Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Stromversorgung für Powerbook in USA

Stromversorgung für Powerbook in USA

Möpschen
Möpschen30.08.0512:58
Moin,

Ich fliege demnächst zum ersten mal dienstlich in die USA. Weiß jemand, ob wegen der unterschiedlichen Stromspannung mein Powerbook da ohne irgendwelchen Zusatz-Spannungswandler funktioniert? Desgleichen gilt die Frage für mein Nokia Handy-Ladegerät…

Vielen Dank schon mal!
Möpschen
0

Kommentare

scheibe brot
scheibe brot30.08.0513:07
du brauchst nur ein reiseadapter, an die steckdose ran dann das powerbook oder handy und das wars, lädt genauso wie in europa oder in der übrigenrest welt.
viel spass in den usa
0
Möpschen
Möpschen30.08.0513:47
Vielen Dank für die raschen Antworten! Na dann kann's ja losgehen

Schönen Tag noch!
Möpschen
0
bollawurscht
bollawurscht30.08.0514:07
jup Reiseadapter reicht völlig aus! das Netzteil wir zwar richtig heiß aber das ist ja normal bei Apple!
0
Frank
Frank30.08.0514:51
Schau sicherheitshalber mal auf die Rückseite. Da sollte sowas wie "Input 100-240 V" stehen. Meine elektrische Zahnbürste hatte das nämlich nicht.
0
Mike Sina30.08.0513:07
Apple`s Netzteile sind bzw müssen beschriftet sein mit welcher Spannungen funktionieren. (das klein gedruckte)

Als gelernter Elektromonteur kann ich dir bestätigen das Apples Produkte auch mit 110 V in den USA die Netzeile funktionieren.

Also dann, guten Flug
0
Don Quijote30.08.0515:47
Bis auf iMac, hatten das zu mindestens alle neueren…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.