Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone zeigt keinen entgangenen Anrufe auf dem Sperrbildschirm mehr an

iPhone zeigt keinen entgangenen Anrufe auf dem Sperrbildschirm mehr an

imac10015.12.2507:06
Auf meinen iPhone 17 Pro Max mit aktueller Software (26.2) werden seit einiger Zeit keine entgangenen Anrufe mehr auf dem Sperrbildschirm angezeigt; in der Anrufliste der App, sind diese jedoch vorhanden. Bei den Einstellungen der Mitteilungen ist alles korrekt gesetzt und eingeschaltet, aber dennoch werden keinen entgangenen Anrufe angezeigt. Manchmal kann ich beobachten, dass direkt nach einen nicht angenommen Anruf, die Mitteilung für eine Sekunde auf dem Sperrbildschirm erscheint und dann direkt wieder verschwindet. Hat einer von Euch eine Idee?
+1

Kommentare

MartinGrebe
MartinGrebe15.12.2512:46
Hast du mal geschaut, ob du einen Anruffilter oder einen Fokus eingeschaltet hast?
Unter "Einstellungen" "Telefon" "Unbekannte Nummern überprüfen" z. B.
„Egal was du auch tust im Leben, gib immer 100%. Außer du gehst Blut spenden.“
0
macaleks15.12.2514:13
Einfach die Anrufliste löschen, dann funktioniert's wieder. Selbst gehabt, und gelöst, das Problem:

Telefon-App Anrufliste Bearbeiten (o. links) Auswählen Alle Entfernen (o. rechts)

Dann erscheinen auch die verpassten Anrufe wieder im Lockscreen!
+4
imac10016.12.2512:03
MartinGrebe
Hast du mal geschaut, ob du einen Anruffilter oder einen Fokus eingeschaltet hast?
Unter "Einstellungen" "Telefon" "Unbekannte Nummern überprüfen" z. B.
Hatte ich aus, aber danke!

macaleks
Einfach die Anrufliste löschen, dann funktioniert's wieder. Selbst gehabt, und gelöst, das Problem:

Telefon-App Anrufliste Bearbeiten (o. links) Auswählen Alle Entfernen (o. rechts)

Dann erscheinen auch die verpassten Anrufe wieder im Lockscreen!

Danke Dir für den Tipp; habe ich jetzt ausprobiert und schaue mal, ob der Fehler jetzt weg ist.
0
macaleks08.01.2617:56
"imac100"

Danke Dir für den Tipp; habe ich jetzt ausprobiert und schaue mal, ob der Fehler jetzt weg ist.

Und? Ist der Fehler nun weg?
0
imac10008.01.2618:10
Danke der Nachfrage, ich hätte mich aber auch noch mal gemeldet Tatsächlich war der Fehler nach dem Löschen der Anrufliste weg, kam aber nach einer gewissen Zeit wieder. Habe dann erneut die Liste gelöscht und bis jetzt ist erst mal Ruhe. Ich hoffe, dass es kein Fehler ist, der ab einer bestimmten Länge der Liste regelmäßig kommt. Funktioniert es bei Dir jetzt?
0
macaleks08.01.2622:05
Das liest sich doch ganz gut.
Bei mir funktionierte es gleich nach dem ersten Löschen der Liste dauerhaft. Evtl. nach dem Löschen die Telefon App mal ganz beenden und einen tiefen Neustart machen, falls es doch noch mal auftauchen sollte.
0
imac10009.01.2617:23
macaleks
Das liest sich doch ganz gut.
Bei mir funktionierte es gleich nach dem ersten Löschen der Liste dauerhaft. Evtl. nach dem Löschen die Telefon App mal ganz beenden und einen tiefen Neustart machen, falls es doch noch mal auftauchen sollte.
Danke für den Tipp; mache ich gleich direkt mal. Bis jetzt funktioniert es aber gut
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.