Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Verfügbarkeit iPhone 4

Verfügbarkeit iPhone 4

Floe198802.07.1011:24
Hallo,
Apple hat heute in England ein für ein Freund Vorbestelltes iPhone 4 versendet.

Ich warte noch auf den Anruf meines Telekom-Shops.

Angeblich werden heute ja auch die Läden in Deutschland wieder beliefert.

Hat jemand schon einen Anruf bekommen oder neue Modelle gesichtet?

Wenn ja. Wo sind welche Verfügbar?

Gruß Flo
0

Kommentare

Joerg271
Joerg27120.07.1016:55
Habt ihr 32Gb oder 16Gb bestellt?

Meins ist ein 16Gb und so wie ich es hier mir gelesen und Svensonns schon geschrieben hat, bin ich wahrscheinlich der letzte, der sein 16GB bekommt...


0
RealDiel20.07.1016:58
Sebastian
Bald sitzen nur noch der gute Svensonns und ich hier und bemitleiden uns gegenseitig.

ich bin doch auch noch da *g*
0
Svenssons
Svenssons20.07.1017:03
Sebastian
Bald sitzen nur noch der gute Svensonns und ich hier und bemitleiden uns gegenseitig.

So wird es kommen

Ich habe gerade MAL WIEDER mit der Hotline telefoniert. Es kommen, nach Aussage dieses Mitarbeiters, immer FREITAGS iPhones von Apple zu TM. Diese werden dann auf die unterschiedlichen Lager verteilt und herausgeschickt ...

Ich dreh durch! Wenn die sich beeilen, heisst das ja, dass diese Woche wieder nichts passiert ... Leute, ich bin (nach über 2 Jahren mit!9 seit fast 5 Wochen ohne iPhone! Und das mit MobileMe-Account (ok,ok, ich hätte mein altes ja nicht verkaufen müssen, bevor ich das neue habe ...)

Shit!
„Ja mach' doch einfach!“
0
alfrank20.07.1017:20
Es ist da!
0
Svenssons
Svenssons20.07.1017:27
alfrank
Es ist da!

AAAHHHHHHHHHHHH!!!!!

Glückwunsch
„Ja mach' doch einfach!“
0
Cabriolicious20.07.1017:50
Svenssons
alfrank
Es ist da!

AAAHHHHHHHHHHHH!!!!!

Glückwunsch

mir geht es genau so.. habe auch seit über 5 Wochen kein iPhone mehr und hab als "Ersatz" ein URALT Siemens C25 *sick* .. und das nur weils meine Schwester abgekauft hat.. AAAHHH!!
UND ich wart noch immer aufs WEIßE!!!!!! ICH DREH NOCH DURCH!!!
0
Svenssons
Svenssons20.07.1018:50
Cabriolicious
Svenssons
alfrank
Es ist da!

AAAHHHHHHHHHHHH!!!!!

Glückwunsch

mir geht es genau so.. habe auch seit über 5 Wochen kein iPhone mehr und hab als "Ersatz" ein URALT Siemens C25 *sick* .. und das nur weils meine Schwester abgekauft hat.. AAAHHH!!
UND ich wart noch immer aufs WEIßE!!!!!! ICH DREH NOCH DURCH!!!

Ach Du liebe Güte! Das geht ja gar nicht! Das ist die HÖLLE Und wer weiß wann weiß kommt!
„Ja mach' doch einfach!“
0
SyRUs_120.07.1019:02
ich bin gott sei dank in der glücklichen lage und bin in Österreich daheim.

