Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Verfügbarkeit iPhone 4

Verfügbarkeit iPhone 4

Floe198802.07.1011:24
Hallo,
Apple hat heute in England ein für ein Freund Vorbestelltes iPhone 4 versendet.

Ich warte noch auf den Anruf meines Telekom-Shops.

Angeblich werden heute ja auch die Läden in Deutschland wieder beliefert.

Hat jemand schon einen Anruf bekommen oder neue Modelle gesichtet?

Wenn ja. Wo sind welche Verfügbar?

Gruß Flo
0

Kommentare

Svenssons
Svenssons22.07.1010:52
incredibleole
Svenssons
In Münster ist kein einziges zu bekommen. Ich habe sogar noch nicht einmal eins GESEHEN!

sei doch froh, sonst wärst du noch gieriger geworden

„Ja mach' doch einfach!“
0
iGod22.07.1010:59
Vorfreude ist die schönste Freude
0
olli170522.07.1011:00
"in Bearbeitung" Hotline VVL 32GB for Friends :'(
0
incredibleole22.07.1011:09
die hotline ist ja auch der witz schlechthin. hab fünfmal versucht (also fast eine stunde lang), durchzukommen - keine chance. nie wieder t-mobile, bei den preisen so ein mieser service, da geh ich dann echt lieber zum discounter und muss für schrott nicht auch noch premium preise zahlen...
0
Arapahoe22.07.1011:18
incredibleole
die hotline ist ja auch der witz schlechthin. hab fünfmal versucht (also fast eine stunde lang), durchzukommen - keine chance. nie wieder t-mobile, bei den preisen so ein mieser service, da geh ich dann echt lieber zum discounter und muss für schrott nicht auch noch premium preise zahlen...


was hast denn dem roboter an der hotline als Stichwort genannt? Immer wenn ich "Lieferstatus" gesagt hab, war ich 10min in der Warteschleife, und wurde dann rausgeworfen. Dann hab ich mal "Vertragsverlängerung" gesagt, und zack, hatte ich fast sofort nen Kundenbetreuer an der Strippe ... ob das system ist?

achja, VVL am 24.06., Complete XL 1. Gen FF, 32 GB in Bearbeitung...
0
Svenssons
Svenssons22.07.1011:31
Arapahoe
incredibleole
die hotline ist ja auch der witz schlechthin. hab fünfmal versucht (also fast eine stunde lang), durchzukommen - keine chance. nie wieder t-mobile, bei den preisen so ein mieser service, da geh ich dann echt lieber zum discounter und muss für schrott nicht auch noch premium preise zahlen...


was hast denn dem roboter an der hotline als Stichwort genannt? Immer wenn ich "Lieferstatus" gesagt hab, war ich 10min in der Warteschleife, und wurde dann rausgeworfen. Dann hab ich mal "Vertragsverlängerung" gesagt, und zack, hatte ich fast sofort nen Kundenbetreuer an der Strippe ... ob das system ist?

achja, VVL am 24.06., Complete XL 1. Gen FF, 32 GB in Bearbeitung...

Ich sage immer "Berater" und habe direkt jemand dran, zumindest nach max. 3 Minuten. Try it!
„Ja mach' doch einfach!“
0
incredibleole22.07.1011:32
ich hab immer "kundenberater" gesagt. es ging auch gar nicht um mein neues iphone, sondern um mein altes: die telekasper haben es nach vier wochen nicht hinbekommen, den simlock entfernen zu lassen, obwohl das nur 48h dauern sollte...
0
BenTheBig
BenTheBig22.07.1011:42
Immer "Berater" sagen...will nicht stundenlang durch irgendwelche menüs geleitet werden um am ende doch beim berater zu landen^^.

Achja: immernoch wartend (24.06. - VVL 1.Gen - 32GB)
0
incredibleole22.07.1012:37
an alle: um mal einen schönen überblick zu bekommen und vielleicht etwas licht ins dunkel der t-mobile-praxis zu bringen, habe ich eine excel-tabelle erstellt, die jeder editieren kann. so wird es etwas übersichtlicher und man kann auf einen blick sehen, wie es bei anderen gelaufen ist, so hat man eventuell auch ein "druckmittel" bei hotline verhandlungen:

0
BenTheBig
BenTheBig22.07.1012:49
done^^
0
Svenssons
Svenssons22.07.1012:58
incredibleole
an alle: um mal einen schönen überblick zu bekommen und vielleicht etwas licht ins dunkel der t-mobile-praxis zu bringen, habe ich eine excel-tabelle erstellt, die jeder editieren kann. so wird es etwas übersichtlicher und man kann auf einen blick sehen, wie es bei anderen gelaufen ist, so hat man eventuell auch ein "druckmittel" bei hotline verhandlungen:

Done.

