Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

„Peek Performance“: iPhone 13 und iPad Air 5 in neuen Farben

Der YouTuber Luke Miani gehört im Gegensatz zu profilierten Experten wie Ming-Chi Kuo und Mark Gurman nicht zu den bekanntesten Leakern – er teilt seine Einschätzungen eher selten mit, zuletzt etwa zu den technischen Spezifikationen des aktuellen MacBook Pro 16". Aktuell beteiligt sich Miani jedoch recht rege an den Gerüchten für die Produktneuheiten des heutigen Abends: So will er in Erfahrung gebracht haben, wie das Design des neuen Mac Studio aussieht. Außerdem wartet der YouTuber mit Informationen zum Studio Display auf: Dabei handele es sich um einen weiteren externen Monitor von Apple, dessen Bildschirmdiagonale 27 Zoll entspricht (siehe hier). Nun meldet sich Miani ein weiteres Mal zu Wort.


iPhone 13 (mini) in der Farbe Grün
Apples April-Event im vergangenen Jahr widmete sich vor allem den AirTags, dem neuen Apple TV und den beiden Höhepunkten der Veranstaltung – dem iMac und iPad Pro, die beide mit dem M1-Chip bestückt wurden. Zu Beginn des vorproduzierten Videos verwies Apple aber auf eine neue Farboption für das iPhone 12 (mini): Beiden Geräten spendierte das Unternehmen eine Variante in Violett. Gerüchten zufolge könnte diese Farbe erneut zum Einsatz kommen – diesmal aber für das iPhone 13 Pro und Pro Max (siehe hier). Luke Miani geht in einem Beitrag auf AppleTrack nicht auf die oben genannte Version ein, allerdings rechnet auch er mit einer neuen Farbe – und zwar für das iPhone 13 (mini): Seinen Quellen zufolge präsentiere Apple heute eine grüne Variante der aktuellen Baureihe. Diese liege wohl zwischen dem Minzgrün des iPhone 12 und dem Modell in „Nachtgrün“ des iPhone 11 Pro. Entsprechende Renderings finden sich auf AppleTrack:

Quelle: AppleTrack

Miani: Violettes iPad Air 5
Ebenfalls auf der Grafik ist das iPad Air der fünften Generation zu sehen. Miani zufolge erhalte dieses ebenfalls ein neues Finish in der Farbe Lila – ähnlich wie das iPhone 12 (mini) im Vorjahr. Aktuell steht das iPad Air 4 in den Farben Space Grau, Silber, Roségold, Grün sowie Sky Blau zum Kauf bereit. Das Gerät könnte noch für weitere Überraschungen sorgen: So steht das Gerücht im Raum, dass der M1-Chip im heute vorgestellten Tablet seinen Dienst verrichten wird (siehe hier).

Kommentare

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex08.03.22 12:04
Wenn das ins Gras fällt, ist es weg
+7
TiBooX
TiBooX08.03.22 12:08
"Luke Miani" ein echter Selbstdarsteller muss den Salat 🥗 des Tages noch loswerden bevor man kein Geld mehr damit machen kann.
Mir völlig unverständlich, dass MTN mehrmals in kürzester Zeit über die Ergüsse dieser Petze "berichtet". In den Video sieht man vor allem 95% Luke Miani und dramatisch und mehrfach wiederholt einen billigen Render-Schnipsel (nur eine beliebige Vorderansicht ohne jeden Informationswert)
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
-10
MetallSnake
MetallSnake08.03.22 12:13
Ich hätte mir ein grünes iPhone 13 gewünscht, nachdem das weiße eher gelblich erschien war blau das kleinste übel.
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
+1
Krispo9908.03.22 12:19
Ich fände es gut, wenn bei MTN auch den Artikel selbst bewerten könnte.
Mir gehen diese Null-Informationsartikel auch auf den Keks.
-8
PorterWagoner
PorterWagoner08.03.22 12:29
Ich erinnere mich, dass bei früheren März-Events oft mal Enttäuschung herrschte, dass Apple nur die langweiligen Ankündigungen vorgenommen hat. Hoffentlich wird es heute kein reines Event für iPhone SE, eine neue Farbe iPad, eine neue Farbe iPhone, eine neue Initiative für Fertigung für Papier im südlichen North Carolina.
+6
athlonet08.03.22 12:50
PorterWagoner
...eine neue Initiative für Fertigung für Papier im südlichen North Carolina.
YMMD
+2
DP_7008.03.22 12:57
Krispo99
Ich fände es gut, wenn bei MTN auch den Artikel selbst bewerten könnte.
Mir gehen diese Null-Informationsartikel auch auf den Keks.

Was erwartest du kurz vor einem Apple-Event? Ich finde sehr viele Informationen über Gerüchte zu den kommenden Produkten in diesem Artikel.
+9
Bonsy08.03.22 13:00
Die Farbe ist so dermaßen meins.
+2
CapsuleCorp08.03.22 16:35
Wie wäre es mal mit einem Filter vor kommender Apple Events? So macht das ganze keinen Spass mehr..
-3

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.