Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3GS Belgien (iphonebruesselatgmail.com)

iPhone 3GS Belgien (iphonebruesselatgmail.com)

Estoqe24.06.0917:12
Hallo liebe iPhone User,

Jetzt sind endlich die Preise für Belgien raus!

Ich biete an es euch aus Belgien zu besorgen, siehe Kleinanzeige

Geräte Preise:
iPhone 3G 8GB 475,-€ + 50,-€ Pauschale = 525,-€ Endpreis!
iPhone 3GS 16GB 575,-€ + 50,-€ Pauschale = 625,-€ Endpreis!
iPhone 3GS 32GB 675,-€ + 50,-€ Pauschale = 725,-€ Endpreis!

Ich bin Freitag in Belgien, auf Grund der sehr hohen nachfrage kann ich jetzt schon sagen das es nicht möglich sein wird soviele Geräte sofort zu bekommen! Ich werde aber nächste Woche wieder in Belgien sein und Geräte kaufen. Ich bitte um Verständnis bei Liefer Probleme!

Zahlungs Methode geht nur per Vorkasse/ Überweisung, da ich nicht in Vorkasse für andre gehe, und ich nicht so viel Geld vorstrecken kann

zu erreichen bin ich unter: iphonebruessel at gmail.com

Alles weitere wie Kontakt, Telefonnummer uw gibt es dann per mail!

Gruß
Estoqe
0

Kommentare

Macedes19.07.0922:24
im macuser forum hat einer geschrieben, dass die händler am mittwoch eine neue lieferung erwarten. hoffentlich stimmts.
0
ben.ster
ben.ster20.07.0915:07
Macedes
im macuser forum hat einer geschrieben, dass die händler am mittwoch eine neue lieferung erwarten. hoffentlich stimmts.

das wäre ja super! Dann drücken wir mal die Daumen.....
0
Estoqe20.07.0915:37
Habe grade mit meinem Händler gesprochen er wüsste von nichts. Aber ich bin eh ab Donnerstag wieder unten wenn welche kommen bringe ich alles mit.
0
Estoqe22.07.0915:46
NEWS NEWS NEWS

Mein Händler sagt das Freitag was kommen kann, bitte alle restlichen Überweisungen fertig machen! Ich bin unten und werde Freitag die Lage vor Ort Checken!!
0
ben.ster
ben.ster22.07.0916:08
Estoqe
NEWS NEWS NEWS

Mein Händler sagt das Freitag was kommen kann, bitte alle restlichen Überweisungen fertig machen! Ich bin unten und werde Freitag die Lage vor Ort Checken!!

Das hört sich doch super an! Ich versuche trotzdem nicht zu optimistisch zu sein... (Mist, klappt nicht )

Ich schick' Dir dann heute Abend noch meine aktuelle Lieferadresse per Mail
0
Novo80
Novo8023.07.0910:38
woooooooooohooooooooooooooooooooooooo....

Das wär ja was... Daumen drücken ist angesagt...
0
ben.ster
ben.ster24.07.0921:00
das war dann wohl doch nichts heute
0
Macedes24.07.0922:32
schade steht auch in seinem twitter

0
MacGay
MacGay25.07.0912:45
Wo steht das mit dem 5 Geräten? Das ist völliger Blödsinn! Es gibt keine Mengen Angabe...
Und für Fremde Freundschaftsdienst? LOL ... Da wird das Finanzamt lachen!

Geh zum Finanzamt und melde ein Gewerbe an. Kostet ca. 30 euro!
Versteuere das verkaufte und zahle Steuern. Dann gehst jeden Ärger aus dem weg!

Außerdem hat ein Gewerblicher Rückgaberecht. Oder andere Pflichten. Wo sich hier gedrückt wird.
Eine eMail einrichten und blog macht doch schon einen etwas "professionelleren" Eindruck.

