Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Verfügbarkeit iPhone 4

Verfügbarkeit iPhone 4

Floe198802.07.1011:24
Hallo,
Apple hat heute in England ein für ein Freund Vorbestelltes iPhone 4 versendet.

Ich warte noch auf den Anruf meines Telekom-Shops.

Angeblich werden heute ja auch die Läden in Deutschland wieder beliefert.

Hat jemand schon einen Anruf bekommen oder neue Modelle gesichtet?

Wenn ja. Wo sind welche Verfügbar?

Gruß Flo
0

Kommentare

ts-e
ts-e08.07.1015:31
In AC nur 16er.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Svenssons
Svenssons08.07.1015:40
Hat sich bei irgendwem heute der Status verändert? Nein, oder? Ich glaube, dass passiert nur einmal in der Woche. Mittwochs. Shit!
„Ja mach' doch einfach!“
0
deedallas
deedallas08.07.1015:54
Wenn dem so ist, hoffe ich, dass du dann nächste Woche auch endlich an der Reihe bist, Svenssons.
„Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.“
0
Floe198808.07.1016:15
Heute kam wieder nur 16GB?
Also hab 32GB bestellt, bin wohl ganz oben und hab kein Anruf bekommen!!!
0
ts-e
ts-e08.07.1017:25
Floe1988
Heute kam wieder nur 16GB?
Also hab 32GB bestellt, bin wohl ganz oben und hab kein Anruf bekommen!!!

Apple hat bestimmt nicht mit dem Ansturm auf ein iPhone 4 mit 32 Gb gerechnet.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
kangurujack09.07.1008:17
habe ca 3 wochen auf mein 16GB iphone in schwarz gewartet.
Gestern habe ich es bekommen. Bei allem was man so hier liest, geht bei mir die Kamera und sonst habe ich noch keine Fehler feststellen können. Mal Abwarten
0
Svenssons
Svenssons09.07.1009:21
Heute morgen kann ich nicht auf meinen Status zugreifen, TM meldet einen Fehler. Wie bescheuert: schon mache ich mir Hoffnungen, dass sich mein Status von "in Bearbeitung" ändert ...
„Ja mach' doch einfach!“
0
Marc8609.07.1009:27
Svenssons
Heute morgen kann ich nicht auf meinen Status zugreifen, TM meldet einen Fehler. Wie bescheuert: schon mache ich mir Hoffnungen, dass sich mein Status von "in Bearbeitung" ändert ...

hatte ich gestern auch und habe mir dann Hoffnungen gemacht. Als ich Nachmittags erneut reingeschaut habe war ich enttäuscht.
Habe am 15.06.2010 10:10Uhr bei der Hotline VVL mit iPhone 4 32GB gemacht.

0
Marc8609.07.1009:29
Svenssons
Heute morgen kann ich nicht auf meinen Status zugreifen, TM meldet einen Fehler. Wie bescheuert: schon mache ich mir Hoffnungen, dass sich mein Status von "in Bearbeitung" ändert ...

ach übrigens habe eben bei mir nochmal probiert habe auch einen Fehler, vll bekommen wir beide einen neuen Status
0
webermoritz
webermoritz09.07.1009:51
Marc86
Svenssons
Heute morgen kann ich nicht auf meinen Status zugreifen, TM meldet einen Fehler. Wie bescheuert: schon mache ich mir Hoffnungen, dass sich mein Status von "in Bearbeitung" ändert ...

ach übrigens habe eben bei mir nochmal probiert habe auch einen Fehler, vll bekommen wir beide einen neuen Status

....bei mir das selbe, Darf ich mir Hoffnungen machen? Oder geht das zur Zeit bei niemandem?

Vertragsverlerlängerung am 28.06. iPhone 16GB online bestellt...
0
Svenssons
Svenssons09.07.1009:56
Marc86
Svenssons
Heute morgen kann ich nicht auf meinen Status zugreifen, TM meldet einen Fehler. Wie bescheuert: schon mache ich mir Hoffnungen, dass sich mein Status von "in Bearbeitung" ändert ...

ach übrigens habe eben bei mir nochmal probiert habe auch einen Fehler, vll bekommen wir beide einen neuen Status

Ja, bitte bitte! Ich bin seit über 3 Wochen ohne iPhone (ich Trottel habe es schon verkauft) und fühle mich amputiert
„Ja mach' doch einfach!“
0
Svenssons
Svenssons09.07.1009:57
webermoritz
Marc86
Svenssons
Heute morgen kann ich nicht auf meinen Status zugreifen, TM meldet einen Fehler. Wie bescheuert: schon mache ich mir Hoffnungen, dass sich mein Status von "in Bearbeitung" ändert ...

ach übrigens habe eben bei mir nochmal probiert habe auch einen Fehler, vll bekommen wir beide einen neuen Status

....bei mir das selbe, Darf ich mir Hoffnungen machen? Oder geht das zur Zeit bei niemandem?

