Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Verfügbarkeit iPhone 4

Verfügbarkeit iPhone 4

Floe198802.07.1011:24
Hallo,
Apple hat heute in England ein für ein Freund Vorbestelltes iPhone 4 versendet.

Ich warte noch auf den Anruf meines Telekom-Shops.

Angeblich werden heute ja auch die Läden in Deutschland wieder beliefert.

Hat jemand schon einen Anruf bekommen oder neue Modelle gesichtet?

Wenn ja. Wo sind welche Verfügbar?

Gruß Flo
0

Kommentare

el-apple18.08.1014:24
pädrigAnwesend 18.08.10 09:25
...so nicht!
nach nun wochenlangem mitlesen dieses threads, musst ich mich hier einfach anmelden da mir so langsam der kragen platzt...
habe als neukunde am 18.06. mein 16er bestellt und bis heute nichts...aber auch nichts bekommen. nächste woche werden es 10 wochen!!!

...das kanns doch einfach nicht sein

Ich hatte mein iPhone 4 16Gb per Vertragsverlängerung letzten Mittwoch bestellt, und meins kam heute morgen.

An deiner Stelle würde ich da mal bei der Telekom nachhaken.
0
Stefab
Stefab18.08.1015:21
Also ich würde mir wohl kein freies iPhone kaufen, da einfach zu teuer. Schließlich braucht man ja trotzdem einen Vertrag mit Freiminuten, mobilen Internet und SMS. Und der jetzige vom iP4 ist mit €39,- (bzw. bald €40,50 mit Visual Voicemail) sogar um ca. €5,- billiger, als der den ich mit dem 3G hatte. Ok, es ist zwar nur 1 GB (statt 3 GB) mobiles Datenvolumen dabei, aber über 500 MB bin ich trotz Tethering praktisch nie gekommen.
Und dazu kostet das 4er mit 32GB nur €299,- statt €750,- oder so … das zahlt sich ja nichtmal aus, wenn man dann nur einen Tarif von nur ca. €30,- hat. Und bei Orange wären es gar nur €35,- davon die ersten 3 Monate €33,- (dafür wars bei denen nicht lieferbar, sonst hätte ich wohl gewechselt)

Ich denke mal, in Deutschland ist das ganze zwar etwas teurer, aber trotzdem bekommt man ja für den Mobilfunkvertrag auch eine Leistung (Flatrate), die man so oder so braucht, um das iPhone richtig nutzen zu können. Dazu muss man gleich am Anfang deutlich mehr Geld aufbringen. Und ob die Verträge ohne iPhone wirklich soo viel günstiger sind, dass sich ein Import lohnt, kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Oder? Sind die in D dann wirklich so viel günstiger, dass man in den 24 Monaten ein gutes Stück mehr spart, als die Preisdifferenz?!
0
noreason4nothing
noreason4nothing18.08.1015:52
Wird Visual Voicemail bald extra berechnet? Spinnt die Telekom jetzt komplett? (was für ne Frage...)
0
WarChicken
WarChicken19.08.1015:13
Also im Gravis FFM sind noch 30 Stück der 32er verfügbar. Meine Freundin hat sich aber doch nur ein 16er mitgenommen

Frauen...
0
herrjaeger19.08.1016:37
Kann man bei Gravis eigentlich auch einen "4 friends" Vertrag verlängern?
Würde ungern die 50 km nach FFM fahren und dann wieder in die Röhre schauen!
0
imushroom20.08.1000:29
einen ausgesprochenen for friends vertrag kann man nur über die Hotline verlängern... das ist ja das doofe....
0
Seeler20.08.1001:25
Habe 7 Wochen auf's iPhone 4 16gb gewartet. War im t-Punkt bestellt.... Am Dienstag rief ich bei einem Apple Reseller in Hannover (35 km von mir) an und bestellte es da. Gestern kam die eMail mit dem Text: Wir freuen uns ihnen mitteilen zu können das ihre Hardware Bestellung für sie zur Abholung bereit liegt! Unglaublich! Hab es heute geholt. Top!!!!! Und ich warte vorher 7 Wochen auf die Telekom... Wünsche allen die immer noch warten müssen viel Glück und hoffe das eure Geräte schnell kommen! Das Display und die Geschwindigkeit sind wirklich ein Hammer, es lohnt sich!
0
Eric20.08.1014:07
Ich habe mein 32 GB am 27.06.2010 bestellt und vorgestern bekommen - also vor der Lieferzeit, die auf der "T-Home" Seite angezeigt wurde; den Bumper habe ich dann auch direkt per App geordert (obwohl ich bislang kein "Antennenproblem" erkennen kann) und der ist heute per Post an mich verschickt worden.
Insgesamt scheint sich die Lage also langsam zu entspannen
0
svepo20.08.1014:08
iPhone am 31. Juli bei Apple.IT bestellt. Heute ist es bei der Italienischen Adresse angekommen.
Nun frage ich mich warum es in Italien in 3 Wochen geht und in Deutschland 9 bis 10 Wochen dauert?
0
herrjaeger21.08.1008:43
imushroom
einen ausgesprochenen for friends vertrag kann man nur über die Hotline verlängern... das ist ja das doofe....