Wir warten zwar länger aber T-Mobile.at bevorzugt wenigstens jahrelang zahlenende Bestandskunden

Wenn alles Gut geht kann ich mir nächste Woche mein Iphone holen

Mir tun die Leute in DE leid die schon so lange drauf warten, denn ich bin auch schon ganz geil drauf

lg
0
Anjey20.07.1019:02
Laut Apple Pressekonferenz am 16. Juli, wird das weiße iPhone ende Juli verschickt...
0
jackspo20.07.1019:34
Unworte des Jahres 2010 : in Bearbeitung

0
olli170520.07.1022:57
ich warte auch immer noch.. bestellt am 16.6. eingetragen am 24.6.... "in bearbeitung" ...
0
Svenssons
Svenssons21.07.1008:48
Auch heute morgen: "in Bearbeitung" ...

jackspo

Sehr schön, Unwort des Jahres "in Bearbeitung"
„Ja mach' doch einfach!“
0
Sebastian
Sebastian21.07.1009:07
Hier auch in Bearbeitung. Habe denen eben ein Fax geschickt daß wenn es bis Freitag nicht da ist sie doch sowohl Mobilfunk als auch Festnetz und DSL als gekündigt ansehen sollen, glaube ja nicht daß da irgendwas passiert.
0
v1n221.07.1009:21
Die Drohung machst du sowieso nicht wahr...
Es gibt ja nicht wirklich viele Alternativen, oder..?

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Sebastian
Sebastian21.07.1009:25
v1n2
Die Drohung machst du sowieso nicht wahr...
Es gibt ja nicht wirklich viele Alternativen, oder..?
Ich habe nicht damit gedroht, ich habe geschrieben sie sollen das Schreiben dann als Kündigung interpretieren. Betreff war "Bedingte Kündigung".
Alternativen wird es wohl Ende des Jahres geben, das Monopol soll dann ja wohl fallen. Und wenn nicht besorge ich mir eins in Frankreich oder England und nehme einen Anbieter bei dem man auch als Bestandskunde vernünftig behandelt wird.
0
macspezi
macspezi21.07.1010:50
Es ist angekommen!

Modell: 16GB, schwarz
Bestellt am 15.06.
im GK-Service-Bereich
als Vertragsverlängerung

Leider dauert die Aktivierung schon 2 Stunden. Gibt es Erfahrungswerte, wie lange das dauern kann?
0
olli170521.07.1010:54
16 GB wird wohl wieder verschickt... ein Kollege hat auch schon Versandbestätigung...! nur 32 gb siehts wohl traurig aus....
0
MacSchimmi
MacSchimmi21.07.1011:20
32GB im GK-Service-Bereich tut sich nix nicht mal auf Mails wird geantwortet
0
Schmeikel21.07.1011:22
Wahrscheinlich sind die völlig überlastet
0
incredibleole21.07.1011:22
das ätzende ist ja gar nicht mal, dass man vier wochen warten muss, sondern die völlig fehlende transparenz und willkür bei den auslieferungen. vielleicht wartet man vier oder sechs wochen, vielleicht sind es aber auch nur ein paar tage - wer weiß das schon... bei mir sind es jetzt fast drei wochen (32gb) ohne irgendeinen fortschritt... die telekom wird auch gekündigt, das nächste iphone wird dort geholt, wo es lieferbar ist. dass debitel die dinger offensichtlich als telekom-reseller vorrätig hat und sich bei der telekom nichts tut ist ja wohl der witz schlechthin...
0
olli170521.07.1013:00
grundsätzlich deiner meinung nur bevor ich noch mal zu debitel gehe wart ich lieber noch mal 5 wochen aufs iphone...
0
iGod21.07.1014:03
PAHAHAHAHAHAHAHAHAHA grad rief er an und er hat eins für mich
Direkt mal hingehen

Gestern mal vor Ort gemeckert und 24 Stunden später hat man eins
0
Svenssons
Svenssons21.07.1014:58
Hallo,

ich wollte nur eben meinen täglichen, immer gleichen Bericht,abgeben:

17.6. bestellt, seit 24.06. um 8:51 Uhr im System, 32GB sw, VVL mit Switch von Complete S 1. Generation auf C 120:

"in Bearbeitung"!

Bis morgen zur selben Nachricht ...

LG
„Ja mach' doch einfach!“
0
iApple21.07.1015:16
Einem Freund von mir wurde am Telefon gesagt, dass sich die Liefersituation weiter verschlechtern würde und man jetzt 12 Wochen (Neubestellung) warten müsste.

Wer wartet schon zwölf Wochen auf ein Handy?
0
Svenssons
Svenssons21.07.1015:32
iApple
Einem Freund von mir wurde am Telefon gesagt, dass sich die Liefersituation weiter verschlechtern würde und man jetzt 12 Wochen (Neubestellung) warten müsste.

