Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3GS Belgien (iphonebruesselatgmail.com)

iPhone 3GS Belgien (iphonebruesselatgmail.com)

Estoqe24.06.0917:12
Hallo liebe iPhone User,

Jetzt sind endlich die Preise für Belgien raus!

Ich biete an es euch aus Belgien zu besorgen, siehe Kleinanzeige

Geräte Preise:
iPhone 3G 8GB 475,-€ + 50,-€ Pauschale = 525,-€ Endpreis!
iPhone 3GS 16GB 575,-€ + 50,-€ Pauschale = 625,-€ Endpreis!
iPhone 3GS 32GB 675,-€ + 50,-€ Pauschale = 725,-€ Endpreis!

Ich bin Freitag in Belgien, auf Grund der sehr hohen nachfrage kann ich jetzt schon sagen das es nicht möglich sein wird soviele Geräte sofort zu bekommen! Ich werde aber nächste Woche wieder in Belgien sein und Geräte kaufen. Ich bitte um Verständnis bei Liefer Probleme!

Zahlungs Methode geht nur per Vorkasse/ Überweisung, da ich nicht in Vorkasse für andre gehe, und ich nicht so viel Geld vorstrecken kann

zu erreichen bin ich unter: iphonebruessel at gmail.com

Alles weitere wie Kontakt, Telefonnummer uw gibt es dann per mail!

Gruß
Estoqe
0

Kommentare

Estoqe30.07.0912:38
Fox

Ich habe ein o2o Vertrag, aber dadrum gehts nicht.

Back to the topic!


Ich habe mit 31 Geschäften Telefoniert, da ich grade in DE bin, und in keinem Geschäft gibt es mehr iPhones. Ich kann auch keine Geräte vor bestellen, weil kein Mensch weiss wann welche kommen. Ich bin Nächste Woche unten, und muss wohl oder übel sehr viele Geschäfte Abklappern gehen. Zum Glück habe ich grade ein bisschen Urlaub

Mein Apple händler sagt mir selbst, das ich doch wo anders gucken soll, die Geräte zu bekommen. Das Problem ist die Bestellung ist so groß, und niemand kann meine Stückzahlen Liefern, also muss ich es aufteilen auf viele kleine Geschäfte. Was ich nicht alles für euch mache

Das was Apple da abzieht ist wirklich eine Frechheit, man kann kein Produkt so groß anpreisen und es dann nicht Liefern. Diese ver****te Monopol Stellung von Apple. Ich bitte die Lange Lieferzeit wirklich zu entschuldigen, aber ich mache wirklich mein bestes, mittlerweile kann ich sogar die Französische Sprache

P.S Weihnachts Bestellung nehme ich ab Nächsten Monat entgegen Damit es auch zum 24. Was wird.

Diese Vertrags Diskussion muss man hier wirklich nicht Führen, hier geht es nur um das iPhone!

0
jaal30.07.0912:42
T-Mobile gibt ja auch schon 4 Wochen Lieferzeit an, und selbst das halte ich noch für zu wenig...

In den Foren wird gemunkelt das Apple bis zum OS Release 3.1 nur noch wenig Iphones ausliefert und dann mit 3.1 hofft das Unlocking Problem wieder eine Zeit lang in den Griff zu bekommen. Scheinbar machen die exklusiven Netzbetreiber da extrem viel Druck...

Vielleicht wird das ja im September was
0
tubtub
tubtub30.07.0912:51
Bisher war es bei jedem iPhone so, dass der Ansturm riesig war.

Und in Belgien/Italien sind halt die iPhones noch eine Spur extraknapp weil halt viele Ausländer sich dort ein freies holen wollen.

Okay, mittlerweile gibts das Teil schon 1 Monat aber ich bezweifle doch stark, dass Apple "künstlich" Knappheit schafft. Wäre nicht gerade in Ihrem Sinne. Und auch von hohen Preisen auf ebay hat Apple herzlich wenig.

EDIT: Lieferzeit im ital. AppleStore: 7 Tage.
0
Fox 69
Fox 6930.07.0912:59
Estoqe

Die Diskussion tut mir im nachinein sogar leid.
Ich wollte nur wissen, ob es Sinn macht, ein iPhone bei Dir zu bestellen. (Kostenmäßig).
Deswegen der ganze Scheiss.
Denn wenn ich bei Dir 725 € für ein belgisches Gerät investieren sollte, muss ich ja wissen, zu welchem Provider ich soll.
Aber komischerweise "no Antwort".
Mache mich endlich Schlau !
0
Estoqe30.07.0913:07
Das mit der 3.1 Theorie verfolge ich auch schon seit Längeren.