In der Tat ... am Telefon meinte der nette Gravis Mitarbeiter noch, dass auch eine 4 friends VVL möglich sei! War es aber leider doch nicht ... er hatte das wohl mit der "friends" Variante verwechselt
0
Darrensmojo
Darrensmojo21.08.1015:38
So jetzt kann ich auch endlich einen Erfolg melden. Am 15 Juli vorbestellt, heute endlich bekommen.
Konnte meinen Complete S mit 500MB Datenvolumen auch behalten.
iPhone 32GB.
0
steinb_i21.08.1016:53
Lustig, einen Monat später bestellt und trotzdem früher bekommen. Habt ihr die Telekom bestochen?
0
imushroom21.08.1019:50
steinb_i
Lustig, einen Monat später bestellt und trotzdem früher bekommen. Habt ihr die Telekom bestochen?

Ja gell..... wie macht ihr das nur? Ich warteeeeeeee immmmmmmmeeeeerrrrr nooooccchhhh!!!

Bin ja ma gespannt ob sich dann am Montag was tut....
0
noreason4nothing
noreason4nothing23.08.1000:14
Heute ist der Tag! Mal schauen ob sich auch nur annähernd was bei T-Error tut.
0
Umfrage

Beginnt die Telekom ab heute mit erweiterten Auslieferung von iPhone 4 32GB?

  • Nein
    12,0 %
  • Nie im Leben
    8,0 %
  • Wovon träumst du Nachts?
    40,0 %
  • Wenn alles so laufen würde wie es die Telekom verspricht hätten wir hier nicht über 700 Posts! Also KHADD!!11
    28,0 %
  • Un weil es sein muss: Klar, ab jetzt läuft alles rund bei der Telekom. Diese Woche bekomme ich es bestimmt! Hat mir auch der Mitarbeiter an der Hotline ganz 100%ig versichert!
    12,0 %
Schreihals
Schreihals23.08.1007:56
Sehr nett! Der Kundencenter von T-mobile funktioniert nicht... da will man morgens nachschauen ob immer noch "in Bearbeitung" steht und dann kann man das nicht einmal! Die Telekom versteht wirklich Spannung aufzubauen Habt ihr auch das Problem? Am Wochenende kam ich garnicht ins Kundencenter- Wartungsarbeiten!
Ach ja ich hab meins am 17.07.10 bestellt 32 GB for friends Kunde
Gruß
0
imushroom23.08.1010:10
Schreihals
Sehr nett! Der Kundencenter von T-mobile funktioniert nicht... da will man morgens nachschauen ob immer noch "in Bearbeitung" steht und dann kann man das nicht einmal! Die Telekom versteht wirklich Spannung aufzubauen Habt ihr auch das Problem? Am Wochenende kam ich garnicht ins Kundencenter- Wartungsarbeiten!
Ach ja ich hab meins am 17.07.10 bestellt 32 GB for friends Kunde
Gruß

Kann ich bestätigen... leider Wartungsarbeiten! Ich habe das Gefühl die machen das extra....

Meine Bestellung ist laut Hotline seit dem 24.06. im System... eig. müsste mein Handy jetzt auch unter den Handy's sein die jetzt ausgeliefert werden.... naja ich kann ja nicht mal nachsehen ob sich was tut....
0
Richard
Richard23.08.1011:03
17.07 haha. Meine ist vom 25.06 und noch nicht raus. Wie man sich doch seine Kunden vergraulen kann. Seitdem ich T-Mobile Kunde bin geht bei denen nichts beim ersten Mal richtig. Ich werde in zwei Jahren nicht mehr verlängern, soviel steht schon jetzt fest. Hoffentlich fällt bald das Monopol des Drecksladen.
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
Kaneske
Kaneske23.08.1011:26
4.7. 32gb und nun steht da "es sind keine Bestellungen vorhanden" !!!
Aber Hotline sagt liegt an den Wartungsarbeiten... *sick*
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
ehma
ehma23.08.1011:31
Hallo allerseits

Ist hier jemand aus der Schweiz und hat Erfahrung mit der tatsächlichen Lieferbarkeit bei einer Bestellung via Apple Online Store(aktuelle Angabe: 3 Wochen)?

