Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Verfügbarkeit iPhone 4
Verfügbarkeit iPhone 4
Floe1988
02.07.10
11:24
Hallo,
Apple hat heute in England ein für ein Freund Vorbestelltes iPhone 4 versendet.
Ich warte noch auf den Anruf meines Telekom-Shops.
Angeblich werden heute ja auch die Läden in Deutschland wieder beliefert.
Hat jemand schon einen Anruf bekommen oder neue Modelle gesichtet?
Wenn ja. Wo sind welche Verfügbar?
Gruß Flo
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
>|
Seaninho
07.07.10
15:37
Svenssons
Notabene
Svenssons
@@ Seaninho
Ok! Jetzt ist es aber bestellt und ich will es ja auch. Nur halt nicht so lange warten.
Wie hast Du das mit dem Zitat von mir gemacht? Mit Rahmen und meinem Namen oben drin?
Auf die Anführungsstriche klicken
Ah! Danke!
Klar kann ich verstehen
Ich war nur selber überrascht als ich mal gelesen hatte, dass es bei der Telekom sich nur um 6 Monate verlängert. Das war für mich ganz gut, da mein Vertrag im Mai auslief und ich in Erwarten auf ein neues Iphone einfach gewartet hatte. Und heute wurde es endlich dem Frachtführer übergeben
Hilfreich?
0
deedallas
07.07.10
15:41
as1984: Jo, steht bei mir jetzt auch. Vor gut einer Stunde war es noch auf "Frachtführer übergeben".
Dass sich die Nummer noch nicht tracken lässt, ist normal. Die scheinen gerade erst vergeben worden zu sein. Es dauert etwas, bis man die Sendung im System nachverfolgen kann.
Weiß jemand, ob das bloß die MicroSIM ist oder schon das Gerät mit MicroSIM? Ich habe nämlich noch keine MicroSIM bekommen und ich habe schon öfter gelesen, dass sie auch die MicroSIM so verschicken und man denkt, es sei das iPhone 4, das danach erst folgt.
„Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.“
Hilfreich?
0
deedallas
07.07.10
15:57
So, SMS von DHL mit Versand 07.07.2010 und der Trackingnummer ist gerade gekommen. Ich bin mal gespannt
Hilfreich?
0
Cyberdeck
07.07.10
15:59
Hab auch die SMS mit Trackingnummer bekommen und diese sogar gleich 2 mal. Vielleicht bedeutet das Position 000200
Hilfreich?
0
mchomer
07.07.10
16:01
Bei mir auch, SMS mit Trackingnummer!
Im kundencenter steht bei iPhone4 als Status "Auftrag ausgeliefert", daher gehe ich davon aus, dass es wie bei anderen auch mit Micro-Sim-Karte kommt!
Sollte also hoffentlich Freitag da sein, aber da es DHL ist würde ja auch Samstag gehen...
Daumendrücken uns allen!!!
Und den anderen natürlich auch...
Denke, die 4 Wochen Lieferzeit beziehen sich auf neue Bestellungen, nicht die von Mitte Juni...
Hilfreich?
0
webermoritz
07.07.10
16:10
Cyberdeck
Hab auch die SMS mit Trackingnummer bekommen und diese sogar gleich 2 mal. Vielleicht bedeutet das Position 000200
Sag bloß du hast auch Position 00200?!
Steht bei mir nämlich auch im Kundencenter....
Hilfreich?
0
Cyberdeck
07.07.10
16:13
webermoritz
Cyberdeck
Sag bloß du hast auch Position 00200?!
Steht bei mir nämlich auch im Kundencenter....
So ist es. Position 000200 im Kundencenter, VVL mit FF und 32GB iPhone am 24.06 morgens per Hotline neu beantragt, da zuvor nicht im System erschienen. Heute morgen dann "Frachtführer übergeben" und vorhin bekam ich die Tracking-SMS.
Mal schauen, obs nur die MicroSIM ist
Hilfreich?
0
mchomer
07.07.10
16:13
Bei mir ist 000100, habe auch 2 SMS bekommen, aber mit der selben Trackingnummer...
Aber vielleicht bekommen wir 2 iPhones???
Hilfreich?
0
Svenssons
07.07.10
16:19
Habt Ihr es gut! Bei mir steht immer noch "in Bearbeitung"
apfel_d
Ja, die MicroSIM und das Gerät werden zusammen versandt. Hat mir zumindest die Hotline mitgeteilt.
„Ja mach' doch einfach!“
Hilfreich?
0
Cyberdeck
07.07.10
16:20
mchomer
Eventuell gibts das Zweite gratis als Entschädigung für die lange Wartezeit
Hilfreich?
0
mchomer
07.07.10
16:21
Cyberdeck
das wäre ja nur fair, oder?
Hilfreich?