Es gibt mehrere Aspekte für diese kanppheit.
1. Weltwirtschaftskriese, Apple hat nicht so viel Produziert wie immer, da man nicht davon ausgegangen ist, das Leute in so eine Kriese ein Luxus Handy für 600-700€ kaufen, und dann noch so große stückzahlen!
2. Marketing von Apple, so bleibt das iPhone auch noch 4 Wochen nach der Markteinführung ein heisses Ding und jeder spricht von. Das Nokia n97 ist glaube ich schon auf dem markt, aber naja - weyn?
3. Diese sache mit dem JB und dem Unlock! Macht Apple viel Probleme, grade auf seiten der Anbieter. Dazu kommt das Mobistar nicht gerne die iPhone Frei verkaufen will, da man nur einmal verdient, und nicht grade viel, da die Marge von apple sehr sehr sehr winzig ist. Also gibt es gerüchte in BE die für eine Bindung des iPhones sprechen, oder zum. den Verkauf von iPhone in APR shops unterbindet.
4. Apple hat aber für $ 500 Millionen Flash Speicher gekauft um überhaupt noch Produzieren zu können! Die Produktions fürs Weihnachtsgeschäft läuft schon auf hoch-touren!

Also es gibt viele Ursachen die dazu Führen das ein Produkt nicht recht Zeitig am Markt ist. Wenn wir uns Apple betrachten machen die das öfters, die finden das witzig oder toll, oder was auch immer, ihre Kunden hin zuhalten. Das Problem ist ja, sie haben wirklich das einzige Handy am Markt was super gut ist, es gibt kein besseres. Deswegen können die sich sowas erlauben, weil wir alle warten, eine Alternative gibt es halt nicht!
Das ist das problem mit Monopolisten die Scharmlos ihre Kunden ausbeuten und ausbluten lassen!
0
Estoqe30.07.0913:14
Fox 69

Ich biete nur den Services des iPhone besorgen an. Was du damit machst, ob du damit Telefonierst, es vor die Wand haust, oder dir ein Blendtec Mixer kaufst und mal den iSmoke ausprobieren willst, ist mir völlig egal!

Wenn es um Vertrag geht, kann ich nur vom o2o Sprechen, ich benutze ihn, Zahle maximal 60,-€ plus 25,-€ für Internet Flat. Kann alles jeden Monat wieder Kündigen und bin nicht 24Monate an irgend jemanden Gebunden!
Wenn ich nicht Telefoniere zahle ich auch nichts!
Weitere infos gibt es bei o2. Ich mag mein Vetrag zwar, aber ich werde jetzt nicht wie du anfangen und 20 mal schreiben warum er so toll ist und dies und das. Ich nutze lieber mein Vertrag als davon zu erzählen

P.S meiner ist Groß genug
0
jaal30.07.0913:43
Estoqe
4. Apple hat aber für $ 500 Millionen Flash Speicher gekauft um überhaupt noch Produzieren zu können! Die Produktions fürs Weihnachtsgeschäft läuft schon auf hoch-touren!

Wenn du die aktuellen Einkäufe meinst: Die gehen auch zum ganzen Teil für die neuen Ipod drauf, die im September vorgstellt werden. Die Einkäufer von Apple funktionieren wie ein Uhrwerk - jedes Jahr zur gleichen Zeit kaufen sie Unmengen ein

Aber ist ja auch Nebensache, hauptsache die Jungs bekommen das bald an Land. Schade wäre wenn Belgien wirklich auch auf diese Exclusive Bindung reinfällt. Italien ist einfach zu weit weg für einen Garantiefall.

0
v3nom
v3nom30.07.0913:43
Estoqe
P.S meiner ist Groß genug

Danke ^^
Das hätte ich auch fast geschrieben bei den ganzen Vergleichen hier.

Edit:

Wie sieht denn die Gesetzeslage in Belgien/Italien aus?
In manchen Ländern dürfen die Geräte NICHT mit einer Bindung an den Provider verkauft werden...
0
Fox 69
Fox 6930.07.0913:56
Vielen Dank, Estoqe !
Jetzt weiß ich endlich Bescheid.
Klinke mich jetzt aus. Viel Erfolg beim iPhonejagen !
0
Fox 69
Fox 6931.07.0907:41
Aber ganz kurz noch : iPhone aus Belgien
bis zu 725 € bezahlen
Und dann noch in einem Netz aktivieren, was total lamarschig ist. O2 oder gar Vodafone ! Billig ? Ja sicher, für viel weniger Leistung brauch man ja auch nicht viel bezahlen !!!!
Werdet mit som Schrott glücklich und vor allem erwachsen !!!!!!!!!!
0
wood-stock31.07.0912:09
Mensch Fox 69, Du bist ja so ein richtiger Flamer! oO