Danke für eure Antwort(en)!
0
v1n223.08.1011:37
ich glaubs nicht....

Frachtführer übergeben...

Bestellt am 15.06.....

Nach 10 Wochen... solange musste ich noch nie auf ein Auto warten...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Richard
Richard23.08.1011:39
ist bei mir jetzt auch so. Wahrscheinlich eine neue Bezeichnung für "in Bearbeitung"
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
steinb_i23.08.1012:00
Richard
Wahrscheinlich eine neue Bezeichnung für "in Bearbeitung"

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir gibt es "in Bearbeitung" immer noch
0
Snorre27723.08.1012:04
@ ehma Ich hab am 30.7 bei Apple Online Schweiz bestellt und heute soll es geliefert werden. Also 3 Wochen kommen ganz gut hin.
0
tom150223.08.1012:09
1.7. bestellt, nach wie vor "in Bearbeitung"... glaube aber auch der Tabelle nicht, dass es ab nächster Woche ausgeliefert werden soll..
Bin mal gespannt, wann das kommt.
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0
imushroom23.08.1012:29
Also bei mir heißt es jetzt auch ,,Dem Frachtführer übergeben" oder hat sich vll. nur der Frachtführer übergeben^^

Kann mir jemand sagen wie lange ich jetzt noch ca. auf das Teil warten muss??
0
noreason4nothing
noreason4nothing23.08.1013:02
Bei mir steht noch immer in Bearbeitung
0
v1n223.08.1013:27
imushroom
Also bei mir heißt es jetzt auch ,,Dem Frachtführer übergeben" oder hat sich vll. nur der Frachtführer übergeben^^

Kann mir jemand sagen wie lange ich jetzt noch ca. auf das Teil warten muss??

In der Regel war es dann glaube ich am nächsten Tag da...
Ich bin aber sowieso erst wieder Donnerstag zu Hause... kommt aber nach 10 Wochen auch nicht mehr auf 2 Tage an...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
imushroom23.08.1013:55
okay, dann bin ich mal gespannt ob es morgen kommt...!

Wann kann ich mit einer DHL tracking nummer rechnen?
0
imushroom23.08.1015:26
Trackingnummer ist jetzt da, jedoch scheint diese wohl nocht nicht erfasst zu sein oder so....

wie siehts bei den anderen 32gb-leuten aus? Tut sich bei euch auch was?
0
noreason4nothing
noreason4nothing23.08.1015:45
Nope, nix...
0
Richard
Richard23.08.1016:36
Ja, Tracking-Nr. ist jetzt auch da. Funktioniert aber noch nicht (wohl erst heute abend). Ich glaub also langsam wirklich daran, dass ich nach 10 Wochen ein Telefon bekomme. Da darf man gar nicht drüber nachdenken
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
cubecube23.08.1017:19
Im Vergleich zu den Wartezeiten auf das iPad, ist das nichts. Erst sollte Ende März angefangen werden, dann wurde es auf Ende Mai verschoben. Wenn man jetzt noch mit dem Zeitpunkt der Ankündigung rechnet und bedenkt, wann endlich mal iOS 4 verfügbar ist....
0
Kaneske
Kaneske23.08.1017:38
noreason4nothing
Bei mir steht noch immer in Bearbeitung
du kannst ja wenigsten nachsehen. :'(

Ähhm, bei mir steht wie gesagt "es sind keine offenen Bestellungen vorhanden"...