Prima Sache, danke!
„Ja mach' doch einfach!“
0
RealDiel22.07.1013:09
incredibleole
an alle: um mal einen schönen überblick zu bekommen und vielleicht etwas licht ins dunkel der t-mobile-praxis zu bringen, habe ich eine excel-tabelle erstellt, die jeder editieren kann. so wird es etwas übersichtlicher und man kann auf einen blick sehen, wie es bei anderen gelaufen ist, so hat man eventuell auch ein "druckmittel" bei hotline verhandlungen:

done
0
steinb_i22.07.1013:46
Gerüchten zufolge gibt es ja mehrere Versandzentren. Ich habe mal Bundesland noch mit aufgenommen.
0
tmsN
tmsN22.07.1013:56
  • Bestellt am 24.06. im T-Punkt Sankt Augustin, NRW ( 16 GB schwarz, VVL, Complete 120 Friends )
  • zu dem Zeitpunkt Nr. 52 in der Reservierungsliste
  • letzte Woche nachgefragt wann mein Gerät kommt Antwort: Diese Woche / jetzt 4. in der Liste
  • gerade den Anruf bekommen, dass ich es abholen kann
0
Svenssons
Svenssons22.07.1014:41
Im Bense-Shop in Münsters City gibt es 16GB iPhones zum Sofort-Mitnehmen!

Ich will aber ein 32GB! Schade! Immerhin habe ich jetzt schon mal eins gesehen und in der Hand gehabt ...
„Ja mach' doch einfach!“
0
nevsen22.07.1017:15
Am 15.06. um 23:42 Online als Neukunde mit Complete S ein Iphone 4 32GB bestellt.

Aktueller Lieferstatus:
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 22.07.2010, 15:20


Jetzt gehts los!!!
0
TigerJP
TigerJP22.07.1018:01
Ich glaube die Telekom hat aufgegeben. Versuche seit 2 tagen unzählige mahle die 2202 zu erreichen aber immer werde ich nach 11min rausgeschmissen und soll es später nochmals probieren. Was ist das für ein Sauladen. Will endlich mal rankommen. und nicht stundenlang Wartemelodie hören.
0
noreason4nothing
noreason4nothing22.07.1018:49
Ich bin eben einmal durchgekommen.. Kannste vergessen, die machen nichts und geben auch keine Gutschrift o.ä (es ist nicht so, dass ich explizit danach gefragt hätte - dann würde ich mir auch keinen geben wollen - aber auch nach Beschreibung der Umstände ist denen das scheissegal).
0
Nitrox22.07.1019:31
TigerJP
Ich glaube die Telekom hat aufgegeben. Versuche seit 2 tagen unzählige mahle die 2202 zu erreichen aber immer werde ich nach 11min rausgeschmissen und soll es später nochmals probieren. Was ist das für ein Sauladen. Will endlich mal rankommen. und nicht stundenlang Wartemelodie hören.

Ja ja !!! nach genau 11 min. das hatte ich auch. Erst 4 Wochen versprechen und den Auftrag an Land ziehen und dann nicht mehr erreichbar !!!
0
tobeast22.07.1023:00
Ich bin grade durchgekommen. Nach ca. 7 mal 11 Minuten warten. Ich habe explizit nach einer Gutschrift gefragt. Aussage dazu: Es wird ne Gutschrift geben, wenn das iPhone ausgeliefert wurde, für die Zeitm die man gewartet hat. Aussage zum Lieferzeitpunkt: Aktuell immernoch 9 Wochen. (Hab eigentlich vorbestellt, Telekom hat aber falschen Vertrag gebucht und überhaupt nichts auf die Raihe bekommen. Der Saftladen hat meine Bestellung (32GB) erst mit Auftragsdatum 29.7. wiederhergestellt). Wie immer bei der Hotline, sind diese Angaben natürlich mit Vorsicht zu genießen (was für ein Armutszeugnis *sick* )
0
Svenssons
Svenssons23.07.1008:58
Hallo,

ich wollte nur eben meinen täglichen, immer gleichen Bericht,abgeben:

