Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud Mails „Gesendet“ versehentlich gelöscht

iCloud Mails „Gesendet“ versehentlich gelöscht

semmelroque
semmelroque26.01.2621:39
Ich hab heut versehentlich am iPhone alle Mails im Ordner „Gesendet“ gelöscht. Soweit so dumm.

Diese rund 8.000 Mails hab ich anschließend im „Papierkorb“ alle ausgewählt und zurück nach „Gesendet“ verschoben. Das hat auf den ersten Blick auch gut geklappt.

Nach ein paar Minuten war der Order „Gesendet“ wieder leer und die Nails lagen erneut im „Papierkorb“.

Das Spielchen hab ich nun bis zum Abend ein halbes Dutzend mal gespielt.

Am Mac und im Browser liegen die Mails (noch) da, wo sie hingehören.

Was ist da los? Ich bin verwirrt.
0

Kommentare

relax
relax26.01.2622:33
Mit „im Browser“ meinst Du auf iCloud.com?

Wichtig bis zur Lösung wäre sicherzustellen, dass die Einstellungen von iCloud Mail > Postfach-Verhalten > gelöschte emails entfernen auf NIE gestellt ist. Dadurch sollten die gelöschten mails (wenn sie denn tatsächlich gelöscht sind) für 30 Tage dort liegen bleiben.
Ob sich diese Einstellung auf alle Geräte synchronisiert weiß ich leider nicht, also überall prüfen.
0
semmelroque
semmelroque26.01.2622:55
Ja, mit „im Browser“ ist icloud.com gemeint - Postfach-Verhalten steht bzw. stand bereits auf „Nie“.
0
relax
relax26.01.2623:02
Hast Du mal versucht nur zehn mails wiederherzustellen? Bleiben diese dann dauerhaft im Posteingang?
Falls ja, könnte das System einfach mit der Masse ein Problem mit der Synchronisation haben.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.