Na los komm schon, einen allerallerallerletzten kannst Du doch sicher noch zum besten geben.
0
Fox 69
Fox 6931.07.0914:01
Was heißt Flamer ?
Weiste, ich bin nun mal aus dem Alter raus, wo ich mich verscheißern lasse.
Und mal ehrlich, dies Geschwafel von Freiheit und jeden Monat kündigen ist doch Hirnrissig !!!
Jetzt stell Dir doch mal vor, da labert dieser Estoqe doch von Lieferengpässen. Das ist Quatsch !
Apple hat ein Überhitzungsproblem. Die weißen Cover verfärben sich. Das wird zur Zeit mit Hochdruck behoben. Auch bei den Schwarzen !
Ich bekomme jetzt das nächste Austauschgerät von Appel Care. 3 Batterieaufladungen und bräunlich ist das weiße Cover !!!
Aber was soll's. Estoqe zieht die Leute halt übern Tisch.
iPhone voll bezahlen, 40€ Vertrag, + Internetflat , und bei Problems 3-4 Wochen inBelgien auf Ersatz warten.
Das ist der Geschmack von Freiheit und Abenteuer !!!!
0
wood-stock31.07.0915:00
*ggg*

Niemand will Dich verarschen und niemand verpflichtet Dich zu irgendetwas hier.

Mit den Themen: Gerät aus Belgien ist zu teuer, andere Anbieter ausser T-Mobile stinken, alle anderen sollen erst einmal erwachsen werden (mit ganz vielen !) und mit einer Anspielung auf Estoqe er sei ein Betrüger (über den Tisch ziehen) bist Du jetzt ja durch ... aber das kann es doch nicht sein?
Da ist doch noch Luft, obwohl Du Dich ja eigentlich zurückziehen wolltest.

Na komm schon da geht noch was.
0
Estoqe31.07.0915:22
Also mich als Betrüger hin zustellen ist ein bisschen viel!! Was du mit dein iPhone und deinen Vertrag machst ist mir egal, aber mir sachen zu Unterstellen, MAG ICH GAR NICHT!
Anscheind hast du ja auch die Weissheit mit Löffeln gefressen und bist der beste Freund von Steve Jobs, nun ja ist mir auch total egal. Aber hör auf hier rum zu Trollen und Lügen zu verbreiten!!

Wenn du so erwachsen bist, dann würdes du dich nicht so hier im Forum verhalten, nur so am rande

Vielleicht bist du hier der, der verarscht wurde, und jetzt ein knebelvertrag hat für 24Monate, und ein drittes kaputtes iPhone. Jetzt willst du dir selbst nur nicht eingestehen, das du der verarschte bist, und die anderen es besser haben. Aber nein sowas kann man sich nicht eingestehen, das ist zu viel für einen, sich selbst klar zu machen das ich für ein Telefon ca. 2.000 Euro bezahle und mein nutzen Faktor gleich null geht. Verarscht werde von unfreundlichen Pickelfressen mit Rosa Hemden. Da hätte man Lieber die 2.000,-€ sinnvoller angelegt, aber was macht man jetzt, genau in ein Forum gehen, sich Leute suchen die es besser haben, und sie ankacken. Ihn alles schlecht machen, damit man sich selbst wieder besser fühlt, oder man zumin. sagen kann "Eyy die sind genau so doof wie ich,eyy". Ist dann fast so wie RTL gucken, aber nur fast, es fehlen die Assis in Live, also in farbe, virtuelle Assis sind nicht so toll wie die von RTL. Also trollt man einfach weiter rum, weil is ja eh internet was soll mir schon passieren ne.

Aber bitte mach weiter, wenn ich ehrlich bin, ist es sogar spannender dir bei deinen gerechtfertigten dünnschiss zu zuschauen bzw. es zu lesen, als irgendwas anderes zu tun, es ist Sommerloch, es gibt eh nichts Interessantes zur Zeit. Also bitte, ich erwarte mind. noch 500 Kommentare in diesen Thead, natürlich nur von dir!
0
Macedes31.07.0915:30
fox 69

was bist du denn für ein komischer vogel? es gibt leute die schon einen vertrag am laufen haben und keinen zweiten benötigen. kapierst du das nicht?
0
jaal31.07.0915:41
Kann mir mal einer sagen wo man die Admins erreichen kann, damit den Vogel aus dem Thread hier mal aussperren?

@Fox: Wenn du Diskutieren willst, ob dein Vertrag der dollste ist, dann mach endlich einen neuen Thread auf oder troll dich. Das hat hier nichts zu suchen.
0
ads31.07.0916:08
Fox 69
Aber ganz kurz noch : iPhone aus Belgien
bis zu 725 € bezahlen
Und dann noch in einem Netz aktivieren, was total lamarschig ist. O2 oder gar Vodafone ! Billig ? Ja sicher, für viel weniger Leistung brauch man ja auch nicht viel bezahlen !!!!
Werdet mit som Schrott glücklich und vor allem erwachsen !!!!!!!!!!


Ich hab mein iPhone 3GS in weiß noch über den Apple Store Italien kaufen können und hab 699€ bezahle benutze es im "total lamarschigen" Vodafone Netz. Zahle 19.90€ incl. Internet-Flat und Weekend-Flat.
Genau das was ich brauche!

