MacTechNews wünscht frohe Ostertage

Frohe Ostern an alle Leser und die gesamte MTN-Community! Wir wünschen entspannte Festtage; auch die meisten Unternehmen inklusive Apple lassen es traditionell etwas ruhiger über Ostern angehen. Nichtsdestotrotz wird Ihnen auf MacTechNews durch unsere Rewind auch an diesem Wochenende der Lesestoff nicht ausgehen.


Ab kommender Woche wird es wieder spannend, wann Apple die bereits angekündigten Produkte für dieses Frühjahr auf den Markt bringt; die Zeit dafür wird nämlich langsam knapp. So steht etwa noch die AirPower-Ladestation an, für die der Konzern zwar nur allgemein von »Erhältlich 2018« spricht, deren Start aber für das Frühjahr anvisiert war. Das gleiche gilt für den Verkaufsstart des Smart Speaker HomePod in Deutschland und Frankreich, explizit für diesen Frühling angekündigt. Die weiteren Produktneuheiten, von denen in der Gerüchteküche zu lesen war, dürften allerdings erst frühestens im Sommer zur WWDC akut werden: Dazu gehört ein Nachfolger des MacBook Air als Einsteiger-Notebook, neue iPad Pro, der lang ersehnte modulare Mac Pro und - falls es jemals dazu kommt - eine 2. Generation fürs iPhone SE.

Kommentare

JoMac
JoMac30.03.18 10:13
Frohe Ostern liebes MTN Team 👍

Und der Community natürlich 😊
+4
IUMiWa30.03.18 10:17
Frohe Ostern!

Danke an MTN für die interessanten Artikel, übers ganze Jahr.

Und vielleicht gibts 2018 ja auch noch einen neuen Mac-mini.
Das Ding ist als Serverchen immer noch Interessant.

Erholsame Festtage und Grüsse
+5
Cliff the DAU
Cliff the DAU30.03.18 10:48
Wünsche auch allen ein schönes Osterfest mit vielen bunten Ostereiern

In der Aufzählung der möglichen neuen Gerätschaften fehlt mir persönlich aber ein neuer Mac mini oder ähnliches.
„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.“
+3
Fox 69
Fox 6930.03.18 10:49
Wünsche ich Euch allen auch.😇
+2
gvg30.03.18 10:55
Ach ja ein MacMini, also dafür könnte der Osterhase alle Schokolade, Krokanteier etc. für sich behalten, wenn er mir so etwas mal ins Nest legen könnte.

Frohe Ostern
🥚🥚🥚
🐰🐰🐰
+1
Jordon
Jordon30.03.18 10:59
Macmini? Is der überhaupt noch im Programm?
gvg
Ach ja ein MacMini, also dafür könnte der Osterhase alle Schokolade, Krokanteier etc. für sich behalten, wenn er mir so etwas mal ins Nest legen könnte.

Frohe Ostern
🥚🥚🥚
🐰🐰🐰
0
Kapeike
Kapeike30.03.18 12:31
Jordan
Macmini? Is der überhaupt noch im Programm?

in meinem schon!
+1
Quickmix
Quickmix30.03.18 18:40
Frohe Ostern
+2
Zw31St31n31.03.18 13:13
Frohe Ostern
+1
macguy01.04.18 21:28
Frohe Ostern!
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen