten um 10:15Uhr!!! Meine Frage:"Warum ich nicht!" bei der 2202 wurde mit einem Achselzucken ignoriert. Wir haben keine Ahnung, wir sitzen hier nur und tackern die Bestellungen ein.....

Ich will mein iPhone jetzt haben

Ja...das bekomme ich auch nur zu hören.....

Eine Frechheit ist das.......
0
Marc8613.07.1015:07
jackspo
Ich warte jetzt auch schon seit dem 24ten aufs iPhone4. Aber keine Reaktion. Vorbestellt am 15ten um 10:15Uhr!!! Meine Frage:"Warum ich nicht!" bei der 2202 wurde mit einem Achselzucken ignoriert. Wir haben keine Ahnung, wir sitzen hier nur und tackern die Bestellungen ein.....

Ich will mein iPhone jetzt haben

kenn ich nur das ich 5min früher angerufen habe
auch 32GB? VVL?
0
jackspo13.07.1015:09
Jupp *sick*
0
jackspo13.07.1015:12
Mein Büronachbar, der 10 min. vorher angerufen hat und mit einem Neuvertag die Bestellung aufgegeben hat, hatte am 25ten das iPhone in den Händen!!
0
v1n213.07.1015:33
Mobb ihn... sofort...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
paerlentaucher13.07.1015:41
Jetzt muss ich MEINEM Ärger auch mal Luft machen:
Ich habe auch am 15ten vorbestellt (so gegen 13.00 Uhr) und dann am 24. bestellt, wobei das ein ständiges Hin und Her war, weil – je nachdem wer da bei der Hotline grad dran war – mein XL 1. Generation FF mal zu verlängern war und dann wieder nicht. Seitdem warte ich mit "in Bearbeitung" und habe seit der schriftlichen Bestätigung nichts mehr gehört.
Am Freitag habe ich dann zur Sicherheit mal eine unverbindliche Bestellung bei Gravis aufgegeben und: am nächsten Tag (Samstag) war das iP4 32 GB da!
Habe mich natürlich riesig gefreut und bin gleich hin. Da lag es dann vor mir während der nette Gravis-Mitarbeiter meine VVL versuchte. Da es online nicht ging rief er bei der telekom an und die Dame am Telefon meinte, eine VVL von Seiten Gravis wäre nicht möglich, weil ich mit meiner telekom-Bestellung schon eine gemacht hätte und da nicht wieder rauskäme. Da hat mich der Gravis-Mann dann nach Hause geschickt. Zu Hause angekommen habe ich gleich nochmal selbst bei 2202 angerufen und da meinte man, das sei alles Quatsch – ich könnte das Gravis-Telefon natürlich bekommen, und ich käme aus der telekom-Bestellung natürlich wieder raus – nur nicht samstags! Da ist die entsprechende Abteilung dort nämlich nicht besetzt. Vielen Dank telekom. Das iPhone von Gravis hat jedenfalls jetzt jemand anders ...
0
paerlentaucher13.07.1015:45
... Vorbestellung war übrigens morgens um neun und die Bestellung dann erst gegen 13.00 Uhr – wegen dem blöden Hin und Her ...
0
Marc8613.07.1015:46
paerlentaucher
Jetzt muss ich MEINEM Ärger auch mal Luft machen:
Ich habe auch am 15ten vorbestellt (so gegen 13.00 Uhr) und dann am 24. bestellt, wobei das ein ständiges Hin und Her war, weil – je nachdem wer da bei der Hotline grad dran war – mein XL 1. Generation FF mal zu verlängern war und dann wieder nicht. Seitdem warte ich mit "in Bearbeitung" und habe seit der schriftlichen Bestätigung nichts mehr gehört.
Am Freitag habe ich dann zur Sicherheit mal eine unverbindliche Bestellung bei Gravis aufgegeben und: am nächsten Tag (Samstag) war das iP4 32 GB da!
Habe mich natürlich riesig gefreut und bin gleich hin. Da lag es dann vor mir während der nette Gravis-Mitarbeiter meine VVL versuchte. Da es online nicht ging rief er bei der telekom an und die Dame am Telefon meinte, eine VVL von Seiten Gravis wäre nicht möglich, weil ich mit meiner telekom-Bestellung schon eine gemacht hätte und da nicht wieder rauskäme. Da hat mich der Gravis-Mann dann nach Hause geschickt. Zu Hause angekommen habe ich gleich nochmal selbst bei 2202 angerufen und da meinte man, das sei alles Quatsch – ich könnte das Gravis-Telefon natürlich bekommen, und ich käme aus der telekom-Bestellung natürlich wieder raus – nur nicht samstags! Da ist die entsprechende Abteilung dort nämlich nicht besetzt. Vielen Dank telekom. Das iPhone von Gravis hat jedenfalls jetzt jemand anders ...

OMG

das ist echt Meeegaa ärgerlich.
0
Joerg271
Joerg27113.07.1015:54
So hat man es mir auch erklärt.

