Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Griffin stellt Wireless-Lösung für den iPod vor

Griffin Technology stellt mit BlueTrip eine Kombination aus Sender und Empfänger für den iPod vor. Das Gerät überträgt per Bluetooth-Sender die Musik vom iPod auf einen Empfänger, der an der Stereoanlage installiert werden kann. Dieser hat Anschlüsse für Kopfhörer und optische Kabel. Der Sender bezieht seinen Strom vollständig vom iPod und benötigt keine Batterien. Das Set kommt für 149,- US$ in den Handel.

Weiterführende Links:

Kommentare

Blaubierhund
Blaubierhund13.01.05 09:19
coole sache - jetzt noch gescheite bluetoothkopfhörer dazu und ich hol mir das teil...
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)
0
macsmac
macsmac13.01.05 09:23
Wenn ich bedneke was Bluetooth bei Handys für ein Stromsauger ist, wage ich zu bezweifeln, dass man über die 150EUR Ausgabe dann glücklich ist... MfG M
0
Kirk13.01.05 09:32
Wo ist hier der Vorteil? Eine 'wireline' Dockingstation war beim iPod schon dabei und funktioniert super. Wenn man wirklich 'wireless' Musik hören will, dann doch eher über APExpress - für's gleiche Geld!!!
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink13.01.05 10:11
Was soll das? Der iPod kann dank Dock direkt an die Anlage gehängt werden (wenn auch nicht optisch) und eine IR-Fernbedienung für den iPod gibts auch.
0
Dirk!13.01.05 13:18
Hallo,

mich würde mal interessieren, wie der am iPod zu befstigende Sender aussieht. Der ist nirgends, auch nicht bei Griffin, abgebildet!

Gruß,

Dirk
0
TT13.01.05 13:25
macnews hatte vor kurzem das BeamDock von Networx angekündigt und wollte es auf der ipodlife.de-seite testen (Test find ich da noch nicht). das find ich persönlich wesentlich interessanter.

gruss T.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.