Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
MacTechNews
>
MTN-App: In-App-Kauf für Werbefreieheit
MTN-App: In-App-Kauf für Werbefreieheit
Skywalker04
09.01.26
13:21
Hat sich die Option zum In-App-Kauf zu gut versteckt, dass ich sie nicht mehr finden kann? Mein werbefreies Jahr ist vorüber, die Apps zeigen mir Werbung an und ich wollte den In-App-Kauf tätigen. Aber wo? Es wird mir nicht angezeigt: Weder in den Bereichen der App noch innerhalb der Einstellungen oder unter dem Profil selbst. Oder gibt es womöglich nur noch die Option, Website und Apps werbefrei zu schalten?
Hilfreich?
0
Kommentare
ollerich
09.01.26
13:30
Auszug aus der News fürs App-Update
:
Änderungen bei "werbefrei" – nur noch ein einheitliches System
Eine wichtige Änderung gibt es beim Werbefrei-Abo. Dieses haben wir aus mehreren Gründen aus der App entfernt: Der technische Aufwand, das alte Interface für reines App-werbefrei anzupassen (welches uralt war), stellte sich für 3,99 Euro pro Jahr (minus Apple Tax, minus Umsatzsteuer) schlicht als nicht zu rechtfertigen dar. Stattdessen setzen wir einheitlich auf das im vergangenen Jahr eingeführte Premium-Abo via Stripe (zur Buchung), welches App und Webseite gleichermaßen abdeckt – und den Werbe- sowie Werbetracking-Code entfernt.
Wer dieses für 17,99 Euro per Stripe abschließt, unterstützt MacTechNews mit umgerechnet 1,50 Euro pro Monat direkt (allerdings nicht mehr Apple mit 30 Prozent...). Wir hoffen, dass Ihnen unsere unermüdliche Berichterstattung diesen Obolus wert ist!
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
Hilfreich?
+9
JoMac
09.01.26
13:53
Das sind 4,93 Cent pro Tag. Im Schaltjahr sogar noch günstiger
MTN, Danke an Euch für den günstigen Preis; könnt ihr eine Hausnummer sagen, wie viele Abonnenten es gibt?
Ich hoffe dass die Anzahl der Abonnenten durch den niedrigen Preis hoch ist.
Hilfreich?
0
Skywalker04
09.01.26
14:06
ollerich
Das erklärt es, danke sehr. Hab es selbst über die Suchfunktion nicht gefunden.
Hilfreich?
+1
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
Unter macOS: Logitech Options+ und G HUB funkti...
Siri in iOS 26.4: Intern zweifelt man angeblich
Vor 25 Jahren: iTunes wird vorgestellt und bege...
MacBook Pro M5: Mehr Leistung, als Apple verspr...
macOS 27: Apple testet intensiver
Countdown 2025: Apple gewährt Preisnachlass für...
Asahi-Linux auf M-Macs: Große Fortschritte und ...
OpenAI erklärt intern "Alarmstufe Rot" – akute ...