Mir soll es egal sein. Es gibt aber einige denen das vielleicht nicht "passt" ....
Andere Gewerbliche , Finanzamt ...
Auch das Abmahnen von einen Anwalt kann recht teuer werden! Mit abmahnen wird leider auch viel Geld gemacht.
0
ben.ster
ben.ster27.07.0920:36
hmm, das war wohl wieder nichts

gibt's denn vielleicht ein neues "Lieferdatum"?
0
ben.ster
ben.ster29.07.0910:52

ein paar Infos wären schön
0
Estoqe29.07.0911:11
Hallo Jungs. Sorry für meine späte Antwort. Also es gab ein paar iPhones in Belgien, aber es wurden ca 1.000 Stück für 100.000 Vorbestellungen geliefert, das dann verteilt auf ganz Belgien. Mein Händler dreht selber durch. Die Leute stehen schlange. Mobistar überlegt auch in das T-Mobile Geschäfts Model ein zu steigen, und Freie Geräte können dann nur noch Irgendwo verkauft werden, nur weiss kein Mensch wo. das Er schwert die sache grade Ziemlich. Bin grade mit einen neuen Händler am Verhandeln, werde alle Infos die ich bekomme sofort weiter geben.

Danke für eure Geduld!
0
ben.ster
ben.ster29.07.0911:12




Danke! Keine guten Nachrichten, aber immerhin eine Info
0
Macedes29.07.0916:58
oh gott, das iphone wird ja wie der trabbi in der ddr zeit.ich denke das wird noch mindestens einen monat dauern

typisch apple
0
Fox 69
Fox 6929.07.0919:56
Ich habe voller "Schmunzeln" gerade alles gelesen.
Ich frage mich, was für "Spezialisten" auf ein iPhone warten wie Kleinkinder auf Weihnachten !
Und dann noch soviel Kohle dafür bezahlen. Das versteh ich nicht. Ab in den T-Punkt und 160 € fürs 32 GB oder 1 € fürs 16 GB (je nach Vertrag).
Denn einen Provider müsst Ihr doch haben, oder ????
Bitte um Aufklärung !!!
0
chill
chill29.07.0920:05
wir haben nicht nur einen (anderen) provider, nein wir haben auch verstand!

also iphone woanders kaufen, und günstigere verträge, mit mehr kostenlosen optionen wie tethering, mms oder voip nutzen. ausserdem noch mehr als lausige 200mbit freivolumen.

was sagste dazu?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
oxydent
oxydent29.07.0920:13
und dann schreibe doch noch dazu welchen anbieter du nimmst und alles wird gut!
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
Fox 69
Fox 6929.07.0920:34
Also ich habe Internetflat, T-Mobileflat, Festnetzflat, MMSflat, Hotspotflat und SMSflat ! Kostet 59,95 € im Monat. Was ist mit Garantie ???
Und so weit ich weiß kannst Du alle Funktionen in einem anderen Netz gar nicht nutzen.
Und mal ganz ehrlich, 725 € für ein 32 GB und ein Provider der die Netzgeschwindigkeiten nicht aufweisen kann und dann noch Abwicklungsprobleme bei einem Garantiefall. Das hat mit "Schlau" nichts mehr zu tun.
Bei allem Respekt : Das ist S a u d ä m l i c h. !!!!!!!!!!!
0
Estoqe29.07.0920:42
Fox69

Ich Zahle 85,-€ im Monat, habe dafür SMS Flat in ALLE Netze, Telefon Flat in ALLE Netze, und 5 Gb Traffic im Monat die ich so verbrauchen kann wie ich will, egal ob mit iPhone oder mit meinem Macbook oder sonst was, in dem man SIM Karten stecken kann.

Ich kenne niemanden der D1 hat, bei mir haben alle Leute jedes Netz nur nicht D1

P.S. wenn ich im Ausland bin kann ich dort Prepaid karten nutzen. Und erzähl mir jetzt nicht ein von super Netz Abdeckung, ich wohne nicht auf dem Land, ich habe immer Überall Netz.

Bezüglich Garantie, habe ich keine Problem da ich ne adresse in Belgien habe

Und ich habe das aller wichtigste, Freiheit! Und muss mir nicht von einem Betreiber anhören, für welchen Service ich doch jeden Monat noch mehr Zahlen soll!

Achso VOIP kann ich auch KOSTENLOS ohne aufpreis nutzen!