Das macht 1176,60€ in zwei Jahren.

Geh spielen...
0
Jasper Grahl
Jasper Grahl31.07.0916:28
Leute,
don't feed the trolls!
Wenn man auf solche Vögel nicht eingeht, verschwinden die immer am schnellsten

Die Diskussion selbst finde ich interessant. Gehört eigentlich aber nicht hier her. Ich erzähle trotzdem mal, wie es bei mir ist, der Thread ist eh im Arsch

Ich hab auch überlegt mir einen Vertrag bei der Terrorkom zu machen. Habs dann gelassen.

Wenn ich den billigsten Tarif nehme, zahle ich in 2 Jahren 24*24,95 + 129,95 (iPhone)einmalig + 24,95 (Bereitstellung) einmalig = 655€.
Das einzige was beim XS dabei ist, sind 200MB Traffic im Monat.
Eine Minute telefonieren kostet dann für mich 29 Cent. Jede SMS auch 29 Cent. Da ich nicht so viel telefoniere, wäre das nicht weiter schlimm. Ich schätze pro Monat würden 10-20 Euro anfallen. Das macht dann 655 + 240 (480) = 895 (1135) Euro für 2 Jahre.

Kaufe ich mir ein iPhone aus Belgien, zahle ich einmalig 575 Euro.
Habe eine Alice-Karte - keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, keine Vertragslaufzeit.
Da meine Freunde/Familie größtenteils bei Alice sind (Festnetz und mobil), kann ich diese alle kostenlos so lange anrufen wie ich möchte. Eine SMS kostet mich bei Alice 15 Cent, sowie jede Minute in Fremdnetze auch 15 Cent. Da ich auch surfen möchte, habe ich mir bei Alice eine 300MB Flatrate gebucht. Kosten: 6,90€ im Monat. Insgesamt also 575 + 167 = 741 Euro.
Das surfen über Alice UMTS ist sehr schnell und ich habe immer 3G-Empfang, da ich nicht auf dem Land wohne.

Nun, was ist für mich noch wichtig? Ich habe ein freies iPhone und kann jede Karte verwenden. Ich binde mich nicht an die Telekom, mit der ich schon sehr viel Ärger hatte. Ich kann meine Freunde weiterhin kostenlos anrufen. Diese mich natürlich auch (was fast noch wichtiger ist). Ich habe 100MB mehr Traffic als beim XS Tarif (verbrauche aber durch WLAN eh fast nur 200MB). Sollte mir Alice nicht mehr gefallen, wechsel ich woanders hin.
Die Tarife der Telekom sind vielleicht nicht schlecht, aber nichts für mich. Alleine der Grund, dass ich nicht mehr kostenlos meine besten Freunde anrufen kann, reicht für mich um mich nicht für die pinken Monopolisten zu entscheiden.
Das einzige was mich stört ist, dass ich keine richtige Garantie habe. Ich hatte allerdings noch nie ein Handy, das kaputt gegangen ist, und mein iPhone 2G hat auch 2 Jahre ohne Probleme durchgehalten.

Vielen Dank noch einmal an Estoque, für das Mitbringen meines Telefons... bin froh, dass ich das erste bekommen habe, damals

Wünsche euch noch viel Erfolg und hoffe, dass keine "erwachsenen" Ausrufezeichen-Trolle mehr nerven

„Kein Slogan angegeben“
0
Fox 69
Fox 6931.07.0917:16
Ach mein lieber Estoqe. Musst nicht böse sein.
24 • 59,95 + 160 sind keine 2000 €.
Zu Deiner Information habe ich nicht einen sondern 6 "Knebelverträge" (Familie Combi Cards etc).
Bin bestens damit zufrieden. Und das dritte 32GB (Austausch) ist morgen da.
Das heißt : in einer Woche 2 mal getauscht ! (Neugerät)
Ich hoffe das deine iPhones dies Problem nicht mehr haben. Deswegen ja die Lieferschwierigkeiten.
Jo Mann, bleib locker und zufrieden.

0
1984lars
1984lars31.07.0919:08
kann mal jemand diesen "Fox 69" sperren!

Jemandem Betrug anheften geht gar nicht!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
barneystinson01.08.0908:34
Fox 69 scheint ja wirklich entweder pubertierend oder einfach nur ... naja, sagen wir mal... ich will nicht dumm sagen... hmm... uneinsichtig, unbelehrbar, intolerant vielleicht sogar? Man weiss es nicht, verfolge den Fred jetzt schon länger und bin sehr amüsiert.

Jetzt muss ich aber auch mal meinen Senf dazu geben. Fakten Fakten Fakten. Vielleicht hilft das ja.