Vertragsverlerlängerung am 28.06. iPhone 16GB online bestellt...

Du hast eh bessere Chancen, das 16 GB ist deutlich besser verfügbar! Good look!
„Ja mach' doch einfach!“
0
Svenssons
Svenssons09.07.1010:24
Weiterhin ist der Status nicht abrufbar ...
„Ja mach' doch einfach!“
0
Joerg271
Joerg27109.07.1010:49
@Svenssons

Also so deutlisch besser ist das 16GB nicht verfügbar....
Ich habe am 24.06. über Hotline bestellt udn noch nichts erhalten....

Mein Status ist heute auch nicht abrufbar.
Bin mal gespannt was passiert....eventuell eine erfreuliche Nachricht fürs Wochenende..;-)

GRuß Jörg
0
Svenssons
Svenssons09.07.1010:56
Joerg271
@Svenssons

Also so deutlisch besser ist das 16GB nicht verfügbar....
Ich habe am 24.06. über Hotline bestellt udn noch nichts erhalten....

Mein Status ist heute auch nicht abrufbar.
Bin mal gespannt was passiert....eventuell eine erfreuliche Nachricht fürs Wochenende..;-)

GRuß Jörg


Ah, ok! Ich dachte dass es so wäre. Sorry!

Der Status ist immer noch nicht abrufbar ...
„Ja mach' doch einfach!“
0
Joerg271
Joerg27109.07.1010:59
Svenssons
Joerg271
@Svenssons

Also so deutlisch besser ist das 16GB nicht verfügbar....
Ich habe am 24.06. über Hotline bestellt udn noch nichts erhalten....

Mein Status ist heute auch nicht abrufbar.
Bin mal gespannt was passiert....eventuell eine erfreuliche Nachricht fürs Wochenende..;-)

GRuß Jörg


Ah, ok! Ich dachte dass es so wäre. Sorry!

Der Status ist immer noch nicht abrufbar ...

Nicht schlimm..;-)
Wenn man die Berichte hier so anhört, könnte man wirklich glauben, das von den 16GB mehr vorrätig sind....

Gruß Jörg
0
Smie09.07.1012:14
Bei mir ist es ebenfalls nicht möglich den Status abzurufen. Scheint wohl ein generelles Problem zu sein. Glaub kaum, dass das was mit einer Statusveränderung zu tun hat
0
Svenssons
Svenssons09.07.1012:47
Status wieder erreichbar, keine Veränderung. Shit!
„Ja mach' doch einfach!“
0
olli170509.07.1013:07
bei mir auch ... zefix.. naja geh heute abend auf einen jungesellenabschied... muss vlt. auch nicht mit dem iphone 4 sein
0
macspezi
macspezi09.07.1013:52
Ich hab am 15.06. vorbestellt und rufe seit dem 25.06. jede Woche ein- bis zweimal beim GK-Service an. Zuletzt vorgestern - es ist derzeitig kein Status zu bekommen, wann man mit der Lieferung rechnen kann. In zwei Wochen gehe ich auf Reisen, wo ich das Gerät dringend brauche.... Echt *sick*
0
WaLn
WaLn09.07.1016:14
Hab heute den Anruf vom Telekom Shop bekommen und das iPhone eben abgeholt. Das Display ist ja der Hammer
Ach ja, hab am 18.06. vorbestellt.
0
Floe198809.07.1016:24
Wie viel GB und wo?
0
teorema67
teorema6709.07.1020:11
ts-e
Apple hat bestimmt nicht mit dem Ansturm auf ein iPhone 4 mit 32 Gb gerechnet.