Also wer ist nun der Dumme??
0
stürmer29.07.0921:00
Könnte mal bitte ein Schiedsrichter den kleinen sagen wer gewonnen hat, damit der digitale .... Vergleich aufhört?
0
chill
chill29.07.0921:15
fox

was denn für eine internetflate? 200mb umts ... und dann 56kb? LOOOOOOL

ich zahl 10 eu grundgebühr, 3ct/min ät home - 15 ausserhalb, 25 eu für die 10gb flat. 50 sms incl (ich versende eh nur 5 im monat ca)

macht 35 eu/monat + ca 10 für telefonkosten. weit entfernt von deinen ach so tollen 60 euro.

ok, iphone hat 3 monate alt 300 gekostet ... macht 12 eu/monat mehr. gesamt also ca das selbe wie du ... ABER: null extragebühren für normale dienste wie iphone als modem nutzen, voice over ip und mms.

was musstest du noch für dein iphone drauflegen bei deinem vertrag?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Fox 69
Fox 6929.07.0921:33
Das hat mit Dummheit nicht viel zu tun.
Bei Dir hat keiner T-Mobile. Kein Problem. 85 € ist ein guter Kurs. Bei meinem Verein wären 119,95 € fällig. Und dann natürlich ohne Voip.
Aber da ich sehr selten in andere Netze telefoniere, passt mein Tarif. Und fürs Phone waren nur 160 € fällig.
Und was macht der Appstore ??? Wie ist das mit Sync ?
Ich hab das 32 GB in weiß. Hatte Verfärbungen wegen bekannte Überhitzung. Montag Apple Care angerufen, Dienstag um 11.00 h UPS mit nagelneuem Phone da.
Kosten für den Tausch 29 €.
T-Mobile angerufen und 40 € Gutschrift für den Apple Tausch bekommen.
Du wartest erst 2-3 Wochen. Und was ist mit deiner Netzgeschwindigkeit ????
Aber jeder soll so wie er glücklich ist. Von der Voice-Mail will ich dann mal nicht anfangen. Diese und die geile Geschwindigkeit hat nur D1.
Bis jetzt wolgemerkt. Gruß an alle.
0
Fox 69
Fox 6929.07.0921:41
Internetflat heißt bei mir : Ab 1 GB wird gedrosselt. Ab September 2GB. Die Drosselung geht aber.
0
Estoqe29.07.0921:46
Fox69
den Apple tausch Servies gibt es auch in Belgien

Was meins du mit Appstore und Snyc? Klappt alles wunderbar mit meinem iPhone

Ich habe keine Mailbox also bring mir Voicemail nichts

Aber nu gut jeder so wie er will. Ich Telefoniere auch min. 5.000 Minuten im Monat die hast du bei Telekom glaube ich nicht frei...
0
Hellokittyhater29.07.0921:49
Estoqe
Ich Telefoniere auch min. 5.000 Minuten im Monat die hast du bei Telekom glaube ich nicht frei...

Doch kostet aber 119 Euro im Monat... Du sparst also ganze 5 Euro im Monat bei einem 32 GB 3GS iPhone aus Belgien (700 Euro inkl. Sprit)... Hast dann halt zusätzlich halt keinen Sim-Unlock mit der Belgien-Kombi. Megamäßig gespart ist was anderes und wartest dich dafür deppert... Und wahrscheinlich dafür ein langsameres Netz, wenn du nicht Vodafone nutzt...
0
Fox 69
Fox 6929.07.0922:03
Festnetz und Mobile Flat heißt : Telefonieren bis der Arzt kommt !!!
119,95 bezahlst Du für Flat, SMS und MMS in alle Netze.
T-Mobile at Home inklusive der 60 € Grundgebühr.
Und ich denke das ist nicht teuer. Ich habe die Leistungen und Preise von einigen namhaften Providern gescheckt. Bin aber von den Zahlen her bei D1 gelandet. Gruß an alle.
0
Oemmel29.07.0922:22
Und was ist mit Leuten, die keine 120 Euro im Monat zahlen wollen, aber vielleicht regelmäßig in ein Nicht-rosanes-Netz telefonieren und SMS in alle Netze schicken? Sind die auch saudämlich?

Also ich freu mich schon auf mein iPhone von Estoqe und komme da unterm Strich garantiert günstiger bei Weg
0
Fox 69
Fox 6929.07.0922:38
Nnee ! lieber Oemmel .
Du zahlst dann 89,95 im Monat und hast 1200 min inkl. In alle Netze. Weekendflat ins Festnetz und T-Mobile Netz etc. Und fürs 32 GB nur 1 €. mache dich doch selber mal schlau auf www.t-mobile.de.
Für jedes Telefonverhalten gibt's den richtigen Tarif.
Und dann fang an zu rechnen.
Danach wirst Du meiner Meinung sein.
0
chill
chill29.07.0923:06
(fox 69 ist der neue t-mobil promotion-bot. leider befindet er sich noch in der beta phase, seien sie nicht böse wenn er noch hahnebüchenen unsinn verbreitet .. er weiss es eh nicht besser)








(p.s: wir bedauern fox 69 in naher zeit deaktivieren zu müssen! es ist ihm aufgrund der tarifstruktur seines entwicklers nicht möglich logisch zu argumentieren. wir bedauern diesen schritt, und wünschen ihnen einen guten abend. ihre t-mobile)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Fox 69
Fox 6929.07.0923:19
Unnsinn ???

