Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3GS Belgien (iphonebruesselatgmail.com)

iPhone 3GS Belgien (iphonebruesselatgmail.com)

Estoqe24.06.0917:12
Hallo liebe iPhone User,

Jetzt sind endlich die Preise für Belgien raus!

Ich biete an es euch aus Belgien zu besorgen, siehe Kleinanzeige

Geräte Preise:
iPhone 3G 8GB 475,-€ + 50,-€ Pauschale = 525,-€ Endpreis!
iPhone 3GS 16GB 575,-€ + 50,-€ Pauschale = 625,-€ Endpreis!
iPhone 3GS 32GB 675,-€ + 50,-€ Pauschale = 725,-€ Endpreis!

Ich bin Freitag in Belgien, auf Grund der sehr hohen nachfrage kann ich jetzt schon sagen das es nicht möglich sein wird soviele Geräte sofort zu bekommen! Ich werde aber nächste Woche wieder in Belgien sein und Geräte kaufen. Ich bitte um Verständnis bei Liefer Probleme!

Zahlungs Methode geht nur per Vorkasse/ Überweisung, da ich nicht in Vorkasse für andre gehe, und ich nicht so viel Geld vorstrecken kann

zu erreichen bin ich unter: iphonebruessel at gmail.com

Alles weitere wie Kontakt, Telefonnummer uw gibt es dann per mail!

Gruß
Estoqe
0

Kommentare

Estoqe02.08.0922:55
Preise iphonetranpsorter: 599,-€ oder 699,-€ + 50,-€ Vermittlung Gebühr!

Ausszug von der Seite : Wir verkaufen die Mobiltelefone als als Vermittler oder Kommissinär.

Zur Zeit beträgt das Vermittlungsentgeld 49,00 EURO und beinhaltet folgende
Kosten wie zum Beispiel:
- Zahlung im Ausland (Gebühren)
- Abwicklung und Logistik im Ausland
- Versandkosten im Inland
- Erfassen der Seriennummern
- Entfernen von Bildern, Texten die in Deutschland durch Marken geschützt sind.
- Aufwandsentschädigung für Serverbetrieb etc.


Man beachte bitte da es sich um Zurzeit handelt! Die Gebühr kann sich auch erhöhen. Nur so am Rande

P.S. Ich mache es nicht Beruflich ich biete nur ein Service für Foren Bekanntschaften an.
0
chill
chill02.08.0922:59
(geh doch nicht auf den horsti ein ... ignorieren hilft )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Fox 69
Fox 6902.08.0923:33
Estoqe

Hast Du einen Gewerbeschein ???
Dein Samariter - Handel ist wie schon gesagt "Illegal" !

Du lässt Dir deinen sogenannten Service verdammt gut bezahlen.
Wenn sie dich am Arsch kriegen, wird's verdammt teuer.
Lohnt sich denn das Risiko ???
0
Hellokittyhater02.08.0923:36
So langsam geht auch mir der Fox auf den Keks... Nicht mal ein damaliger Take-That-Groupie war so penetrant wie fox... Fox kreischt wahrscheinlich auch laut auf, wenn er einen T-Punkt sieht und wirft seinen Schlüpfer auf die Tresen...

P.S. Die Gewerbe-Diskussion hatten wir schon...
0
Vermeer
Vermeer03.08.0900:00
Ich denke, wir haben die Sache nun ausgiebig ausdiskutiert und die Sache beginnt sich nun im Kreis zu drehen. Wenn nicht jemand noch etwas wichtiges zur Sache beizutragen hat, bitte ich diesen Thread nun langsam fallen zu lassen.
0
wood-stock03.08.0911:30
Ich würde ja gerne don't feed the troll sagen aber das zieht ja bei flamern nicht.

Eine so kindische Art finde ich für einen 40 jährigen schon sehr bedenklich. Leute gibts ...

Ich für meinen Teil ärger mich immer wieder wenn dieser Thread ein up bekommt und man nur diesen dünnpfiff lesen darf.
Ein Schliessung des Threads wäre sicher gut, man kann die Infos ja auch über Estoqe's twitter bekommen.
0
Estoqe03.08.0911:33
wood-stock
sehe ich genau so, alle relevanten infos gibs über twitter. Ein Admin möge doch bitte den Thead schliessen!

ein Link zu Twitter:
0
MacGay
MacGay03.08.0911:53
Estoqe
P.S. Ich mache es nicht Beruflich ich biete nur ein Service für Foren Bekanntschaften an.

Welches trotzdem gewinnbringend ist und somit steuerpflichtig ist!




.


Wonach richtet sich die Steuerpflicht?

Um festzustellen, ob eine gewerbliche Betätigung vorliegt oder nicht, ist die Definition des Gewerbebetriebes zu prüfen: Gewerbebetrieb ist eine selbständige nachhaltige Betätigung, die mit der Absicht, Gewinn zu erzielen, unternommen wird und sich als Beteiligung am allgemeinen wirtschaftlichen Verkehr darstellt, die weder als Ausübung von Land- und Forstwirtschaft noch als Ausübung selbständiger Arbeit anzusehen ist und den Rahmen privater Vermögensverwaltung überschreitet.
Selbständig handelt, wer auf eigene Rechnung und Verantwortung arbeitet, das Unternehmerrisiko alleine trägt, allein entscheidet und eben nicht von den Weisungen eines Anderen (z. B. Arbeitgebers) abhängig ist.
Wer wiederholt handelt oder die Absicht hat, wiederholt zu handeln, ist grundsätzlich nachhaltig tätig. Bei mehreren gleichartigen Handlungen ist somit Nachhaltigkeit gegeben. Es reicht aus, einmal etwas mit Widerholungsabsicht zu verkaufen. Dies gilt auch dann, wenn mangels Gelegenheit eine Wiederholung unterbleibt.

Um gewerblich tätig zu sein, müssen die Waren mit Gewinnerzielungsabsicht verkauft werden. Achtung: Die Absicht zählt und nicht die Tatsache, ob Gewinn erzielt wurde.
Eine Beteiligung am allgemeinen wirtschaftlichen Verkehr ist gegeben, wenn man als Anbieter von Gütern oder Leistungen am Markt gegen Entgelt und für Dritte erkennbar auftritt.

0
Vermeer
Vermeer03.08.0911:57
Auf mehrfachen Wunsch beende ich nun diesen Thread
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.