Ich habe auch ein iPhone in Belgien bestellt, nicht bei Estoqe, bin selbst zu Mobistar gefahren. Bestellt, für alle die auch Interesse haben, heisst soviel wie, zum nächsten Mobistar Shop fahren (wohne an der Grenze, bin in 20 Min. da)... 25 % anzahlen, sprich ca. 180 Euro für das 32 Gig und mit Wartezeiten von "2 Monaten, kann aber sein, dass ich morgen was reinkriege" beruhigen lassen ^^
Nuja, soviel dazu.

Jetzt zum warum ich mein iPhone in Belgien kaufe:

Ich bin ein wenig telefonierer. Und SMS schreib ich erst recht wenig. Ich brauch das iPhone hauptsächlich für's inet und um Mails zu schreiben, wenn ich unterwegs bin. Ganz nebenbei hat das ja noch andere Funktionen die den Kauf sinnvoll machen, aber es geht ja hier um Verträge und co ... (wobei das ja nicht wirklich das Topic des Freds war ^^)

Also ich telefoniere wenig und brauche viel Internet. Daher hab ich mich für die Variante iPhone aus Belgien plus SIMYO entschieden. Ich weiss das Netz ist nicht so gut, wie das der Telekom, damit kann ich aber leben. Habe bei nem Kollegen Edge getestet, und das reicht mir wirklich. Für Push braucht man ja wirklich nicht viel bandbreite. Und eigentlich gibts in den meisten Regionen in denen ich bin UMTS. HSDPA geht halt nicht, das ist vielleicht ein wenig ärgerlich, aber man kann nicht alles haben.

Zu den Kosten: (eine kleine Rechnung)

SIMYO:

iPhone aus Belgium 725,- Eur
Tel+SMS monatlich 5,- Eur
1 GB Internet mon. 9,90Eur

macht auf 24 Monate: 1082,60 EURO


Der kleinste T-Mobile Vertrag, der mir gleiche Internetanbindung bietet ist der Complete 120... (wobei ich wieder feststellen muss, wie unflexibel die T-Mobile Verträge sind) Also im Complete 120 zahle ich:

1403,70 EURO

SPRICH: 320 Euro Unterschied sind für mich definitiver Kaufgrund in Belgien! Ist zwar jetzt nicht die Welt... aber warum sollte ich mehr ausgeben.

Daher ist es fuer mich sinnvoll die Prepaid Variante zu nutzen.
Zumal ich dann im Ausland auch einfach ne Prepaid Karte reinhauen kann, weil das Gerät ja ab Werk Simlock frei ist.
Garantie sollte auch kein Problem sein... wohne ja nah an Belgien.

Fazit: Es kommt sicherlich auf das Telefonverhalten und die Ansprüche an. Allerdings kann ein iPhone aus Belgien, mit der entsprechende Karte auch wesentlich günstiger sein, als das von der Telekom!!!! Punkt aus Ende. Da gibt's nichts mehr zu diskutieren. Das ist reine Rechensache!

So, das soll's mal gewesen sein.

Beste Grüße

barneystinson

P.S.: Ich hab Tage gerechnet und Verträge verglichen und überlegt und überlegt bevor ich mich für den Direktkauf entschieden habe. Und das nicht, weil's mir einfach in die Tüte passt, sondern weil es effiktiv kostengünstiger für mich ist!
0
barneystinson01.08.0908:44
effektiv, sollte das heissen. nicht das da diverse leute noch drauf rumreiten, weil sie sonst nichts zu tun haben. ich will ja keinen fox direkt angucken!
0
ahuebenett01.08.0908:57
barneystinson
Fox 69 scheint ja wirklich entweder pubertierend oder einfach nur ... naja, sagen wir mal... ich will nicht dumm sagen... hmm... uneinsichtig, unbelehrbar, intolerant vielleicht sogar? Man weiss es nicht, verfolge den Fred jetzt schon länger und bin sehr amüsiert.

Warum beschwerst du dich über "Fox 69"? Ich kann nicht erkennen, dass du einen Deut besser bist...
0
barneystinson01.08.0909:05
raff i nett?!?!
0
barneystinson01.08.0909:14
Ah, hab mir mal deine Beitraege so durchgelesen ahuebenett... jetzt raff ich's! :D:D:D
0
Fox 69
Fox 6901.08.0911:13
Barneystinson

Du bist der e r s t e , der sagt wie es ist. Dir und sicher den anderen ist es wichtig, das iPhone zu haben und dabei Kosten zu sparen. Deswegen Belgien und andere Provider.
Ich (40 Years old), nutze halt die geilen Features die nur das D1 Netz im Zusammenhang mit dem iPhone mir bietet.
Mit einer neugierigen Frage habe ich das Desaster hier los geschlagen. Möchte mich auf diesen Wege auch ernsthaft bei euch entschuldigen vor allem bei Estoqe.
Es hieß immer nur : wir sind schlau, D1 Verbrecher etc.
Hätte mal anfangs einer gesagt, Du wir sind mit Edge zufrieden, wäre das von mir nicht so ausgeartet.
Aus dieser Sicht ist Belgien dann natürlich Top.
Nochmals Sorry. Verzeiht einem belehrbaren zugegebenermaßen alten iPhone User.
0
Starfish01.08.0912:28
LOL was ein Kindergarten hier!

und zu Fox 69 ; mußt ihr eigentlich bei T-Mob nichts arbeiten, das du so viel Zeit hast "sinnfreie" Forumsbeiträge zu schreiben oder wirst du dafür bezahlt?




„Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.“
0
Fox 69
Fox 6901.08.0912:40
Nee, hab bis jetzt schon mein Soll erfüllt.
Habe bis jetzt schon 22 Verträge mit dem 32GB heut gemacht und hatte gerad mal Luft. Ha, Ha, Haaa !
0
barneystinson01.08.0913:30
Fox 69

Scheinst ja doch nicht so ganz uneinsichtig zu sein. Dann nehm ich die anfängliche Mutmaßung mal zurück.

Achja, noch einen... Edge reicht mir. Aber UMTS gibt's ja auch über's Eplus Netz und das auch relativ deckend, also in größerer Orten in NRW auf jeden Fall. HSDPA kann Eplus halt nicht, das ist eindeutig ein Nachteil. Aber wie gesagt, für mich reicht Edge zum pushen und UMTS wenn ich irgendwo unterwegs bin und es verfügbar ist zum surfen. Zu Hause hat man dann ja auch noch Wifi.

Achja noch ein Vorteil:
VOIP wird bei Simyo/Eplus nicht blockiert... nur noch mal so am Rande
0
Starfish01.08.0913:49
@barneystinson

ich glaube du hast seinen vorletzten Forums Beitrag nicht so ganz verstanden ?

Er unterstellt allen (zwar sehr Geschickt) die nicht bei T-Mob sind, das sie erstens sich sonst das iPhone nicht leisten können, zweitens das sie auf "geile Features" verzichten müssen (da fällt mir eigentlich nur die Visual Voicemail ein) falls sie einen anderen Anbieter haben und drittens das er erwachsen ist und kein "22-35 -jähriger Möchtegern". Auf Nachteile geht er ja eh nicht ein (Kosten (Tethering, unflexible Verträge, hohe Verbindungskosten (gerade bei den kleinen Verträgen).

Er macht das sehr geschickt und hat sein Ziel erreicht, nämlich das die Leute über die Angebote von T-Mob nachdenken, mit der Angst die er geschürt hat, das ja ein iPhone Mängel aufweisen könne hat er noch einen draufgelegt.

LOL, er tauscht seines angeblich gerade zum dritten mal um, eigentlich sollte man ihn Pinocchio nennen, ich glaube ich habe so ca. 25 iPhone user im Bekannten und Freundeskreis und einer mußte bis her sein iPhone wegen Mängel umtauschen, davon haben zwei original Mobster Verträge (die konnten halt nicht warten).

Egal, einfach ausblenden und ignorieren, ich denke jeder kann Rechnen und ist in der Lage für sich selbst zu entscheiden.

PS.: 38 Jahre iPhone user der ersten Stunde (USA), simyo Kunde
„Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.“
0
Starfish01.08.0913:56
Nachtrag:

Übrigens das er für seine Beiträge im Forum bezahlt wird (von seinem Arbeitgeber) ist gar nicht so abwegig, den wenn man in andere Foren sieht (PC-Bereich) trifft man immer öfter auf solche User. Die geschickt die Vorteile von Mobster in den Vordergrund stellen, die Angst vor Garantiefalle schüren und alles und jeden negativ reden die anderer Meinung sind.

Sie sind überall!

„Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.“
0
barneystinson01.08.0914:06
Oh mein Gott... das ist aber garnicht gut für meine Paranoia


... glaube auch, dass ich den Beitrag nicht so richtig gecheckt hab. Seh jetzt was du meinst Starfish.

Übrigens, sicher hat das alles auch Nachteile... aber auch hier gilt wieder, dass die Ansprüche des Besitzers erfüllt werden müssen. Ich spare gern 320 Euro und ruf stattdessen kurz meine Mailbox an, falls ich ne Nachricht drauf hab... ist ja kostenlos und benachrichtigt werd ich ja auch kostenlos... nur als Beispiel.

Aber was laber ich. Eigentlich interessiert's mich ja garnicht weiter. Ich bin zufrieden mit meiner Wahl... wollte das ganze nur mal ersichtlich vorrechnen. Jetzt bin ich mal gespannt wie lange die Diskussion hier doch noch weiter läuft^^ ;D
0
Starfish01.08.0914:18
barneystinson
Oh mein Gott... das ist aber garnicht gut für meine Paranoia


... Jetzt bin ich mal gespannt wie lange die Diskussion hier doch noch weiter läuft^^ ;D

Ich auch LOL, das macht richtig Laune (ich verfolge diese Diskussion schon von Beginn an und amüsiere mich köstlich!

