Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Laurene Powell Jobs gibt erstes Interview seit dem Tod ihres Mannes

Steve Jobs hinterließ eine Frau und drei Kinder, als er am 5. Oktober 2011 an den Folgen seiner Krebserkrankung starb. Für das Nachrichtenmagazin Rock Center stellte sich seine Witwe Laurene Powell Jobs erstmals wieder einem Interview. Allerdings sollte es dabei nicht um ihren Mann gehen, sondern um ihr Engagement für den sogenannten DREAM Act in den USA. Dies ist ein Gesetzentwurf, nach dem es jungen Immigranten, die in den USA eine Schule besuchten, leichter gemacht wird, die US-Staatsangehörigkeit zu erhalten. Als Mitglied des White House Council for Community Solutions berät sie US-Präsident Obama in sozialen Angelegenheiten rund um Bildung und Arbeitsmarkt.
Trotz des verabredeten Themas kam die Sprache auch kurz auf ihren verstorbenen Ehemann. Sie freue sich, so viele Menschen zu sehen, die Geräte benutzen, welche von ihrem Mann mitentwickelt wurden. Eine solche Hinterlassenschaft zeige, dass Steve sein Leben gut gelebt habe. Für sie persönlich bleibe er aber als Ehemann und Vater in Erinnerung.

Weiterführende Links:

Kommentare

locoFlo15.04.13 16:02
Tolle Frau. Finde ich sehr gut wie sie mit dem Thema Steve&Apple umgeht und wie sie ihren Reichtum und ihren Namen für gute Sachen einsetzt.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
Cupertimo15.04.13 16:47
sie ist 'ne coole olle
0
Stefan-s15.04.13 17:35
Wirklich charmante Formulierung;
da erkennt man sofort den Gentleman!
0
dom_beta15.04.13 19:59
...
0
music-anderson
music-anderson15.04.13 20:10
Ich glaube, es ist nicht gerade leicht einen strebenden über Jahre zu begleiten. Viele werfen hier vorher das Handtuch. Egal ob mit oder ohne viel Geld so etwas zerrt an einem Menschen.
Denke sie hat genug mitmachen müssen, oft mitbekommen, wie die Schmerzen einen geliebten Menschen langsam zerstören.
Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du 8-D
0
Stefan-s15.04.13 21:32
Warum zerrt ein Strebender an einem Menschen?
0
DoubleU16.04.13 00:03
Gute Worte nur über Tote. Weil die sich nicht mehr wehren können. Über die Witwe von Jobs, denn als solche wird sie gehandelt, hüll ich mich mal in Schweigen.
0
music-anderson
music-anderson16.04.13 00:24
Stefan-s
Warum zerrt ein Strebender an einem Menschen?
Tu nicht so als ob Du nicht weisst was gemeint ist, aber vielleicht ist es ja so
Sterbenden, nicht strebenden
Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du 8-D
0
roca12316.04.13 07:17
War bestimmt nicht immer einfach mit Steve… starke Frau!
0
Sagrido
Sagrido22.04.13 21:40
Also, ich hätte wirklich gedacht, Du meintest "Strebender", denn sowas kann sehr nervenaufreibend sein.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.