Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Syncprobleme mit iCal

Syncprobleme mit iCal

kimsp14.07.0814:18
Wenn mein Vater auf seinem iPhone 3G einen Kalendereintrag hinzufügt und diesen dann in iCal syncen will, funktioniert das nicht. Der Eintrag wird in iCal nicht angezeigt. Auch zeigt iTunes Kalender bei den Einstellungen ein, die mein Vater schon längst aus iCal gelöscht hat.
Gibts nicht irgendeinen Ordner den man löschen kann um das Problem zu lösen?
0

Kommentare

brunsa
brunsa14.07.0814:21
Du kannst im Web-Interface Einstellen was iCal löschen soll. Im iCal unter Einstellungen!! zB Lösche Einträge die älter als 1 Monat!
Wie du viellecht schon gelesen hat kann das synchronisieren ein paar Minuten dauern. Dh wenn du im iCal was änderst wird das nicht gleich "gepusht" wie versprochen...
0
kimsp14.07.0814:29
Was meinste mit Web-Interface? Wo soll das denn sein?
Meinst du vielleicht MobileMe? Das benutzt mein Vater nicht.
0
brunsa
brunsa14.07.0814:30
Bei mir waren am Anfang auch alle Termine falsch. Lösung: Umstellung auf die richtige Zeitzone in den Einstellungen!
0
brunsa
brunsa14.07.0814:34
Ja natürlich auf www.me.com. Schau mal dort nach ob dort was umstellen kannst.
Und auch beim iPhone gibtst die Option wann was upgedatet wird. Schau mal dort nach was eingestellt ist!
0
kimsp14.07.0814:35
Das hat es auch nicht gelöst...
0
kimsp14.07.0814:36
brunsa
Ja natürlich auf www.me.com. Schau mal dort nach ob dort was umstellen kannst.
Und auch beim iPhone gibtst die Option wann was upgedatet wird. Schau mal dort nach was eingestellt ist!
Aber er benutzt MobileMe ja gar nicht und will das auch nicht benutzen.
0
brunsa
brunsa14.07.0814:41
Ach so, du meinst einen ganz "normalen" Sync mit iTunes?
0
kimsp14.07.0814:42
Ja, natürlich.
0
brunsa
brunsa14.07.0814:47
Da hab ich echt keine Ahnung was da das Problem sein könnte.. tud leid
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.