Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Terminplaner-Lösung DayChaser in Version 2.0 erschienen

Econ Technologies hat vergangenen Freitag seinen digitalen Terminplaner DayChaser in Version 2.0 veröffentlicht. Mit der neuen Version unterstützt DayChaser erstmals sowohl PowerPC- als auch Intel-Prozessoren. Weiterhin können nun beliebig viele Kalendereinträge gleichzeitig geöffnet werden und Einträge mit einem Klick in die Aufgabenliste übernommen werden. Außerdem kann man Kalendereinträge nun filtern und optisch unabhängig voneinander modifizieren. DayChaser 2.0 benötigt mindestens Mac OS X 10.3.9 und kostet 30 US-Dollar. Der Download der Demo-Version ist rund 4 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

derSuperuser20.03.06 09:42
klingt ganz interessant, werd ich mal runterladen.
Für mich ist wichtig, dass ich den Kalender mit meinem Palm synchronisieren kann...
0
Schleuderbogge
Schleuderbogge20.03.06 09:46
Geht nicht mit PDAs, steht auf der Seite.

Thomas
0
derSuperuser20.03.06 09:46
Danke für das eben zugefügte "Schon abgestimmt". So kann ich meinem fortschreitenden Alzheimer seinen Lauf lassen und muss mir nicht mehrso oft das "Sie können nur eine Stimme abgeben" vor Augen führen.
0
derSuperuser20.03.06 09:48
Das bedeutet wohl, dass ich die Daten zuerst in iCal holen muss, um sie dann auf meinen Palm zu synchronisieren und von dort weiter ins Büro zu Outlook (mit dem ich dort leider arbeiten muss)...
0
Schleuderbogge
Schleuderbogge20.03.06 09:52
derSuperuser: Damit kannst Du dann deinen Namen in derSuperkonvertierer umbenennen

Thomas
0
derSuperuser20.03.06 09:54
tja ... iCal @@ Palm @@ Outlook funktioniert einwandfrei. Dann wird dieser zusätzliche Schritt wohl auch noch drin sein ...
0
Mayo20.03.06 13:29
Wo ist denn bei dem Tool der Vorteil gegenüber iCal?
0
Digitalo
Digitalo20.03.06 15:12
mayo
Habe das Manual aus Zeitgründen nur überflogen. Scheint mehr Möglichkeiten als iCal zu bieten, wie beispielsweise mehrere Ansichten oder Verknüpfungen. Vielleicht vergleichbar mit DateBk5 auf dem Palm.
Interessant wäre zu wissen, ob das Programm iCal als Basis nimmt. Falls ja, könnten die Einträge mit dem Palm synchronisiert werden. Die weiteren Features würden dann nicht gesynct. Falls es mit iSync zusammenarbeitet, könne es für mich in Frage kommen.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht.?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.