Wer wartet schon zwölf Wochen auf ein Handy?

Bitte nicht ...
„Ja mach' doch einfach!“
0
iGod21.07.1015:42
iApple
Wer wartet schon zwölf Wochen auf ein Handy?
Ein iPhone ist kein Handy

Das iPhone 4 ist wirklich ein sehr cooles iPhone. Ich freu mich richtig drüber
0
Joerg271
Joerg27121.07.1015:55
Also bei mir hat sich der Status wieder verändert in "Auftrag ausgeliefert" und habe zwei sms von der DHL mit nicht funktionierenden DHL Paketnummern erhalten.

Eigentlich müsste das iPhone morgen bei mir sein, wenn ich nicht gerade bei meiner Familie zu Besuch bin...
Also da freue ich mich umso mehr auf den Freitag, wo ich es dann von der Post abholen kann....

Und da eine aktivierung der MicroSim Karte bis zu 24h dauern kann, werde ich dann in den nächsten T-Shop fahren und dort meine Sim Karte auf meine MicroSim Karte übertragen.

Gruß Jörg
0
MacSchimmi
MacSchimmi21.07.1015:58
Hab meins eben im T-Shop abholen können, die haben 3 Geräte bekommen, ein 32GB und 2 x 16 GB.
0
Darrensmojo
Darrensmojo21.07.1016:35
@MacSchimmi Welcher Ort?
0
Svenssons
Svenssons21.07.1016:48
MacSchimmi
Hab meins eben im T-Shop abholen können, die haben 3 Geräte bekommen, ein 32GB und 2 x 16 GB.

WOW, DREI Geräte!!!! Es ist wie zu DDR-Zeiten ...

Unfassbar!
„Ja mach' doch einfach!“
0
iGod21.07.1016:48
In Gießen, gab es wohl eine größere Lieferung. Habe mehrere Leute gesehen, die sich ihre iPhones geholt haben.
0
Svenssons
Svenssons21.07.1016:53
iGod
In Gießen, gab es wohl eine größere Lieferung. Habe mehrere Leute gesehen, die sich ihre iPhones geholt haben.

Wahrscheinlich 5 oder 7 iPhones ... WOW! Jetzt geht's los!

Nach 5 (in Worten FÜNF!) Wochen ist noch nichts passiert ...
„Ja mach' doch einfach!“
0
sandma
sandma21.07.1017:01
Wartet nur wenn das Iphone jetzt in den anderen Ländern kommt... dann gibts garkeine mehr
0
Svenssons
Svenssons21.07.1017:14
sandma
Wartet nur wenn das Iphone jetzt in den anderen Ländern kommt... dann gibts garkeine mehr

Hör' bitte auf mir Angst zu machen!!
„Ja mach' doch einfach!“
0
Nitrox21.07.1017:25
Yeaaaaaaahhhhhh....... nach 5 Wochen ........ "in Bearbeitung" ist mein Status "in Bearbeitung"
und mit jedem Tag komme ich der Kündigung bei der Telekom näher.

Best. 15.6.2010 um 10:08 32GB schwarz
0
Nitrox21.07.1017:30
Svenssons
sandma
Wartet nur wenn das Iphone jetzt in den anderen Ländern kommt... dann gibts garkeine mehr

Hör' bitte auf mir Angst zu machen!!

Wir sollten feiern wenn das iPhone kommt.

Steve liefert jedes einzeln und selber aus!!! (Gerücht)
0
Darrensmojo
Darrensmojo21.07.1018:05
Ich warte nun auch immer noch seit dem 15.6 im Laden vorbestellt, Vertragsverlängerung. Rührt sich absolut nix. Langsam vergeht einem der Spaß.
Vier Bekannte von mir haben es schon bekommen und die haben überhaupt nicht vorbestellt. Alles 16er aber, ich will 32 GB
0
Südschwede21.07.1018:09
Der MediaMarkt vor Ort (Schwentinental bei Kiel) wirbt auf einem Flipchart: Wir haben das iPhone 4 mit 32 GB vorrätig. So geht es also auch.
0
Darrensmojo
Darrensmojo21.07.1018:21
@Südschwede aber wohl sicher keine Vertragsverlängerungen?
0
v1n221.07.1018:24
Südschwede
Der MediaMarkt vor Ort (Schwentinental bei Kiel) wirbt auf einem Flipchart: Wir haben das iPhone 4 mit 32 GB vorrätig. So geht es also auch.