Nun gut. Aber ich weiß was Fakten sind. Und da konnte bisher von Euch keiner gegenhalten.
Weil es eben so ist wie es ist.
Aber ich ziehe mich schon freiwillig zurück, weil ich pubertierende Kleinkinder nicht ihrer Freude berauben möchte.
Gelernt habe ich heute, das die meisten nicht rechnen können oder wollen.
0
chill
chill29.07.0923:30
wir haben gegengehalten, bloss hast du es nicht bemerkt oder bewusst nicht gelesen. oder nicht verstanden (was noch um einiges schlimmer, als auch bedauerlicher wäre ... )

dafür eine runde mitleid
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Novo80
Novo8029.07.0923:35
Finds ja schon ein wenig lustig wie ihr alle abgeht....

Fest steht nun mal, das die T-Mobile Vertäge nicht das Gelbe vom Ei sind... Aber es gibt sicherlich Leute, bei dennen der Vertrag passt...
Das muss dann wohl jeder selbst für sich ausmachen...

Also für mich werden sich die Wartezeiten und evtl. strapazen lohnen...

Denn bei meinem Telefonierverhalten von 200 - 400 Minuten bräuchte ich schon das meiner Ansicht nach etwas teure 119€ Paket...
Das macht 119 € * 24 Monate = 2856 €

Mit meiner Version:

625 € Telfon + 24 * (ca 40 € ) = 1585 € (plus die Möglichkeit monatlich zu Kündigen)

PS: Aber am meisten freut es mich, das ich mir nicht vorschreiben muss zu welchen Bedingungen ich Verräge und Tarife abschließen muss...
Bin einfach kein Freund von Monopolstellungen... Ich piss halt auch gern mal gegen den Wind...

Und wenn du mir jetzt noch sagst, das es Blödsinn ist über 1000 € zu sparen...
Naja... dann frag ich mich doch wer hier in der Schule nicht aufgepasst hat...

Aber wie gesagt...
Jeder muss es sich selbst ausrechnen ob es bei ihm passt oder nicht...
Und ich denke... Bei mir passt das... Da wart ich doch auch gern mal 2 Monate...

Gruß an alle, und an den Rest

Novo80

Und das Beste: Meine Freundin spart auch noch... Weil sich mich dann Kostenlos anrufen kann...
Na wenn das mal nicht läuft...
0
Fox 69
Fox 6929.07.0923:44
Ich hab das schon richtig gelesen und verstanden.
Ich glaube nur, das ich mit 40 langsam zu alt für solche Diskussionen werde und die Dinge einfach anders Sehe und beurteile. Wer weiß. Trotzdem Gruss an alle.
0
1984lars
1984lars29.07.0923:55
Ich zahle 35 Euro/Monat!

• Homezone (Nutze das Handy als Festnetzanschluss)
• Kann überall kostenlos ins Festnetz telefonieren
• kostenlose Telefonie im O2 Netz (meine Freunde habe alle O2)
• 200 Frei SMS im Monat
• Tethering
• Voip
• 1GB Internet-Traffic ( Komme niemals über 150; das mit mobileme und push für Kalender, Kontakte, mail... + Surfen!)

Mit Fremdnetzgebühren komme ich auf 40 Euro im Monat.

Ich schätze, dass ich ca. 3000-4000 min im Monat telefoniere und an die 150 SMS schreibe.
Sag mir wie ich das für 40 Euro/Monat bei T-Mobile bekomme, geschweige denn eine Homezone. (und wenn das nicht geht, dann brauche ich auch noch einen Festnetzanschluss)!

Jetzt kommst du!