Hotline sagt aber ich soll warten...

das ja mal wieder klasse....
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
noreason4nothing
noreason4nothing23.08.1018:49
So, bei meiner Freundin haben sie jetzt auch die Bestellung vom 25.6 rausgelöscht. Sagtmal ihr Telekommitarbeiter, gehts noch? Wie unverschämt und dreist seid ihr eigentlich?
0
imushroom23.08.1021:54
Hast du mal angerufen und um eine Stellungnahme gebeten?
0
v1n223.08.1022:45
cubecube
Im Vergleich zu den Wartezeiten auf das iPad, ist das nichts. Erst sollte Ende März angefangen werden, dann wurde es auf Ende Mai verschoben. Wenn man jetzt noch mit dem Zeitpunkt der Ankündigung rechnet und bedenkt, wann endlich mal iOS 4 verfügbar ist....

hmmm... Apple Store Frankfurt besucht, iPad 3G direkt mitgenommen.. Wartezeit ca. 3 Minuten.... Warum endlich iOS4..? Funktioniert deins nicht mit iOS3..? Was erwartest du so Großes mit iOS4..? Multitasking nutze ich auf dem iPhone quasi nie...
Multi-User Support wäre mal ein nettes Feature, kommt aber wohl mit iOS4 nicht, oder..?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
imushroom23.08.1023:15
Frag doch mal im iPad-Bereich nach

Ich bin ma gespannt ob mein iP4 morgen kommt... Tracking funktioniert mittlerweile auch...
0
Kaneske
Kaneske24.08.1005:36
noreason4nothing
So, bei meiner Freundin haben sie jetzt auch die Bestellung vom 25.6 rausgelöscht. Sagtmal ihr Telekommitarbeiter, gehts noch? Wie unverschämt und dreist seid ihr eigentlich?

Kannst du mich informieren was die Telekomiker dazu sagen?

Mir haben die gesagt es wäre alles noch in Bestellung, nur die Datenbank sei gestört...
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
imushroom24.08.1007:26
Gestern waren ja auch Wartungsarbeiten am System... vll hängt es damit auch zusammen... mach dich doch ma schlau und berichte hier.
0
noreason4nothing
noreason4nothing24.08.1007:43
Die wissen doch alle nicht was sie tun. Gestern hatte ich gleich zwei Experten dran die sagte, für for Friends Tarife sei man nicht zuständig. Mir geht's auch nicht um den Tarif sondern um mein Handy. Naja wir machen jetzt richtig Stress oder glaubt ihr wirklich das ihr euer iohone noch bekommt wenn es irgendwo in den weiten des Systems verschollen ist. Nie im leben.
0
l-vizz
l-vizz24.08.1009:54
Meins befindet sich lt. der Tabelle auf der Telekom Seite "in Auslieferung" - unter Hardware Bestellung steht aber weiterhin in Bearbeitung
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
mondmann24.08.1011:01
ich bestell mir schonmal das eifon5 in weiß, damit äppel nächstes jahr nicht wieder von der enormen nachfrage überrascht ist!
0
Richard
Richard24.08.1011:53
Also mein 32 ist angekommen und sync jetzt erstmal. Macht aber eine sehr feinen Eindruck. Drück die Daumen das bei Euch die Geräte auch bald ankommen.

Gruß
Richard
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
imushroom24.08.1013:14
Jo meins ist auch angekommen

Aktiviert sich die Mirco-Sim von alleine? Und was passiert mit der alten SIM?
0
l-vizz
l-vizz24.08.1013:39
imushroom

Aktiviert sich die Mirco-Sim von alleine? Und was passiert mit der alten SIM?

Mirco Sim? Gibst Du den Dingern schon Namen?
Du musst - soweit mir bekannt - bei der Hotline anrufen. Die aktivieren die Neue und deaktivieren die Alte SIM.
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
Richard
Richard24.08.1013:52
Ja du musst anrufen.
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
l-vizz
l-vizz24.08.1014:28
Frachtführer übergeben! Na endlich!
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
vitormartinx24.08.1016:13
Meiner (32GB) wurde auch dem Frachtführer übergeben nach 10 Wochen. Nun eine andere Frage: Ist in dem Paket auch die MicroSim? Bisher habe ich keine erhalten. Oder kommt diese dann auch erst nach Wochen? Ich fahre nämlich am Samstag in den Urlaub und es wäre schon toll, alles zu haben....
„Life is not measured by the breathes we take, but by the moments that takes our breathes away...“
0
noreason4nothing
noreason4nothing24.08.1016:45
Meins ist unterwegs. Unfassbar! an alle die es online nicht mehr sehen können.. Eure Bestellung ist definitiv gelöscht (wie bei meiner Freundin). Ruft an und reißt die Bude ab, genau das machen wir getane auch inkl. Vorstandsbeschwerde über verschiedene Mitarbeiter. Und nehmt eure Gespräche auf damit ihr was in der Hand habt... Ich benutze audio hijack pro.
0
noreason4nothing
noreason4nothing24.08.1017:40
So Statusaktualisierung nach Terror: angeblich hat sie es morgen oder übermorgen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.