0
Cyberdeck
07.07.10
16:25
mchomer
Mir reicht das Eine, gönne das Zweite lieber einem der auch wartet
Wieso ich zweimal die identische SMS bekommen habe weiß ich auch nicht, hoffe mal nur, es ist nicht nur die MicroSIM sondern auch das Gerät selbst. Naja, die Tage kann ich nun auch noch warten, dann weiß ich mehr
Hilfreich?
0
Svenssons
07.07.10
16:26
Männer der iPhones 4 mit 32GB: wann habt Ihr das Teil geordert? Und wie? Neuvertrag oder Verlängerung? Mit oder ohne anytime?
Wie gesagt: bei mir ist nix. Vertragsverlängerung (nach Kündigung zum 25.09. = Vertragsende) am 17.06. über die Hotline, ins System am 24.06 um 8:51 Uhr gebucht.
Zumindest scheinet heute ja, und dass über den Tag verteilt und nicht nur morgens, die nächste Charge raus zu gehen. Ein Hotline-MA sagte mir, sie bekommen wöchentlich neue iP4. Wahrscheinlich muss ich bis nächste Woche (MINDESTENS!) warten ...
„Ja mach' doch einfach!“
Hilfreich?
0
Cyberdeck
07.07.10
16:30
Svenssons
VVL mit FF und 32GB iPhone sw am 24.06 morgens, denke um 9:30 rum, per Hotline neu beantragt, da zuvor nicht im System erschienen. War eine normale VVL nach 23 Monaten Laufzeit.
Hilfreich?
0
deedallas
07.07.10
16:51
Svenssons: Danke dir für die Info:
Habe am 15.06. bei der 2202 vormittags meinen Vertrag verlängert (am 29.06.2010 war Ablauf
) mit einem iPhone 4 32GB schwarz. Kein Anytime, ganz normal.
Am 24.06. wurde es dann online im Hardware-Bestellstatus eingetragen und die Vertragslaufzeit gleichermaßen angepasst.
Seit dem stand es auf "in Bearbeitung", seit gestern Abend "Frachtführer übergeben" und seit eben dann "Auftrag ausgeliefert".
Ich drücke dir die Daumen, dass du es auch bald bekommst.
Hilfreich?
0
Svenssons
07.07.10
17:00
apfel_d
Svenssons: Danke dir für die Info:
Habe am 15.06. bei der 2202 vormittags meinen Vertrag verlängert (am 29.06.2010 war Ablauf
) mit einem iPhone 4 32GB schwarz. Kein Anytime, ganz normal.
Am 24.06. wurde es dann online im Hardware-Bestellstatus eingetragen und die Vertragslaufzeit gleichermaßen angepasst.
Seit dem stand es auf "in Bearbeitung", seit gestern Abend "Frachtführer übergeben" und seit eben dann "Auftrag ausgeliefert".
Ich drücke dir die Daumen, dass du es auch bald bekommst.
Danke!
„Ja mach' doch einfach!“
Hilfreich?
0
woerdi2000
07.07.10
17:37
Da isses. am 25.06. bestellt, gestern gemeckert, heute in der Hand
Hilfreich?
0
incredibleole
07.07.10
18:46
mensch bei woerdi2000 ging es ja echt schnell. ich wäre ja schon froh, wenn die telekom mir endlich mal meine bestellung irgendwo schriftlich bestätigen würde. saftladen.
Hilfreich?
0
deedallas
07.07.10
19:23
Könnt ihr mittlerweile über die Trackingnummer bei DHL die Sendung verfolgen? Bei mir geht das immer noch nicht.
Hilfreich?
0
Cyberdeck
07.07.10
19:30
apfel_d
Ne, dann scheint es wohl doch nur die SIM zu sein
Hilfreich?
0
deedallas
07.07.10
19:47
Jetzt im Ernst? Ich hoffe nicht.
Wobei, wenn die als Paket verschickt wird, müsste das doch trotzdem nachzuverfolgen sein. Außerdem ist der HW-Bestellstatus mit "Auftrag ausgeliefert" scheinbar abgeschlossen. Denke nicht, dass da noch was kommt.
Hilfreich?
0
Svenssons
07.07.10
19:53
Es kommt beides zusammen. Vielleicht können ja mal die antworten, die das iPhone schon haben!
„Ja mach' doch einfach!“
Hilfreich?
0
m.null
07.07.10
20:08
Ich hab schon ne SIM, aber noch kein iPhone... Also kommt nicht immer beides zusammen, obwohl mir die Hotline das auch so erklärt hat!
Hilfreich?
0
l-vizz
07.07.10
21:34
Gerade mal bei t-mobile angerufen um mein altes 3G entsperren zu lassen.
Da habe ich eine recht reservierte Mitarbeiterin mal gefragt was denn mit dem 4er ist... Ca. 6 Wochen Lieferzeit
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
Hilfreich?
