Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Senderliste eines Samsung TV sortieren - kennt jemand MAC Software dafür?

Senderliste eines Samsung TV sortieren - kennt jemand MAC Software dafür?

Lenny1897
Lenny189729.08.1711:59
Hallo,

nachdem Unitymedia in der vergangenen Nacht bei den Sendern keinen Stein auf dem anderen gelassen und fast allen Sendern neue Frequenzen gegeben hat, will ich unsere Favoritenliste neu machen.

Zu Zeiten, als wir noch einen Windowsrechner hatten, habe ich das mit Hilfe einer Java-Anwendung gemacht, indem ich die Senderliste auf einen Stick exportiert und anschließend wieder importiert habe.

Nun suche ich nach einer Anwendung, die das auf dem MAC vielleicht auch ohne Java kann. Weiß wer rat?


Vielen Dank im Voraus.
+1

Kommentare

Langer
Langer29.08.1712:20
Sollte online gehen: http://www.samychan.com
+1
Lenny1897
Lenny189729.08.1712:56
Hallo Langer,

das sieht gut aus. Werde ich heute Abend mal probieren. Vielen Dank für die schnelle Reaktion.
0
Langer
Langer29.08.1713:22
Gern! Und noch einer: https://www.loggn.de/samygo-chanedit-fuer-mac-os-x-und-linux-probleme-beim-starten/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.