Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Infuse 2.2 mit Offline-Wiedergabe und verbesserter Netzwerkansicht

Der für iOS erhältliche Media Player Infuse wurde von FireCore auf Version 2.2 aktualisiert und bringt damit vor allem im Bereich der Netzwerkunterstützung zahlreiche Verbesserungen mit (Store: ). So können zum Beispiel Inhalte aus Netzwerkfreigabe für die Offline-Wiedergabe heruntergeladen werden. Auch die Navigation durch Netzwerkfreigaben wurde verbessert und bietet nun Cover-Bilder, Video-Infos sowie verschiedene Optionen für die Listenansicht.

Ebenfalls neu ist die Option "Volume-Boost" zur Verstärkung sehr leise Tonaufnahmen. Darüber hinaus lässt sich die Metadatensuche für eine schnellere Navigation deaktivieren. Der Medien Player Infuse 2 ist im Basisumfang kostenlos. Der In-App-Kauf Infuse Pro für 5,99 Euro schaltet alle Funktionen der App frei. Dazu zählen beispielsweise erweiterte Medien-Unterstützung, Streaming-Wiedergabe, AirPlay-Ausgabe sowie Dolby Digital.

Weiterführende Links:

Kommentare

PPC10.02.14 10:26
Sollte man redaktionelle Artikel und Werbung eigentlich nicht deutlich erkennbar voneinander trennen und dies entsprechend kenntlich machen?
0
teorema67
teorema6710.02.14 10:37
Ich würde mal all die Kommentare im iTS lesen
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
exi
exi10.02.14 10:41
In-App-Kauf auf Infuse Pro kostet bei mir 5,99€.
0
marxist
marxist10.02.14 14:37
teorema67

Die Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, bzw. das sind Nutzer, die nicht lesen können. Die "light" Version kann halt nicht alles, der In-App Kauf ist Pflicht!
Danach ist der Player absolut ungeschlagen! Gerade was .mkv, etc. angeht.
0
iGhost10.02.14 20:17
Kann der Player mit externen Untertiteln im *stl-Format umgehen? Ich habe schon einige Player gekauft, aber die meisten verstehen die UTs nicht richtig. Im besten Fall werden die angezeigt, bleiben aber so lange stehen, bis der nächste kommt und verschwinden nicht von selbst, auch wenn sie nicht mehr gebraucht werden.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.