Be t-mobile und dem XL tarif lande ich dann pro monat bei 450 Euro! Ohne festnetzanschluss!!!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Hellokittyhater29.07.0923:58
1984
die Homezone hast du ab den Complete S kostenlos dabei und für 5 Euro mehr kannst du von der Homezone kostenlos ins Festnetz telefonieren... Ansonsten ist die Homezone bei jeden Tarif zubuchbar für 5 Euro.... Aber du hast schon recht für dich rentiert es sich nicht bei T-Mobile. Bei Estoque sieht es meiner Ansicht nach anders aus....
0
1984lars
1984lars30.07.0900:03
Außerdem nutze ich das iPhone im Ausland gerne mit einer ausländischen prepaidkarte!
Und das ist mit einem T-Mobile gerät nicht so einfach möglich!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Fox 69
Fox 6930.07.0900:11
Mein Tarif heißt Complete M. Monatlich 59,95 €.
Flatrate Festnetz
Flatrate T-Mobile Netz
Flatrate SMS
Flatrate MMS
Flatrate Hotspot
Flatrate Internet (Highspeed) ab 1GB wird gedrosselt.
T-Mobile at Home ist inklusive.wq
In andere Netze 29cent.
Fürs iPhone 3GS 32 GB 159,95 €.
Für mich passt das. Hab zuhaus eh kein Festnetzanschluss.
0
1984lars
1984lars30.07.0900:20
Kein Tethering oder VoIP?!
Achja... Das kostet ja 35 Euro extra.. Das zahle ich insgesamt!!!

Welchen Tip würdest du mir denn geben?
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Fox 69
Fox 6930.07.0900:43
Tethering kommt gegen Aufpreis und Voip auch.
Kann man aber umgehen.
Multisimkarte ins Netbook und schon hast Du Tethering.
Du willst einen Tip ?!?
Sicherlich ist mein Verein nicht billig. Preis - Leistung sind moderat.
Als Tip : das D1 Netz ist das zur Zeit beste und schnellste
Der Service ist Super.
Rechne einfach mal durch, gucke was für Dich wichtig ist, und dann leg los.
Ich bin nun schon 11 Jahre bei T-Mobile. Sicherlich hat ich auch schon mal hier und da Stress.
Aber wichtig ist immer, das für und wieder genau zu studieren und dann die Entscheidung zu treffen.
Ich hoffe, es hilft.
0
tubtub
tubtub30.07.0900:59
wow ganz schöne "Bashes" hier.

Ich habe mein iPhone bei T-Mobile erworben weil es für mich die derzeit günstigste Variante war (Complete S + Student ==> 35€/Monat).

Davor hatte ich ne Relax Flat ohne Handy zum gleichen Preis und der Vertrag wär noch 1,5 Jahre gegangen. Also war es für mich logisch das iPhone bei T-Mobile zu nehmen.
Ich telefonier auch fast ausschließlich ins T-Mobile-Netz. Der Rest kann mich per Mail oder IM erreichen.

Was schade ist, ist dass Tethering extra kostet und VoIP (ist das wirklich bei den anderen Providern kostenlos? - also im Sinne von: Skype-Telefonieren im 3G-Netz)

Für andere rendiert sich Prepaid-Karte + InternetFlat, andere nehmen einen Vertrag bei einem Provider,...
==> Jeder muss ausrechnen was für EINEN das günstigste ist.

ES GIBT NICHT DEN PERFEKTEN TARIF.
0
Oemmel30.07.0908:08
Wieviel bekommt man eigentlich
chill
(fox 69 ist der neue t-mobil promotion-bot. leider befindet er sich noch in der beta phase, seien sie nicht böse wenn er noch hahnebüchenen unsinn verbreitet .. er weiss es eh nicht besser)

Wie viel man da wohl verdient? Klingt nach nem interessanten Job: T-Mobile schönreden und jegliche Gegenargumente ignorieren
0
ben.ster
ben.ster30.07.0909:17
Halten wir fest: T-Mobile mag für einige Leute gute Tarife haben, aber gerade wenn man auch mal in Fremdnetze telefoniert bieten sich andere Lösungen an (bzw. drängen sich geradezu auf, da 29Cent/Minute echt nicht Zeitgemäß sind). Jeder muss also selbst entscheiden, was für ihn Optimal ist. Ich hab's für mich auch schon zig mal durchgerechnet, aber da ich ca. 1000 Minuten in Fremd (oder besser gesagt nicht D1)-Netze sind die Telekomtarife einfach mal Überteuert. Abgesehen davon soll's ja auch bei der Telekom zu Lieferengpässen kommen.....