Die 64er und die 128er hätten sich sogar wie warme Semmeln verkauft, nur will Apple halt nur das Billigsegment bedienen
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
bruese09.07.1020:49
Ich habe am 02.07.2010 ein Iphone 4 16 GB als Vertragsverlängerung online bestellt.
Wurde heute geliefert.
Gruß Detlef
0
Joerg271
Joerg27109.07.1020:53
bruese
Ich habe am 02.07.2010 ein Iphone 4 16 GB als Vertragsverlängerung online bestellt.
Wurde heute geliefert.
Gruß Detlef

Ist schon kmomisch, das andere wie ich auch früher bestellt haben und noch keins zugesendet wurde...
Ist wirklich komisch, das ganze....

Gruß Jörg
0
teorema67
teorema6709.07.1020:56
Die 16er werden verteilt, die 32er sind ausverkauft.

Ich bin in der Schweiz, meines kommt ohnehin nach dem 28.07. Ich hoffe ja, dass bis dahin das Silent upgrade durch ist

Die Gnade der späten Bedienung des Landes mit der grössten iPhone-Dichte in Europa, um mit Dr. K. zu reden
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
ts-e
ts-e09.07.1023:20
Hi Leute,

so heute bekam ich wieder einen Anruf von meinem "!T-Laden".
Man hat für mich nun ein iPhone 4, 32 GB. Super.

Auf meinem Reservierungszettel stand nun ganz groß "EILT" drauf.

Ich freue mich. Nun geht es dann wohl mal ans Spielen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
WaLn
WaLn10.07.1000:11
Floe1988
Wie viel GB und wo?

16GB, im Telekomladen in Soest.
0
ts-e
ts-e10.07.1000:21
teorema67
ts-e
Apple hat bestimmt nicht mit dem Ansturm auf ein iPhone 4 mit 32 Gb gerechnet.

Die 64er und die 128er hätten sich sogar wie warme Semmeln verkauft, nur will Apple halt nur das Billigsegment bedienen

Also mein Beitrag sollte eigentlich ironisch sein.

Auf ein 64 GB iPhone 4 hatte ich auch spekuliert. Dieses hätte ich auch gekauft.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
teorema67
teorema6710.07.1008:08
ts-e: Hatte ich auch ironisch verstanden und bin eben ganz deiner Meinung. Ich habe keinerlei Verständnis dafür, dass Apple für Leute, die nicht nur 1/5 iPod im iPhone möchten, diesen Minispeicher einbaut und habe das an sjobs@apple.com und http://www.apple.com/feedback/iphone.html auch kundgetan.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
ts-e
ts-e10.07.1009:11
teorema67
ts-e: Hatte ich auch ironisch verstanden und bin eben ganz deiner Meinung. Ich habe keinerlei Verständnis dafür, dass Apple für Leute, die nicht nur 1/5 iPod im iPhone möchten, diesen Minispeicher einbaut und habe das an sjobs@apple.com und http://www.apple.com/feedback/iphone.html auch kundgetan.

Obs eine Antwort gibt?
Wenn ja, dann bin ich mal darauf gespannt.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
teorema67
teorema6710.07.1009:27
Nein, es gibt keine Antwort. Aber wenn Apple solche Mails von 100000 Usern erhält, werden die Verantwortlichen ihre grauen Zellen anwerfen.

Das ist das amnesty international-Prinzip. Wenn die Machthaber in China wegen jeder Todesstrafe nicht nur Geld für verhökerte Organe einnehmen, sondern auch 100000 Protestbriefe ernten, könnten sie irgendwann, so in 60 Jahren, ins Grübeln kommen.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
lenn1
lenn110.07.1010:47
Im Augenblick können wir den aktuellen Status Ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

yay! entweder tut sich was oder es ist alles kaputt
0
Maetschl10.07.1010:58
lenn1
Im Augenblick können wir den aktuellen Status Ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

yay! entweder tut sich was oder es ist alles kaputt

Das ist ständig am Wochenende so! Hab meins am 15. bestellt (32gb, neuvertrag, online) und auch schon das ein oder andere Mal Hoffnung geschöpft. Spätestens Montag ist es wieder "in Bearbeitung"
0
Joerg271
Joerg27110.07.1010:59
lenn1
Im Augenblick können wir den aktuellen Status Ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

yay! entweder tut sich was oder es ist alles kaputt

Bei mir steht noch immer "in Bearbeitung"....langsam nervt es wirklich....

