Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Neues von der britischen Band Archive…

Neues von der britischen Band Archive…

Büffelchen
Büffelchen09.02.2605:46
…ein Musikerkollektiv rund um Darius Keeler und Danny Griffiths. Ende Februar 2026 sollen wohl neue Songs erscheinen. Siehe u.a.auch [url=laut.de]und [url=Wikipedia.de]und [url=linktr.ee/archiveofficial].
Freundliche Grüße an Interessierte
P.S. Sorry, aber das verlinken gelingt mir leider immer noch nicht .
„>>> Du hast keine Chance- aber nutze sie. <<< ( Achternbusch )“
+6

Kommentare

Fontelster
Fontelster09.02.2610:35
Büffelchen
…ein Musikerkollektiv rund um Darius Keeler und Danny Griffiths. Ende Februar 2026 sollen wohl neue Songs erscheinen.

nicht sollen wohl neue Songs, sondern definitiv ein neues Album am 27.2.

Auf Tour gehen sie auch, aber nicht nach Berlin
0
Mr. Weisenheimer09.02.2611:18
Fontelster
Auf Tour gehen sie auch, aber nicht nach Berlin
Das ist aber Jammern auf extrem hohem Niveau. Berlin kriegt doch eh schon alles ab. Wenn ich nach Tourterminen schaue, dann heißt es in der Regel: Berlin, München, Hamburg (Köln) und das war's dann schon. Der Rest der Republik geht in 90% der Fälle leer aus.
+1
Wellenbrett09.02.2611:38
"Whore" auf "Controlling Crowds" ist eines meiner absoluten Lieblingslieder: YouTube:
0
Fontelster
Fontelster09.02.2612:09
Wellenbrett
"Whore" auf "Controlling Crowds" ist eines meiner absoluten Lieblingslieder: YouTube:
Controlling Crowds ist bis heute sowieso deren bestes Album. Bzw. Alben. Wenn bloß das Gerappe nicht wäre …
0
milk
milk09.02.2612:48
Musik aus einer anderen Zeit, danke für den Hinweis.
0
ilig
ilig09.02.2617:31
Büffelchen
Danke für den Tip. Kannte ich bisher nicht. Deren Musik läst sich so richtig Zeit. Das gefällt mir sehr gut. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Hier ein direkter Link zu »Controlling Crowds«.
0
Fontelster
Fontelster09.02.2617:45
ilig
Büffelchen
Danke für den Tip. Kannte ich bisher nicht. Deren Musik läst sich so richtig Zeit. Das gefällt mir sehr gut.

Die haben sich auch schon mal noch mehr Zeit gelassen als auf Controlling Crowds …

+3
ilig
ilig10.02.2618:08
Fontelster
Danke für die beiden Links. Gefällt mir ausgesprochen gut. Dort erinneren sie mich an Pink Floyd zu ihren besten Tagen.
+1
Diedel10.02.2620:09
… sehr empfehlenswert aus der ARTE Concert Passengers Reihe:

oder in der ARTE Mediathek
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.