17.6. bestellt, seit 24.06. um 8:51 Uhr im System, 32GB sw, VVL mit Switch von Complete S 1. Generation auf C 120:

"in Bearbeitung"!
„Ja mach' doch einfach!“
0
Arapahoe23.07.1009:45
leicht OT, aber evtl interessant:

Bei Orange in Frankreich sind vom iPhone 4 momentan sowohl das 16 GB sw als auch das 32 GB sw auf Lager und innerhalb von 3 Tagen lieferbar (mit Vertrag)

Nur die Telekom kriegts nicht auf die Reihe...wahrscheinlich holen sich die Franzosen ein freies iPhone direkt aus dem Apple store.

0
Joerg271
Joerg27123.07.1010:55
@Svenssons

Mensch Du tust mir sehr leid..und das meine ich wirklich so...

MEins liegt zur zeit bei der Post und da ich erst später wieder zu Hause bin, werde ich es mir morgen früh direkt abholen, zum T-Shop fahren und mein Microsimkarte umschreiben lassen, da es schneller eght als mit der Hotline und ich eh zum T-Shop muss.

Gruß Jörg
0
Svenssons
Svenssons23.07.1011:24
Joerg271
@Svenssons

Mensch Du tust mir sehr leid..und das meine ich wirklich so...

MEins liegt zur zeit bei der Post und da ich erst später wieder zu Hause bin, werde ich es mir morgen früh direkt abholen, zum T-Shop fahren und mein Microsimkarte umschreiben lassen, da es schneller eght als mit der Hotline und ich eh zum T-Shop muss.

Gruß Jörg

Hallo Jörg!

Und ich freue mich, dass Du deins endlich hast

Laut Hotline vielleicht nächste Woche ...

Danke für die "Anteilnahme"! Und schönes Wochenende!

Sven
„Ja mach' doch einfach!“
0
alphalite
alphalite23.07.1011:40
Svenssons


Hallo Jörg!

Und ich freue mich, dass Du deins endlich hast

Laut Hotline vielleicht nächste Woche ...

Danke für die "Anteilnahme"! Und schönes Wochenende!

Sven

Hi Sven,

genau das selbe hab ich auch grade als info bekommen
hoffen wir mal das Beste

greez
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Svenssons
Svenssons23.07.1012:11
alphalite
Svenssons


Hi Sven,

genau das selbe hab ich auch grade als info bekommen
hoffen wir mal das Beste

greez

Danke! Leider bin ich immer noch "in Bearbeitung"
„Ja mach' doch einfach!“
0
The RAT
The RAT23.07.1014:22
Öhm ich habe vorgestern die 2202 angerufen und ein schwarzes iPhone 4 16 GB bestellt. Heute ist es da Verstehe nicht, warum ihr so lange warten müsst? Wollt ihr alle das 32 GB Modell?
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0
RealDiel23.07.1014:37
The RAT
Öhm ich habe vorgestern die 2202 angerufen und ein schwarzes iPhone 4 16 GB bestellt. Heute ist es da Verstehe nicht, warum ihr so lange warten müsst? Wollt ihr alle das 32 GB Modell?

also ich schon *g*
0
Smie23.07.1014:55
The RAT
Öhm ich habe vorgestern die 2202 angerufen und ein schwarzes iPhone 4 16 GB bestellt. Heute ist es da Verstehe nicht, warum ihr so lange warten müsst? Wollt ihr alle das 32 GB Modell?

Da fehlen einem echt die Worte
Kann doch echt nicht wahr sein so was. Manche warten hier wochenlange und andere bekommen es innerhalb von drei Tagen zugeschickt.
0
Joerg271
Joerg27124.07.1009:24
Guten Morgen an alle...

Ich gehe gleich mein iPhone 4 16 GB bei der Post abholen.

Ich habe da doch mal eine Frage.