So, können wir dann jetzt zurück zum eigentlichen Thema kommen?

Danke!
0
jaal30.07.0909:18
Könnt ihr diese Sinnfreie Religionsdiskussion mal woanders hin verlagern? Hier gehts darum ob und wann wir iPhones aus Belgien bekommen und nicht wessen Provider den tollsten und dicksten Tarif hat.
0
barabas30.07.0910:29
Also für mich hat sich das Thema iphone 3GS zunächst einmal erledigt. Wenn Apple grossspurig Ware ankündigt, diese täglich zig mal auch im TV bewirbt aber (...und dies nicht zum ersten mal) nicht liefern kann dann brauchen sie auch mein Geld nicht, aber hauptsache ihre Auftragsbücher sind voll. Möglicherweise steht auch die Absicht dahinter durch künstlich erzeugte Verknappung die Preise hoch zu halten (...siehe auch Preise bei eBay), aber wer weiß das schon
Nichts destotrotz, - Ich wünsche auch weiterhin viel Erfolg bei der Jagd.
0
oxydent
oxydent30.07.0911:17
und was bekommt ihr heute zum mittagessen? mal schauen ob es wieder 20 kommentare gibt und welches nun das beste ist. die banane oder doch das sauerfleisch. ich bin gespannt!
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
Fox 69
Fox 6930.07.0911:22
Oemmel Chill etc.
Welche Gegenargumente ????????
Keiner von Euch schreibt, was für ein Provider ihr habt !
Netzgeschwindigkeit ???
Ich hab die Hosen runtergelassen. Sagt mir einen Provider, der die exakt gleichen Vertragsbedingungen hat wie ich und billiger als 59,95 €.
Um mehr geht es nicht. Bin kein T-Mobile Freak.
Aber kein einziger kann mir von Euch sagen, so: du kaufen in Belgien und machen Vertrag bei ???? bezahlst 35€ und hast definitiv exakt gleiche Leistung wie bei Complete M für 59,95 €.
Mehr will und wollte ich nicht. Ihr seid doch die Spezialisten. Bringt endlich Fakten.
0
Hühnchen
Hühnchen30.07.0911:49
Fox 69
Sagt mir einen Provider, der die exakt gleichen Vertragsbedingungen hat wie ich und billiger als 59,95 €.
Ihr wollt es echt nicht begreifen. Für dich mag der Tarif toll sein, passen und preiswert. Andere Leute haben anderes Verhalten und dementsprechend andere Bedürfnisse. Die wollen gar nicht die gleichen Leistungen wie du sondern andere. Da nützt es auch nix, wenn die bei T-mob am billigsten sind. T-Mob Tarife sind sehr starr und für einige völlig unpassen. fertig.
Diese Diskusionen bringen da aber auch nichts weiter.
Fox 69
Der Service ist Super.
ist Ansichtssache. Für mich aber immer noch der wichtiges Grund eben mit keiner T-Firma einen Vertrag zu schließen
0
ken-o-bi30.07.0911:49
Fox 69
Wenn Du weitermissionieren magst, mach doch bitte einen neuen Thread auf. Ich finde, das passt nicht zum iphoneausbrüssel. Und wenn Du mal die Suche im Forum bemühst, wirst Du sehen, Du bist nicht der Erste, der diesen Glaubenskrieg austragen möchte.

Lass die Leute doch iPhones in Belgien, Italien, Timbuktu oder Neuseeland kaufen, bei eBay oder auch bei der Telekom. Sei Du froh mit Deinem Tarif, Deinem Netz, Deiner Entscheidung und andere sind es auch. Amen. (Das war jetzt meine Meinung).
0
Hühnchen
Hühnchen30.07.0911:53
Hellokittyhater
die Homezone hast du ab den Complete S kostenlos dabei
steh in den Tarifen aber anders. Da steht ab Complete M! sonst wäre das für auch schon wieder passender

0
Hellokittyhater30.07.0912:11
Hühnchen
Hellokittyhater
die Homezone hast du ab den Complete S kostenlos dabei
steh in den Tarifen aber anders. Da steht ab Complete M! sonst wäre das für auch schon wieder passender

Ups dann hab ich mich im Tarif vertan sorry... Asche über mein Haupt. Das zubuchen für 5 Euro würde aber gehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.