Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
Thank you Mr. President. Thank you. Thank you. Thank you. Thank you. Thank you. Thank you. Thank you. Thank you.
Thank you Mr. President. Thank you. Thank you. Thank you. Thank you. Thank you. Thank you. Thank you. Thank you.
AE-35
07.09.25
03:43
Tim Cook dankt Trump 9x in 2 Minuten. Steve hätte eher den ganzen Laden riskiert und sich grade gemacht, als den Ring zu küssen. Apple hat keiner Not, hat unfassbar viel Geld, die Nachfrage ist ungebrochen. Aber mehr als leeres Gewoke als es nichts kostete, ist bei ihm nicht drin. Wohlgemerkt bei den anderen ist es nicht besser, einzige Bill Gates (ausgerechnet) zeigt etwas Restwürde. Es ist wie in einem Märchen.
Ab Minute 9:23.
Hilfreich?
-4
Kommentare
|<
1
2
konnektor
10.09.25
08:56
Mein Name tut nichts zur Sache
Schaut euch doch die deutschen Autohersteller an. Wie haben sie sich überrumpeln lassen, nur noch E-Autos herstellen zu wollen. Sind auch in sämtliche Hintern gekrochen. Und jetzt, wo alles den Bach runtergeht, machen sie erst ganz vorsichtig den Mund auf.
Wie war das mit der eigenen Haustür?
Ich schaue ...
Es war eine EU-Entscheidung mit über 10 Jahren Vorlaufzeit. Kenner der Branche wussten das auch schon vorher.
Mir ist kein einziger Hintern bekannt. Nicht mal der eines Kunden, denn die versuchte man abzuzocken und staatliche Förderungen zu kassieren.
Wer macht den gegen E-Autos den Mund auf? Der Daimler Chef hat gerade erst verkündet dem E-Auto gehört die Zukunft!
Hilfreich?
+1
pogo3
10.09.25
13:54
Der Daimler Chef hat gerade erst verkündet dem E-Auto gehört die Zukunft!
Natürlich. Man kann eine neue Technologie die einer überkommenen alten Technologie tausendfach in allen Facetten überlegen ist nicht aufhalten. Nur einige etwas subtile Politiker können sich das ausdenken, den Rest erledigt die Technologie von alleine, sie setzt sich durch wenn sie relevante Vorteile der Nutzung bietet. Dies ist in diesem Falle eindeutig der Fall.
Aber zum eigentlichen Thema: "Mister T" hat den Finger stets am Abzug und, jetzt auch mehr als deutlich bewiesen, keinerlei Skrupel, und zudem, jetzt auch mehr als deutlich bewiesen, einen etwas labilen geistigen Zustand. Herr Cook etc. sind aus diesen Gründen entlastet. Das Problem ist und bleibt "Mister T". Dumm gelaufen, die Sache. Tja.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
Hilfreich?
-2
|<
1
2
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
Sony RX1R III
HomeKit wird Apple Home – und mehr zur Zukunft ...
Power Mac G4 Cube: 25 Jahre
PayPal-Leak: Millionen von Zugangsdaten stehen ...
Apples Wetter-App – und das seltsame Fehlen von...
"Offene Jagdsaison" auf Apples KI-Ingenieure
Apples "Hardware-Folterkammer"
Vor 20 Jahren: Intel-Umstieg angekündigt