Da die Simkarte noch nicht aktiviert ist, kann ich dennnoch die Apps draufspielen und das Gerät aufladen?

Gruß Jörg
0
alfrank24.07.1009:56
Joerg271: Ja, kein Problem...

Und die Aktivierung sollte innerhalb einer Stunde erledigt sein...
0
Joerg271
Joerg27124.07.1010:28
Jetzt bin ich glücklicher Besitzer eines iPhone 4 16GB und installiere gerade das update und das Backup.

Habe bei der Hotline angerufen und meine Karte wird freigeschaltet.

Ist schon ein geiles gefühl nach iPhone 2G das ganz neue iPhone in der Hand zu halten.
Und klasse finde ich es, das auch das iPhone 4 in die Dockingstation vom iPhone 2G reinpasst....30 Euro gespart...

Jetzt nur noch hoffen das alles andere in Ordnung ist, wovon geschrieben worden ist(Gelbstich, Empfang, usw....)...

auch wenn hier alles bewölkt ist, scheint gerade die Sonne in meiner Wohnung...

Viele Grüße
Jörg
0
Darrensmojo
Darrensmojo24.07.1010:55
Ich habe eben mit meinem T-Shop gesprochen die irgendwie meine Bestellung verwuselt haben grrr. Laut deren Info kann man seinen alten 1Gen Vertrag verlängern aber verliert die 500MB pro Monat :O Bei euch auch?
0
steinb_i24.07.1011:56
Aktuelle Aussage bei der 2202: Nach Bestellung 9 Wochen bis zur Lieferung. Das wäre bei mir der 1. September. Ohje! Ich glaube ich überlege mir noch mal die Vertragsverlängerung rückgängig zu machen und mir woanders eins zu besorgen...
0
Arapahoe24.07.1012:17
steinb_i
Aktuelle Aussage bei der 2202: Nach Bestellung 9 Wochen bis zur Lieferung. Das wäre bei mir der 1. September. Ohje! Ich glaube ich überlege mir noch mal die Vertragsverlängerung rückgängig zu machen und mir woanders eins zu besorgen...


Das mit den 9 Wochen hab ich die hotline auch schon gefragt. Da hiess es, nur die, die ab jetzt bestellen, müssten 9 Wochen warten.

Wenn man so wie wir schon vorher bestellt hat, dann angeblich bis Mitte / Ende Juli.

Ich geb der Telekom noch bis Freitag, 29. Juli Zeit. Danach mach ich meine VVL rückgängig. Dann gibts eben ein iPhone aus dem UK store, das hab ich nach 3 Wochen
0
The RAT
The RAT24.07.1012:23
Mir wurde auch gesagt, ich müsste mit 9 Wochen Lieferverzögerung rechnen Die Frau, die ich dann an der Strippe hatte, um meine neue SIM zu aktivieren, war auch sehr verblüfft, dass es dann nach 2 Tagen da war und meinte: "Ach ich sehe grad, sie hatten gestern Geburtstag, Herzlichen Glückwunsch und vielleicht gings deswegen schneller" ;D
Zum iPhone: bis jetzt bin ich sehr zufrieden bis auf den 3G-Empfang, der ist kaum besser als beim iPhone 3G hier in der Wohnung und bricht schnell weg bei falscher Berührung. Sonst gäbe es 5 von 5 Sternen, das Teil ist kein Vergleich zum 3G, eine andere Welt allein von der Geschwindigkeit her schon
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0
Joerg271
Joerg27124.07.1012:27
The RAT
Mir wurde auch gesagt, ich müsste mit 9 Wochen Lieferverzögerung rechnen Die Frau, die ich dann an der Strippe hatte, um meine neue SIM zu aktivieren, war auch sehr verblüfft, dass es dann nach 2 Tagen da war und meinte: "Ach ich sehe grad, sie hatten gestern Geburtstag, Herzlichen Glückwunsch und vielleicht gings deswegen schneller" ;D
Zum iPhone: bis jetzt bin ich sehr zufrieden bis auf den 3G-Empfang, der ist kaum besser als beim iPhone 3G hier in der Wohnung und bricht schnell weg bei falscher Berührung. Sonst gäbe es 5 von 5 Sternen, das Teil ist kein Vergleich zum 3G, eine andere Welt allein von der Geschwindigkeit her schon

Ja..das mit der Geschwindigkeit ist geil.
Ok...bei einem iPhone 2G vorher und jetzt iPhone 4 ist es einfach nur geil ...

ich habe das Spiel "Solitäre" und wie jetzt die Karten hin und her flitzen.....so schnell kann ich gar nicht schauen.
Jetzt macht auch das Spiel" Command & Conquer" richtig spass, weil alles viel flüssiger läuft.

