Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>12. 12. 2025 (Pink-Floyd-Album soll erscheinen)

12. 12. 2025 (Pink-Floyd-Album soll erscheinen)

Büffelchen
Büffelchen16.10.2506:39
… an diesem Tag soll das Pink Floyd- „Wish You Here 50“ Jubiläums-Album veröffentlicht werden. U.a. Ist der Live- Ton von Steven Wilson restauriert und remastered worden. Bin gespannt 🤩.
„>>> Du hast keine Chance- aber nutze sie. <<< ( Achternbusch )“
+1

Kommentare

konnektor21.10.2519:55
KISS
Wenn über Müller Milch Spenden an die AFD laufen, muss ich auch überlegen, ob ich das Produkt kaufe oder ob es mir zu wieder ist, dass aus dem Gewinn am Ende Nazis finanziert werden.
Genau so ist es, wenn ich eine Platte kaufe oder Streame. Ich muss auch überlegen, wer da von mir Geld bekommt...
Die Müller Milch ist aber kein generationenüberdauerndes Kulturgut. Welche berühmte Person der Vergangenheit hält denn durch und durch heutigen Maßstäben stand? Dürfen deswegen nur noch Werke gezeigt oder aufgeführt werden, deren Urheber den aktuellen Gesinnungstest bestehen?

Schens
Aber dann müsste in irgendeinem Museum auch ein Hitler hängen oder die Diskussion um Wagner beendet sein.
Bei Hitler liegt es eher am fehlenden Talent.
+2
FlyingSloth
FlyingSloth22.10.2506:56
Dann waere das Gesicht von Bibi auf der Sau immer noch am angebrachtesten, denn dieser ist seit Jahrzehnten alleinverantwortlich fuer Chaos, Krieg und Unruhen in und um Israel, indem er laufend Oel ins Feuer giesst. Krieg und Chaos ist fuer ihn der beste Garant, sich an der Macht zu halten. Waters haette hier die Gelegenheit eine unzweifelhafte und angebrachte Kritik zu ueben, bei der er sehr wahrscheinlich die Unterstuetzung der israelischen Bvoelkerung finden wuerde.
weia
sondern um eine grundlegende Kritik an den gesellschaftlichen Hauptverursachern von Gewalt, zu denen er eben auch das kulturelle Phänomen Religion zählt.
„Fly it like you stole it...“
+1
konnektor22.10.2509:10
FlyingSloth
Waters haette hier die Gelegenheit ...
Ist das heutzutage tatsächlich noch möglich? Mir scheint eher Du sagst etwas zu einem beliebigen Reizthema, fast harmlos, irgendjemand gefällt das nicht und stellt Dich in die ein oder andere Ecke. Du fängst an das Gesagte zu verteidigen und wirst Stück für Stück zum Extremisten einer Position, die eigentlich nur eine Überlegung sein sollte. Waters wäre da nicht der einzige, der aus dieser Verteidigungshaltung heraus immer weiter abgebogen ist. Das rechtfertigt keineswegs die Aussagen und Taten der Personen, es könnte nur erklären warum Menschen "plötzlich" scheinbar unerklärbare Haltungen einnehmen, die nicht zu ihren früheren Ansichten und Absichten passen.
+2
FlyingSloth
FlyingSloth22.10.2509:27
Konnektor, da stimme ich voll zu!
„Fly it like you stole it...“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.