Übrigens wollte ich mich bei Estoqe für seinen Beschaffungs-Service bedanken, habe ihn zwar nicht genutzt aber finde ich richtig toll von dir!!!
„Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.“
0
Starfish01.08.0914:22
@Fox 69

Wie ist das eigentlich für eine Firma zu arbeiten die ihre Angestellten bespitzelt ?

Fühlt man sich da wohl?

Wenn du mal darüber reden willst, wir hier bei MTN habe für jemanden wie dich immer ein offenes Ohr.
„Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.“
0
Fox 69
Fox 6901.08.0915:54
Starfish
1
So, nun mal locker.
1. Ich arbeite nicht für t-mob.
2. Ich will auch keine Angst schüren.
3. Es ist absolut Tatsache, das ich heute mein 2 Austauschgerät von Apple Care bekommen habe.
4. Es ist auch Tatsache, das das 3GS ein Überhitzungsproblem hat. Bei den weißen bilden sich nach sehr kurzer Zeit bräunliche Verfärbungen auf der Rückseite bis hin zu Kleinen Rissen. ( Heise online, chip online, nTV de Thema Eventuelle Rückrufaktion ? )1
Ihr seid mit Eurem Kram zufrieden, ich wäre es nicht.
Ihr habt eure Gründe, ich als mittlerweile 12 jähriger Mob Kunde hab meine. Punkt.
Ich finds halt nur irgendwie Paradox. Es ist doch genauso, als wenn ich mir einen VDSL Anschluss legen lasse, einen alten Aldi-Rechner (Arbeitsspeicher 500MB)anklemme und dann sage : Joo, das passt schon ! Kommt selbst da hinter.
0
Becks01.08.0916:20
Einige Aussagen von Fox69 waren vielleicht nicht ganz so freundlich,aber ich finde,er hat die Gründe,weshalb er mit seinem T-Mobile Vertrag zufrieden ist, doch gut erläutert? Er behauptet ja nicht,dass T-Mobile für jeden den perfekten iPhone Tarif bietet,dafür aber für ihn.

So wahnsinnig trollig finde ich sein Verhalten nicht..
0
Starfish01.08.0916:49
LOL

1
Ich bin super locker!
2
Das lass ich jetzt mal unkommentiert !
3
Auch das lass ich jetzt mal unkommentiert !
4
Ich habe ein Abonnement der ct und kenne den Bericht, ich glaube aber auch mich zu erinnern das man es exzessiv nutzen muß (Erwärmung durch Sonneneinstrahlung spielt auch ein Rolle) um diese Verfärbungen hervorzurufen, das ist natürlich das Recht von jedem iPhone Besitzer. Wie gesagt bei "normalen gebrauch" scheint das nicht der Fall zu sein.
Und ich bin seit etlichen Jahren kein Kunde von MOB und bin auch zufrieden.
Und ich finde es halt merkwürdig das jemand völlig uneigennützig nur Vorteile von einen Anbieter aufzahlt, Nachteile komplett ignoriert, keine andere Meinung gelten lässt, teilweise sogar Personen verbal angreift (abzocken), Beispiel Rechnungen aufstellt und die Tatsachen das man das gleiche oder mehr bei einem anderen Anbieter günstiger bekommt nicht anerkennt, und von "geile Features" spricht (hat Mob andere iPhones?) die andere Anbieter nicht bieten können.
Du die Vermessenheit hast allen die nicht bei MOB ihr iPhone kaufen, als ignorant, finanziell minderbemittelt, die nur ein iPhone haben um eines zu Besitzen (weil ja nur mit einem MOB Vertrag es voll nutzen kann) unterstellst, sorry bleib du mal locker.

Du bist zu frieden mit deinem Anbieter, da freue ich mich für dich.
Du willst uns die Vorteile von deinem Anbieter anpreisen, darfst so lange es sachlich bleibt und du jedem das Recht auf eigene Meinung zugestehst.
Du willst uns von deinen negativen Erfahrungen erzählen, defekte und Mängel am IPhone auch das ist Lobenswert!

Aber bitte gestehe doch jedem mündigen User hier zu seine eigen Meinung zu Bilden und zu Äußern.
Ich habe mich nur dazu entschieden diese Diskussion zu kommentieren um dich aus der Reserve zu locken und mal klarzustellen das dein angeblich Entschuldigung absolut lächerlich war.

"mea culpa"

mfg Starfish


„Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.“
0
Fox 69
Fox 6901.08.0917:32
Wenn Du meinst !?!
0
Starfish01.08.0918:11
@Estoqe
So zurück zum Thema,
ich will dieses Jahr mal ins Nemo 33 nach Brüssel, welchen Shop kannst du da empfehlen?
Ich habe nämlich etliche Freunde die gerne ein freies 32 GB 3Gs haben wollen?
Hast du einen Ansprechpartner?

gerne per E. mail
„Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.“
0
Fox 69
Fox 6901.08.0923:19
Ey, Du allwissender großer iPhone Specialist, schau doch mal in den neuen Thread namens : Jetzt hat's auch mein iPhone erwischt !!!