0
Floe1988
07.07.10
23:46
Also der Apple Store in Frankfurt hat auch keine mehr, weis auch nicht wann neue kommen aber er war der Meinung (eher überzeugt) das die nächste Lieferung für die T-Shops früher als in 4 Wochen kommt!
Habs jetzt auch mal in Frankfurt vorbestellt, dann wirds halt ne lange Autofahrt!!!
Hilfreich?
0
mchomer
08.07.10
00:04
Ich kann das Tracking mittlerweile verfolgen, gehe davon aus, dass es morgen kommt, dann melde ich mich, ob inkl. Sim oder wie oder was...
Hilfreich?
0
deedallas
08.07.10
00:14
Jo, Tracking funktioniert bei mir auch seit einiger Zeit. Sollte im Grunde morgen geliefert werden. Werde dann auch mal berichten, ob mit oder ohne SIM, nur die SIM und überhaupt
Hilfreich?
0
mchomer
08.07.10
08:47
Mensch, ist seit heute Nacht um 0.41 Uhr bei mir um die Ecke (11km) im Paketzentrum und immer noch nicht da... am liebsten würde ich rüber fahren uns es abholen...
Hilfreich?
0
woerdi2000
08.07.10
09:18
Ich hatte es direkt an eine Packstation liefern lassen und gestern dem Boten zugeguckt, wie er diese füllte. Als er seine Pakete einlegte, bekam ich schon eine sms auf meinem 3g, dass ein Paket in der Packstation auf mich warten würde. Nach kurzem smalltalk mit dem Boten, hab ich mein dann der Station entnommen und mit breitem grinsen nach Hause gefahren.
Mikro-Sim lag im Karton, freischalten per Anruf 2202 ging binnen 10 min. Echt Klasse dieser überteuerte Laden
Hilfreich?
0
Svenssons
08.07.10
09:21
woerdi2000
Ich hatte es direkt an eine Packstation liefern lassen und gestern dem Boten zugeguckt, wie er diese füllte. Als er seine Pakete einlegte, bekam ich schon eine sms auf meinem 3g, dass ein Paket in der Packstation auf mich warten würde. Nach kurzem smalltalk mit dem Boten, hab ich mein dann der Station entnommen und mit breitem grinsen nach Hause gefahren.
Mikro-Sim lag im Karton, freischalten per Anruf 2202 ging binnen 10 min. Echt Klasse dieser überteuerte Laden
Beneidenswert ...
„Ja mach' doch einfach!“
Hilfreich?
0
alfrank
08.07.10
10:08
Jetzt sind es genau 14 Tage und 15 Minuten und immer noch nur "in Bearbeitung"...
:'(
Hilfreich?
0
v1n2
08.07.10
10:11
Das wird bestimmt ein besonders schönes iPhone, wenn die so lange daran arbeiten....
Das positive ist doch, dass jetzt das weiße auch wieder ins Spiel kommen könnte... Hat sich das Verzögern eventuell doch gelohnt.. (allerdings nicht für mich... meins soll schwarz werden... aber für meine Frau sieht das schon chic aus..)
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
Hilfreich?
0
mchomer
08.07.10
10:12
Mein Paket wurde in das Zustellfahrzeug geladen, yipppiiiiieeee!
Drücke allen anderen auch die Daumen!!!
Hilfreich?
0
olli1705
08.07.10
10:42
bei mir leider auch seit dem 24.06. "in Bearbeitung"... iphone 32 gb sw complete 120 for friends.....
Hilfreich?
0
mchomer
08.07.10
11:01
iPhone4 (sw, 16GB) samt Micro-Sim eingetroffen!
Good Luck!
Hilfreich?
0
deedallas
08.07.10
11:27
So, Leute. Es ist gerade eingetroffen; inkl. Micro-SIM.
Allen Belieferten viel Spaß beim Auspacken
Hilfreich?
0
Notabene
08.07.10
12:02
as1984
Mhhh ... nun steht bei mir "Auftrag ausgeliefert" und eine DHL Paketnummer. Nur auf DHL.de kann ich das Paket nicht tracken. Ist das normal?
Yes, war bei mir genauso.
Hilfreich?
0
mchomer
08.07.10
12:03
Wow, was für ein Unterschied von der Geschwindigkeit gegenüber meinem 3G!
Warte nur noch auf die Freischaltung dem SIM durch T-Mobile...
Echt klasse, vor allem auch WLAN rennt jetzt richtig, viel besser als das 3G jemals...
Habe zwar noch das Spinning-Wheel bei Tethering, aber ich hoffe, das legt sich nach Aktivierung...
Auch das Glas verschmiert so gut wie gar nicht, riesen Fortschriftt gegenüber 3G, da war ich ständig am Saubermachen...
Viel Glück den Wartenden...
Hilfreich?
