Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Adobe und Brainwork mit Workshops beim "mac at camp 2006" vertreten

Wie bekannt gegeben wurde, wird Adobe mehrere Workshops beim Mac-User-Treffen "mac at camp" präsentieren. Demnach soll es Workshops zu Adobe Photoshop CS2, Adobe Bridge und Adobe InDesign CS2 geben. Die einzelnen Vorträge und Workshops werden vom Photoshop- und Adobe-Profi Marianne Delters gehalten, welche unteranderem Autorin des 2002 erschienenen Buches “Photoshop 7 Insider” verantwortlich ist.
Weiterhin wird das in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätige Schulungsunternehmen Brainworks Computer Technologie beim "mac at camp 2006" vertreten sein und dort zwei Workshops für die Teilnehmer abhalten. Da der Schwerpunkt von Brainworks auf der Weiterbildung von Systemadministratoren und Servicetechnikern auf Macs liegt, richtet sich der erste Workshop zu Kerio, einer guten Email- und Groupware Server Alternative zu Exchange, eher an dieses Klientel. Dagegen dürfte der zweite Workshop zur Datenrettung und Datensicherung mit Prosoft Tools sicherlich für alle Teilnehmer interessant sein.
ei "Mac at Camp 2006" handelt es sich um Deutschlands erstes großes Mac-Sommer-Camp. Das viertägige Treffen wird vom 27. bis 30. Juli in Naumburg, Sachsen-Anhalt, in dem dortigen Jugendgästehotel stattfinden, die auch mit Wireless-LAN versorgt sein wird. Neben Außenaktivitäten wird es in den dortigen Räumlichkeiten zahlreiche Workshops, Seminare und Vorträge zu den verschiedensten Mac-Themen geben. Die Teilnahme an Mac at Camp inklusive sämtlicher Übernachtungskosten, Mahlzeiten und die Teilnahme an über derzeit 22 unterschiedlichen Workshops kostet für drei Tage 120 Euro bzw. für vier Tage 150 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

myPod07.07.06 14:11
Ist Mac@Camp eigentlich rosa?
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin07.07.06 14:41
myPod
Die Farbe heisst cyan oder auch hell blau
0
admartinator07.07.06 19:03
Mac-Sysadmin
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.