Wenn ich es irgendwo anders sehen würde, könnte ich es nicht nehmen, weil ich schon per Hotline bestellt hätte.
Man kann es zwar rückgänig machen, aber dies würde länger dauern und bis dahin wäre die bestellte iPhone schon unterwegs.

Gruß Jörg
0
paerlentaucher13.07.1015:54
Allerdings! Vor allem, weil ich ja weiß, dass die dort bei der telekom ständig was anderes erzählen. Da hätte ich den bei Gravis bitten müssen, da gleich nochmal anzurufen. Aber ich Idiot musste ja erstmal nach Hause fahren, bevor mir das klar geworden ist. Da war das Telefon dann längst wieder wech!
0
paerlentaucher13.07.1016:02
So hat man es mir auch erklärt.

Wenn ich es irgendwo anders sehen würde, könnte ich es nicht nehmen, weil ich schon per Hotline bestellt hätte.
Man kann es zwar rückgänig machen, aber dies würde länger dauern und bis dahin wäre die bestellte iPhone schon unterwegs.

Das in etwa hat mir der bei Gravis auch als Trost erklärt. So nach dem Motto: "Lang kann das mit der telekom-Bestellung ja auch nicht mehr dauern ..."
Allerdings meinte die Dame der telekom, mit der ich am Samstag dann gesprochen hatte, das mit der Stornierung ginge dann am Montag sofort und ich könnte dann auch das Telefon bei Gravis nehmen.
Naja, entscheidend ist, dass ich einfach keine Lust mehr habe zu warten. Das nervt. Und wer weiß schon, wie lange man noch warten muss! Vielleicht nochmal vier Wochen? Ich weiß, es ist nur ein Telefon. Aber es geht eher ums Warten an sich, was nervt ...
0
paerlentaucher13.07.1016:06
... das mit den Zitaten scheint auch irgendwie anders zu funktionieren als ich gedacht habe ...
0
Svenssons
Svenssons13.07.1017:05
Mir hat die, ach ne, EINE Frau an der Hotline erzählt, dass ich auch woanders ein iPhone nehmen könnte, das wäre kein Thema, wenn das iPhone noch nicht unterwegs wäre (also sich wahrscheinlich der Status von "in Bearbeitung" sich ändert). Aber es gibt ja auch woanders keine iPhones!!! Ha! Was für eine Schei**!

Und wie paerlentaucher schon sagte: Es geht um das Warten an sich und die mangelhaften Informationen! Was ich schon alles an der Hotline (etwas ein Anruf von mir pro Woche) gehört habe ... Demnach müsste ich schon 3 iPhones zu Hause liegen haben!
„Ja mach' doch einfach!“
0
Svenssons
Svenssons13.07.1017:58
HA! Der Mann an der Hotline sagte mir jetzt gerade, dass die iPhones jetzt
!!!IN AUSREICHENDER MENGE VORHANDEN SEIN!!!

und die Aufträge abgearbeitet werden würden! Es gab da noch ein kleines Problem mit den Micro-Sims, aber auch das ist nun gelöst ...

Dann wollen wir mal hoffen, dass das stimmt und alle Wartenden bald beliefert werden!
„Ja mach' doch einfach!“
0
Smirnoff8713.07.1018:00
man darf gespannt sein
0
Joerg271
Joerg27113.07.1018:01
na dann will ich mal hoffen das auch genug iPhone 4 16Gb mit dabei sind....

Gruß Jörg
0
RealDiel13.07.1018:02
da bin ich ja mal gespannt wann der tpunkt in meinem kaff mit 32gb geräten beliefert wird
0
imushroom13.07.1018:13
Svenssons
HA! Der Mann an der Hotline sagte mir jetzt gerade, dass die iPhones jetzt
!!!IN AUSREICHENDER MENGE VORHANDEN SEIN!!!

und die Aufträge abgearbeitet werden würden! Es gab da noch ein kleines Problem mit den Micro-Sims, aber auch das ist nun gelöst ...

Dann wollen wir mal hoffen, dass das stimmt und alle Wartenden bald beliefert werden!

Kann jemand diese Aussage bestätigen? Hat noch jmd bei der Hotline angerufen und die selbe Info bekommen??

Würde mich ma interessieren. Nicht das der MA gelogen hat um seine Ruhe zu haben
0
Joerg271
Joerg27113.07.1018:33
YUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU.....

habe gerade mit der Hotline telefoniert und mein Handy geht heut noch in den Versand und der am Telefon will sich darum kümmern, das ich schnellstens meine DHL Nummer zugesendet bekomme.


YUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU......

GRuß Jörg
0
Svenssons
Svenssons13.07.1018:45
Joerg271
YUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU.....

habe gerade mit der Hotline telefoniert und mein Handy geht heut noch in den Versand und der am Telefon will sich darum kümmern, das ich schnellstens meine DHL Nummer zugesendet bekomme.


YUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU......

GRuß Jörg

Das sind sehr gute Nachrichten!! Dann scheint sich ja wirklich was zu tun! Glückwunsch!
„Ja mach' doch einfach!“
0
lenn1
lenn113.07.1018:45
Joerg271
YUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU.....

habe gerade mit der Hotline telefoniert und mein Handy geht heut noch in den Versand und der am Telefon will sich darum kümmern, das ich schnellstens meine DHL Nummer zugesendet bekomme.


YUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU......

GRuß Jörg

Wär ja echt ein Knaller - hab auch wie du am 24.06 bestellt.



Gruß
lenn1
0
Joerg271
Joerg27113.07.1018:47
Svenssons
Joerg271
YUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU.....

habe gerade mit der Hotline telefoniert und mein Handy geht heut noch in den Versand und der am Telefon will sich darum kümmern, das ich schnellstens meine DHL Nummer zugesendet bekomme.


YUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU......

GRuß Jörg

Das sind sehr gute Nachrichten!! Dann scheint sich ja wirklich was zu tun! Glückwunsch!

Danke Dir...aber glauben tue ich es nur, in dem Moment wenn ich meine DHL Paketnummer erhalte.....
Man sollte dennoch immer mit dem schlimmsten rechnen...

Gruß Jörg

0
Joerg271
Joerg27113.07.1018:50
Zumindest hat der Mann an der Hotline nicht gesagt, das noch keine iPhone´s da sind.

Ich habe Ihn nur Tippen gehört...also ich denke es sieht diesmal gut aus.

Gruß Jörg
0
Maetschl13.07.1019:04
Klingt ja wirklich mal vielversprechend. Hoffentlich hat Apple der Telekom diesmal mehr als 3 iPhones liefert, sodass endlich mal eine größere Menge Endbenutzer, die seit dem 24. auf ihr Gerät warten, bedient werden kann. Vielleicht rufe ich später auch noch an und frag mal wie es bei meinem aussieht. War das bei Dir ein 16er oder 32er @Joerg271? lg
0
paerlentaucher13.07.1019:05
Ich hab da auch grad mal angerufen und der Herr dort wusste von nichts. Der meinte, man hätte dort einen Rückstand von 3.600 Geräten aufzuholen ...
0
Joerg271
Joerg27113.07.1019:07
Maetschl
Klingt ja wirklich mal vielversprechend. Hoffentlich hat Apple der Telekom diesmal mehr als 3 iPhones liefert, sodass endlich mal eine größere Menge Endbenutzer, die seit dem 24. auf ihr Gerät warten, bedient werden kann. Vielleicht rufe ich später auch noch an und frag mal wie es bei meinem aussieht. War das bei Dir ein 16er oder 32er @Joerg271? lg

Ich hatte ein Phone 4 16GB bestellt.

Gruß Jörg

0
lenn1
lenn113.07.1019:14
Naja 3600 Geräte sind nicht gerade viel in dieser Branche.

Ist ja nicht so, dass sie nur 100 Geräte am Tag fertigen..

Ich finde 3600 Geräte klingt super!
0
paerlentaucher13.07.1019:20
Allerdings sagte er auch, dass Apple leider nicht liefert ...
0
Joerg271
Joerg27113.07.1019:28
paerlentaucher
Allerdings sagte er auch, dass Apple leider nicht liefert ...

Das war eine Aussage, die der Mitarbeiter mir dieses mal nicht gesagt hat und ich habe in den letzten Wochen sehr oft angerufen..

Er sagte nur beim Tippen, das die Geräte zum Verpacken gehen.

Am Anfang hat er, nachdem ich Ihm meine Leidensgeschichte erzählt habe, das andere das iPhone früher bekommen haben, obwohl später bestellt, ich meins noch nicht erhalten habe, erst sich nochmal erkundigt und später mich angerufen und gesagt, das mein Handy diese Woche an mich heraus gehen wird und wenn ich es durch was auch immer passiert, mein Händy nicht bekommen sollte, nächste Woche nochmal anrufen soll und wir eine andere Lösung finden.

Wow..ein Satz mit so vielen Kommas....

Gruß Jörg
0
lenn1
lenn113.07.1019:55
...nächste Woche nochmal anrufen soll und wir eine andere Lösung finden.

Er hat wahrscheinlich zu der Zeit Urlaub genommen

Welche Nummer ruft ihr da eigentlich an ? 2202 hilft mir nicht als Telekom-Jungfrau.(oder doch?)



0
imushroom13.07.1020:00
Doch die Nummer ist die richtige.... außer du hast noch keinen Telekomvertrag oder ne XtraCard.... ansonsten gibt es auch eine 0180er Nummer die ich aber gerade nicht auswendig weiß...
0
lenn1
lenn113.07.1020:03
Auch vom Festnetz ? Kosten?

edit:

Anwahl aus dem Festnetz 0180 3 302202 (0,09 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.