Gruß Jörg
0
lenn1
lenn110.07.1011:14
Maetschl
lenn1
Im Augenblick können wir den aktuellen Status Ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

yay! entweder tut sich was oder es ist alles kaputt

Das ist ständig am Wochenende so! Hab meins am 15. bestellt (32gb, neuvertrag, online) und auch schon das ein oder andere Mal Hoffnung geschöpft. Spätestens Montag ist es wieder "in Bearbeitung"

ohh...:(
0
Svenssons
Svenssons10.07.1017:41
Ich glaube, dass sich frühstens Dienstag wieder was tut ...
„Ja mach' doch einfach!“
0
deedallas
deedallas10.07.1018:01
Svenssons: Das kann gut sein. Ich glaube, die bekommen jede Woche eine Lieferung und was ich so beobachten konnte, werden um den Dienst/Mittwoch rum werden die Bestellungen dann bearbeitet und die Geräte verschickt.
„Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.“
0
Juliusberlin10.07.1020:21
haHaHaHaHaH!!!!
0
Gonzo197610.07.1021:19
Ich kann nur sagen: am 24.06.2010 iPhone 4 bestellt und heute morgen geliefert bekommen. ( t-mobil) was mich eigentlich stört ist das beim iPhone sowie iPad gar kein schönes Putztuch mehr dabei ist. Beim 3G war sowas noch dabei. Von der Antennen Problematik kann ich sagen, das dieser Effekt bei mir nicht vorhanden ist.

Ich weis gehört in einenanderen thread

Gruß
0
teorema67
teorema6710.07.1023:41
Gonzo1976
... gar kein schönes Putztuch mehr dabei ist ...

Das neue iPhone ist selbstreinigend.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Svenssons
Svenssons11.07.1009:41
apfel_d
Svenssons: Das kann gut sein. Ich glaube, die bekommen jede Woche eine Lieferung und was ich so beobachten konnte, werden um den Dienst/Mittwoch rum werden die Bestellungen dann bearbeitet und die Geräte verschickt.

Yepp! Genauso sehe ich das auch.
„Ja mach' doch einfach!“
0
lenn1
lenn112.07.1010:56
lenn1
Maetschl
lenn1
Im Augenblick können wir den aktuellen Status Ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

yay! entweder tut sich was oder es ist alles kaputt

Das ist ständig am Wochenende so! Hab meins am 15. bestellt (32gb, neuvertrag, online) und auch schon das ein oder andere Mal Hoffnung geschöpft. Spätestens Montag ist es wieder "in Bearbeitung"

ohh...:(

Ihr hattet Recht. Nun ist es wieder "in Bearbeitung"...

0
l-vizz
l-vizz12.07.1011:06
Jo - in Bearbeitung. Tut sich nichts...
Ich frage mich ja was beim Marktstart in den anderen Ländern passiert. Da wird doch sicher auch erstmal für eine größere Verfügbarkeit gesorgt bzw. jetzt schon reserviert. Da hätte Apple lieber etwas mehr Zeit zur Einführung in anderen Ländern lassen sollen.
So bringt das ja gar keinem etwas. Hier warten 90% - in den anderen Ländern wird's nicht anders sein.
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
Svenssons
Svenssons12.07.1011:14
Vor morgen tut sich nix ... Garantiert!
„Ja mach' doch einfach!“
0
steinb_i12.07.1011:14
Ich habe gehört, dass es im Applestore in Hamburg noch Geräte gibt und die auch Vertragsverlängerungen machen. Kann das jemand bestätigen? Dann würde ich versuchen meine Vertragsverlängerung rückgängig zu machen und mir im Store eins besorgen...
0
olli170512.07.1012:55
in Bearbeitung in Bearbeitung in Bearbeitung in Bearbeitung in Bearbeitung - wääääh...
0
breaker
breaker12.07.1012:58
steinb_i
Ich habe gehört, dass es im Applestore in Hamburg noch Geräte gibt und die auch Vertragsverlängerungen machen. Kann das jemand bestätigen? Dann würde ich versuchen meine Vertragsverlängerung rückgängig zu machen und mir im Store eins besorgen...

Vor etwa zwei Wochen hatte der im AEZ noch zahlreiche iPhones, dann letzte Woche sollen sie ausgegangen sein. Eventuell haben sie aber schon wieder eine neue Lieferung erhalten. Ruf am besten einfach mal an, die Festnetznr. findest du auf Apple.de. Kommst in der Regel auch schnell durch.
0
breaker
breaker12.07.1013:04
Ach ja, im Apple Store kannst auch VVL machen solang du Privatkunde bist und keinen For Friends Vertrag hast.
0
steinb_i12.07.1013:16
Hmpf, hab einen FF Vertrag. Mal sehen was die auf meine E-Mail antworten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.