Komm mir vor wie von einem PC Pentium 4 und einem Sechs-Kern i7.....
0
Nitrox24.07.1012:33
Mein iPhone4 32GB schwarz wurde heute geliefert. Bestellt am 15.6. um 10:08 Tel.2202 vvl 1.Gen. M
seit dem 24.6. im System der Telekom. Sync läuft gerade. Micro-Simkarte war mit im Karton.
0
noreason4nothing
noreason4nothing25.07.1001:05
Musstet ihr eigentlich bei der VVL dem Paketboten euren Perso zeigen?
0
Sebastian
Sebastian25.07.1011:25
Bei mir steht im Tracking: "Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag.“
Großartig, ich hatte mich auf ein Wochenende mit meinem neuen iPhone gefreut… aber nach über fünf Wochen des Wartens ist das wohl auch egal.
0
Joerg271
Joerg27125.07.1011:27
noreason4nothing
Musstet ihr eigentlich bei der VVL dem Paketboten euren Perso zeigen?

Ich war gestern bei der Post und habe ohne den Perso das Paket bekommen....ich denke das es beim Postboten nicht anders ist.
Wenn jemand anderes für Dich das Paket annehmen soll, dann muss ein Perso und Vollmacht vorgezeigt werden.

Gruß Jörg
0
noreason4nothing
noreason4nothing25.07.1015:14
Okay super! Ist also nicht so wie damals bei Vertragsabschluss wo man Perso vorzeigen und unterschreiben musste...
0
iApple25.07.1015:21
Hoffentlich kommt meins nächste Woche endlich. Hatte bis jetzt immer pech mit dem Display (gelbe Flecken)
0
Turbo
Turbo25.07.1015:53
alfrank:
hast du deins jetzt schon und den Gela-Skin schon drauf?
„Sei und bleibe höflich!“
0
Svenssons
Svenssons26.07.1011:00
Guten Morgen,

"in Bearbeitung". Schon seit dem 17.06. ...
„Ja mach' doch einfach!“
0
BenTheBig
BenTheBig26.07.1011:28
same procedure...bla
0
RealDiel26.07.1016:01
meins ist heute angekommen,
bestellt 15.6 32gb im tpunkt
0
Svenssons
Svenssons26.07.1016:35
Ich hab' eins! Gott sei Dank!

Aber nix über TM! Bestellt über die Hotline am 17.06., am 24.06. eingebucht, bis heute "in Bearbeitung"!

Aber: Bense-Shop in Münster, Donnerstag da gewesen, only ein 16GB, heute morgen angerufen (auf Hinweis des MA am Do), keins da, der MA hat mich dann aber 5 Minuten später wieder angerufen (Gott segne die Rufnummernübertragung ) und mir gesagt, dass sie gerade EINS! bekommen haben. Hin und alles klar gemacht und jetzt HABE ICH ES!!!!! 32GB sw!

Ich danke allen von Euch für die Anteilnahme der letzten Wochen und die aufmunternden Worte! Und versucht es in den Apple-Läden und Shops, anscheinend ist dort eher was zu holen!

Liebe Grüße

Svenssons
„Ja mach' doch einfach!“
0
alfrank26.07.1017:02
Turbo
alfrank: hast du deins jetzt schon und den Gela-Skin schon drauf?

Ja und nein...

Ich finde das iPhone 4 so schön, dass ich es nun doch nicht bekleben will.

Zwar hatte ich kurz die schmalen Seitenstreifen drauf, aber das gefiel mir auch nicht...

0
olli170526.07.1020:56
@Svenssons o. all: Kann ich als For Friends Kunde überhaupt ein iPhone aus dem T-Shop oder Apple Store nehmen? Der Vertrag ist ja eh schon seit Wochen verlängert nur eben das iPhone noch nicht da?

VG,

Olli
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.