Geil, ne ??? Du und deine c't . Weltfremder Freak. *sick*
0
Fox 69
Fox 6902.08.0908:26
Ey, na haste mit Estoqe jetzt ne neue Strategie besprochen ? So nach dem Motto : Scheisse, Fox hat recht, bei Google steht auch was von Problemen !
Was nun ???
Starfish, Arien schreiben kannste, aber sonst ???
Macht Euch beide erstmal richtig schlau !!!
0
ahuebenett02.08.0909:39
@Fox 69
@Starfish
@barneystinson

Könnt ihr eure gegenseitigen Beschimpfungen, Pseudoargumente und Metadiskussionen bitte mal woanders austragen? Die überwiegende Mehrheit der Leser dieses Threads dürfte alt genug sein um selbst zu entscheiden, welcher Anbieter der beste für ihn ist - da bedarf es keiner religiöser Missionsarbeit durch euch. Die Kindergarten-Nummer die ihr hier abzieht, interessiert niemanden...
0
barneystinson02.08.0909:58
Das sagt der Richtige! :D:D Man beachte ahuebenett's Forumsbeiträge Muhahahaha
0
Starfish02.08.0911:33
Fox 69
Ey, Du allwissender großer iPhone Specialist, schau doch mal in den neuen Thread namens : Jetzt hat's auch mein iPhone erwischt !!!

Geil, ne ??? Du und deine c't . Weltfremder Freak. *sick*

die ct hast du ins Spiel gebracht

Weltfremder Freak? wie alt bist du noch mal -gehen die Argumente aus fängt man an Leute zu Beschimpfen

und zum Thema "Probleme mit dem iPhone! ich habe nie gesagt das es keine gibt!

und bitte immer links posten damit man auch selbst nachlesen kann.

und google anzuführen die ihre "android" HandySW vermarkten wollen ist "Weltfremd"

@ahuebenett


".... Aber bitte gestehe doch jedem mündigen User hier zu seine eigen Meinung zu Bilden und zu Äußern."

ich glaube das sind meine Worte gewesen
und für mich war das Thema damit erledigt
„Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.“
0
Fox 69
Fox 6902.08.0911:54
Hallo, Hallo !
Lese und verstehe erst mal Dein eigenes geschriebenes
"Gesülze" !
Du hast doch die c't abonniert, und unterstellst mir "Angstmacherei" !
Und wem gehen die Argumente aus ???
Sag doch einfach, Jo, ich hab ein Problem mit der Wahrheit !!!
Aber ärger dich nicht, T-Mobile geht jetzt rigoros gegen Vodafone, MoBlack etc. vor und bittet anständig zur Kasse.
Und das mit R E C H T !!!
0
Starfish02.08.0912:03
Heise online (auf den du dich bezogen hast )ist der Verlag von ct !
ct Abo = Angstmacherei -das muß jetzt keiner verstehen!
stimmt mir gehen die Argumente aus; ich bin nämlich sprachlos was du so ablässt!
...rigoros gegen Vodafone... was hat das für einen Bezug auf meine Beiträge?
und warum sollte mich das ärgern?

Egal du hast recht und ich meine Ruhe!

schönes WE


„Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.“
0
Vermeer
Vermeer02.08.0912:16
Wassn hier los. Ich dachte eigentlich, Ihr hättet Eure lächerlichen Hakeleien endlich beendet, jetzt gehts gerade wieder los.

Geht mal wieder zu wie im gallischen Dorf hier. Kurz: packt die Fische weg und gut is.
0
Starfish02.08.0912:51
Vermeer
Wassn hier los. Ich dachte eigentlich, Ihr hättet Eure lächerlichen Hakeleien endlich beendet, jetzt gehts gerade wieder los.

Geht mal wieder zu wie im gallischen Dorf hier. Kurz: packt die Fische weg und gut is.

Wir wollen doch nur spielen!

Nein im ernst, falls noch etwas ist darf sich Fox gerne per Mail an mich wenden (s. Profil), damit die restlichen user nicht weiter gestört/unterhalten werden.
Und es wieder um iPhones aus Brüssel gehen kann und den Service den Estoqe anbietet.

„Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.“
0
Fox 69
Fox 6902.08.0921:21
Service ???
Er lässt sich das sehr gut bezahlen. Und obendrein ist das illegal.

Billiger und mit vollem Service :


www.iphonetransporter.de

0
Fox 69
Fox 6902.08.0921:49
Habe gerade Mobile TV Lite geladen. Traffic inklusive.

Aber leider nur mit T-Mobile Vertrag !!!

Scheiss T-Mob. Aber ich und sehr sehr viele gucken jetzt MTV, Sat1,Pro7 etc. Und das gratis !!!!!!!

Muhahahaha !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.