0
mchomer
08.07.10
12:04
as1984 & Notabene
Bekam die SMS gestern morgen, Abends ging die Nummer dann bei DHL und heute habe ich es schon, wann habt Ihr die Trackingnummer bekommen?
Hilfreich?
0
lenn1
08.07.10
12:21
Habt ihr denn auch noch eine E-Mail von T-Mob bekommen ?
Ich lese hier ständig SMS.. hab meine Handynummer gar nicht angegeben ..
Hilfreich?
0
mchomer
08.07.10
12:22
Eine Email habe ich nie bekommen, meine Handynummer hatten sie ja, war ja eine Vertragsverlängerung...
Hilfreich?
0
Loeffel
08.07.10
12:26
Jiepie, meins ist gerade geliefert worden
!!!! Direkt mal Backup aufspielen...
Hilfreich?
0
deedallas
08.07.10
12:33
Nein, eine E-Mail habe ich nie bekommen. Deine Handynummer bekommt DHL wahrscheinlich von der Telekom oder die Telekom verschickt die SMS im Auftrag von DHL. Und die Telekom hat deine Handynummer mit Sicherheit
Hilfreich?
0
Svenssons
08.07.10
12:45
Ihr Glücklichen! Und viel Spaß mit den neuen Teilen!
Wenn ich wenigstens mein 3G noch hätte, aber ich habe es schon verkauft und eier jetzt mit einem Sony-E & einem iPod Nano (Termine) rum ...
17. bestellt, 24. aufgenommen, noch in Bearbeitung ...
32GB in sw, Vertragsverlängerung mit Complete 120
„Ja mach' doch einfach!“
Hilfreich?
0
lenn1
08.07.10
12:50
Und die Telekom hat deine Handynummer mit Sicherheit
Ich bin ja gar nicht bei der Telekom
- noch nicht. Ach lern ich lieber für die Klausuren.. vielleicht ist das ja gar nicht schlecht, dass es noch nicht da ist.
Für Neukunden hab ich einen Link gefunden, wo man ohne Login seinen Status prüfen kann:
http://www.t-mobile.de/lieferstatus/0,20508,23745-_,00.html
Gruß
lenn1
PS: "In Bearbeitung " -
immerhin
Hilfreich?
0
as1984
08.07.10
13:42
So ... nun mein Update.
Gestern Mittag fing ja der Lieferprozess laut T-Mobile Lieferstatus an. Gestern Abend kam auch die doppelte SMS
von DHL. Heute morgen konnte ich endlich den Tracking-Status abrufen und vor 15 min ist es bei mir angekommen.
iPhone4 32 GB inkl. Micro-SIM.
Telefonisch vorbestellt am 15.06., im System seit 24.06.
Mission complete
Hilfreich?
0
iGod
08.07.10
14:13
Haben diese verdammten Telekomshops keine eigenen Telefonnummern? Ich habe im Internet gesucht und dort steht bei jedem Laden diese 0800 Nummer. Das Lohnt gar nicht dort anzurufen, weil der Bengel in dem Callcenter sowieso keine Ahnung haben wird, wie die Liefersituation in den einzelnen Läden aussieht.
Werde denen wohl am Montag dochmal einen Besuch abstatten müssen
Hilfreich?
0
ts-e
08.07.10
14:39
Mein "T-Laden" hatte mich gerade in diesem Augenblick angerufen, um mir mitzuteilen, das man ein Iphone 4 für mich hätte. Ich wollt schon zur Tür raus, als die Dame sagte, sie wollten doch ein 16 GB.
Ich hab dann gesagt, das ich ein 32er wollte. Heute sind aber wohl nur 16 GB im Laden eingetroffen.
Als ich am 15.6. reservieren ließ, hat die Dame leider nicht mit aufgeschrieben, wie viel Speicher das Teil haben soll.
Nun schreibt man es mit auf den Zettel und als Entschuldigung will sie meine Reservierung auf den Stapel der 32er ganz oben drauf legen, damit ich, wenn sie welche bekommen, gleich eins bekomme.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
Hilfreich?
0
Svenssons
08.07.10
15:19
Es ist echt zum Kot...
„Ja mach' doch einfach!“
Hilfreich?
0
Joker_JH
08.07.10
15:27
wer hat denn heute was in welchem Laden erhalten?
Hilfreich?
0
|<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
>|
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iOS 26 beschert Apple Music viele Neuerungen: A...
Kurz: iOS 18.5 mit Pride-Wallpapern +++ Apple W...
Kurz "Severance" könnte zwei Spin-offs erhalten...
5 Jahre ARM-Zeitenwende
iPhone 17 Air: Angeblich zahlreiche weitere Det...
Bewertung der gestrigen Neuvorstellungen – alte...
YouTube Premium Lite: Start des preiswerten Abo...
Bericht: Apples Display für das faltbare iPhone...