Würde der MM zentraler in DE liegen, hätte er auch keine...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
justsports
justsports21.07.1018:32
Also in Göttingen kommen nun fast täglich 32er im Shop in der Groner Straße an... Falls das für einen interessant ist.
0
Svenssons
Svenssons21.07.1018:50
In Münster ist kein einziges zu bekommen. Ich habe sogar noch nicht einmal eins GESEHEN!
„Ja mach' doch einfach!“
0
Sebastian
Sebastian22.07.1007:30
Nur um was Bekanntes gesagt zu haben, „in Bearbeitung“.
0
tom150222.07.1007:51
bei mir auch noch immer in Bearbeitung...

schon 21Tage...
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0
Marc8622.07.1007:54
Guten morgen meine Freunde,

eben geschaut und fast mein Frühstücksbrötchen ausgespuckt.Steht da unerwartet

"Frachtführer übergeben"

Ach Gott das ist ja der Wahnsinn!

Nochmal als Reminder 15.06.2010 10:00Uhr über die Hotline VVL 32GB for Friends

Gruß Marc86
0
jackspo22.07.1008:17
32GB !!! Es gibt sie wirklich?

Ich werde noch einmal verrückt!! Am 15ten vorbestellt. 24ten eingetragen......
Immer noch nichts.... nur "in Bearbeitung"
0
incredibleole22.07.1008:42
Svenssons
In Münster ist kein einziges zu bekommen. Ich habe sogar noch nicht einmal eins GESEHEN!

sei doch froh, sonst wärst du noch gieriger geworden
0
Svenssons
Svenssons22.07.1009:24
Marc86
Guten morgen meine Freunde,

eben geschaut und fast mein Frühstücksbrötchen ausgespuckt.Steht da unerwartet

"Frachtführer übergeben"

Ach Gott das ist ja der Wahnsinn!

Nochmal als Reminder 15.06.2010 10:00Uhr über die Hotline VVL 32GB for Friends

Gruß Marc86

Wow, anscheinend tut sich doch noch was! Kein Wunder, dass sich Dein Frühstück fast verabschiedet hat

Bei mir steht zwar immer noch "in Bearbeitung" (wie war das mit dem Unwort des Jahres?), aber das macht Hoffnung! Die Einschläge kommen näher ...

Ich warte heute genau 5 Wochen (Eingabe 24. sind 4 Wochen) und habe gestern, mal wieder, mit der Hotline telefoniert. Die wirklich nette und lustige Mitarbeiterin sagte mir, dass sie nichts sagen kann. Und das ich aber innerhalb einer Woche damit rechnen könnte. Und ich solle nicht so genau sein mit den vier Wochen. Denn das ist, auch nach ihrer Aussage, die maximale Wartezeit am 24. gewesen ...

Nun denn, ich habe versprochen, noch eine Woche ruhig zu halten. Und die Dame hat meinem TM-Konto 20 Euro gut geschrieben. Das ist ja mal was.
„Ja mach' doch einfach!“
0
jackspo22.07.1009:50
Habe auch eben einmal bei der 2202 angerufen. Ich solle mich noch ein wenig gedulden. Bis zu 3 wochen könne es noch dauern. Kann aber auch vorher kommen....

Die Aussagen von einem Telekommitarbeiter zum Anderen sind so unterschiedlich, dass ist kaum zu glauben...

Glaube die bekommen immer einen rosa Telekom-Drops bevor die Schicht beginnt.
0
Maetschl22.07.1010:47
Oh mein Gott, bei mir hat sich der Status auch auf "In Auslieferung beim Frachtführer" geändert. Sollte das Gerät etwa nach nur 38 Tagen Wartezeit bei mir ankommen? Wow!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.