Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

MacWorld testet Quake 4

MacWorld.com hat einen Testbericht über den kürzlich erschienenen First-Person-Shooter "Quake 4" von ID Software, welcher von Aspyr portiert worden ist, verfasst. Lobenswert sei der sehr gute Einzelspielermodus mit einer fesselnden Story, die überragenden Grafiken und die gute Stimmenausgabe. Negativ fiel im Test der einfallslose Mehrspielermodus auf. Der Autor des Artikels gibt abschließend dem Spiel die Wertung 4 von 5 möglichen Punkten.

Weiterführende Links:

Kommentare

sonorman
sonorman03.05.06 09:53
Endlich mal wieder ein guter Einzelspielermodus?
Na, dann werd' ich wohl mal wieder ein paar Monster meucheln muessen.
0
sohn.des.lichts03.05.06 10:23
und wann gibts das game entlich in deutschland????
0
Qoco03.05.06 10:43
sohn.des.lichts

Laut games4mac.de soll die deutsche Version anfang Mai kommen.
Es wird wohl noch am Update 4.1.2 gearbeitet.
0
freespeech200503.05.06 10:53
Das Spiel ist so Gurke ... grausam, langweilig und öde. Außerdem ist die USA Version für deutsche Macs im Eimer ... also eine miserable Umsetzung noch dazu.

Drum spiele ich nur noch über Boot Camp, wenn die Mac Spiele Firmen Ihre Portierungen nicht auf die Reihe bekommen!! BF2 und HF2 ...
0
Danilo03.05.06 11:42
Mein US-Import läuft bei mir prima, wenn auch auf meinem G4 etwas lahm.
0
goldgeist
goldgeist03.05.06 11:47
Ich fand das Teil ganz abwechslungsreich. Bin auch immer noch nicht durch. Besonders gut war das gelegentliche Nutzen von Fahrzeugen. Grafik war auch super, Sound sowieso. Ist allerdings die Xbox360 Version.
0
Danyji
Danyji03.05.06 13:02
Ist ja mal das läppischste Reviews, was ich über ein Game gelesen habe. Und nicht mal einen Screenshot zzz
Die haben es besser gemacht:

Also über 10€ wird das bei mir nix, auch wenn Macworld schreibt: ...this game should be on your must buy list
0
weini03.05.06 13:53
fesselnde Story???

ich fands extrem langweilig...

man rennt durch die gegend, schießt die monster ab, dann rennt man wieder durch die gegend und schießt noch mehr monster ab... das wars, mehr nicht...

ich fands nach 1-2 stunde spielen langweilig...

die grafik lief bei nem 2 Ghz G5 auch nur halbwegs flüssig bei ner einstellung von 1024x768 und niedrigen/mittleren details...

2,5 (mit gutem willen 3) von 5 punkten würde ich sagen...
0
Rantanplan
Rantanplan03.05.06 14:02
Langsam wirds selbst mir langweilig, und ich hatte schon Doom 1 und 2 bis zur Vergasung gespielt. Aber damals war das wenigstens was neues. Wieviele Inkarnationen von Doom und Quake sollen denn noch kommen? Wann gibt es endlich mal wieder innovative Spiele?
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
arekhon
arekhon03.05.06 14:56
Die Marathons, die hatten noch Story und Atmosphäre auch ohne Übergrafik. Seitdem ging es mit dem Feeling der 3D-Shooter abwärts IMHO.

Halo hätte bei Zeiten das Marathon der Neuzeit werden können, aber leider ist ja Bungie von MS gekauft worden... amp;

So sind die Halo-SF-Romane deutlich besser als die Games. Echt nett für Leute die actionreiche Science Fiction mit guter Story mögen, allerdings ist der mitlere Band, welcher im wesentlichen die Spielehandlung von Halo enthält, recht träge, die anderen beiden sind sehr kurzweilig zu lesen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.